Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 343 79,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 18 4,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    433
@RB80 Also die Vorbesteller-Aktion bei Samsung heißt, dass du bspw. ein kostenloses Speicherupgrade bekommst. Und Rabatte auf Zubehör. Von schnellerem Versand war nicht die Rede bei der Aktion. Hab ich jedenfalls nirgends gesehen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mouro und Hilfesuchender56
Weiß jemand warum Samsung keinen Express Versand mehr anbietet?

Anhänge

• Screenshot_20250130_224249_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250130_224249_Amazon Shopping.jpg
    879,1 KB · Aufrufe: 145
@Bobcation Eventuell weil sie selber bemerkt haben, dass es schwachsinnig war :D-old

EdleRatte schrieb:
@Bubbles25 Die größte verarsche ist die DHL Express Zustellung die Samsung bei ihren Watches hatte. Das war nämlich die günstige Express Variante ohne Zustellung an einem Samstag. DHL hat das Paket dann tatsächlich eiskalt liegen gelassen

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich arbeite bei Amazon im Lager und kann es bestätigen das Amazon erst Ware bekommt am 4.2

Finde es aber schon ein bisschen traurig, dass es bei Amazon morgen da wäre

Noniko schrieb:
Ich arbeite bei Amazon im Lager und kann es bestätigen das Amazon erst Ware bekommt am 4.2
Also Deutschland amazon

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Noniko
Dann wäre es ja nicht für morgen bestellbar... 🤷

• Danke
Reaktionen: Daichink und Ahzoka
RebelSoldier schrieb:
Von schnellerem Versand war nicht die Rede bei der Aktion. Hab ich jedenfalls nirgends gesehen.
Offizielle Markteinführung ist der 07.02.2025, Lieferung bis voraussichtlich 04.02.2025 stand sogar auf der Samsung Seite.
Das wäre schonmal eher.
Wenn aber andere Anbieter jetzt sogar noch eher liefern können als Samsung selber...... naja

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Noniko Aber Amazon "hilft" sich doch glaube ich in der EU aus wenn dort Lagerbestände vorhanden sind oder nicht? Hatte auch schon öfters mal Sachen die aus Spanien etc. kamen.

Wir haben hier ein amazon Lager 5 km entfernt... Bis Mitternacht bestellen, morgen bis 12 Uhr geliefert

• Danke
Reaktionen: HomeBoy und Ahzoka
@Noniko heisst, dass dann morgen eine Nachricht käme, leider...

@Noniko
Dann lügt Amazon? Wenn man jetzt bestellt in der Hoffnung, dass es Morgen geliefert wird aber tatsächlich erst am 04.02.? Irgendwas ist faul dieses Jahr.

@RB80 Das eine hat ja erstmal nichts mit dem anderen zu tun. Wenn bei Bestellung „Lieferung bis 04.02.“ steht, sollte man das erstmal so hinnehmen.

Wer weiß, wie viele tatsächlich bei Samsung nun bestellt haben. Zudem wird Samsung Lieferverbindlichkeiten mit Händlern weit im Vorfeld geklärt haben und den Händlern entsprechende Mengen zugesagt haben.

Ich mein - dir steht es ja frei die Bestellung bei Samsung zu stornieren und dann jetzt lieber bei Amazon zu kaufen.

Nur eben - und darauf wollte ich eingehen - hat die Vorbestelleraktion erstmal nichts mit einer bevorzugten Lieferung zu tun. Das wurde auch nicht versprochen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, EdleRatte und Ahzoka
@AlbaKing hab ich noch nie erlebt. Wenn es auf Lager angezeigt wird wird es auch so sein. Gestern stand da noch 04.02 heute ist es lieferbar.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Um das Thema nochmal aufzugreifen, Ich kann auch bis Montag warten. Da kann ich gut mit leben, selbst wenn es Dienstag oder so wird.
Die Rabatte und Speicherverdoppelung usw sind das allemal wert.
Aber wenn es seitens Samsung heißt Lieferung bis..... bei der Vorbesteller Aktion und andere Anbieter die die Geräte eigentlich erst zur Markteinführung bekommen können schon deutlich eher liefern, dann ist das nicht die feine Art in meinen Augen,
Rabatte usw hin oder her....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, HomeBoy und AlbaKing
Also theoretisch kann man es auch positiv sehen, trotzdem es im ersten Moment eventuell etwas ärgerlich wirkt. Das andere Shops bereits mit der Auslieferung beginnen zeigt eigentlich nur, dass es keine größeren Lieferschwierigkeiten gibt. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern.

• Danke
Reaktionen: famosi, tobist3, Hilfesuchender56 und 2 andere
@RB80
Im großen und ganzen sehe ich das genauso... Sind mehrere Shops im Internet, die die Lieferung bis Samstag anbieten... Stören tut es mich nicht großartig, aber ist schon erstaunlich, dass der Hersteller "langsamer" ist als die anderen Anbieter...
Aber unsere gute Laune sollten wir behalten 🤠

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56, Ahzoka und RB80
Stasi schrieb:
@Noniko
Dann wäre es ja nicht für morgen bestellbar... 🤷
Kauf es und gebe es morgen zurück mach monatsabrechnung da siehst du liefer Datum dann

Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt 😜

• Haha
  • Wow
Reaktionen: RB80, Spherre08, Stasi und eine weitere Person