Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Versanddatum je nach Modell und Speichergröße variiert! Habe letztes Jahr zeitgleich mit einem Freund (wohnen beide in der gleichen Stadt) das S24 Ultra bestellt...ich in silber mit 512 Gbyte und er in blau mit 1 Tbyte. Er hat seines erst 14 Tage nach mir bekommen!

Gruß
Markus

JackTheMini schrieb:
Bei mir hat 1&1 absoluten Bockmist gebaut :1f621:
Keine Ahnung ob und wann jetzt meins verschickt wird, will das erst geklärt haben von denen... :(
Erzähle...bin auch bei 1und1. Meine Sim wurde heute versendet...obwohl ich nur Vertrag verlängert habe...kein Neuvetrag.

anettchen schrieb:
Meine Sim wurde heute versendet...obwohl ich nur Vertrag verlängert habe...kein Neuvetrag.
Möglicherweise bekommst du bei der Verlängerung nun das 1&1 Mobilfunknetz.
In diesem Zuge gibt es neue SIMs...

Bei mir steht auch "Lieferung bis voraussichtlich 27.01.2025" :)

Ich denke, dass es heute noch versendet wird und wir es morgen oder am Montag erhalten werden.

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Hat schon jemand den 27.01.als Lieferdatum der getradet hat?

• Danke
Reaktionen: larryleo1009, klopaper96 und knappth
Wer es direkt bei Samsung bestellt. Wird es wohl früher bekommen. Netzanbieter bestellen es bei Samsung. Also sendet Samsung das erst zum Netzanbieter und der dann zum Kunden. Sorry . Fürs Klugscheissern

@vtg69 ja, mit allem zahle ich ca. 539€ S24 Ultra 512 Jet black plus Folie und dem standing grip case. Telefon und Folie sind auf Stufe 4 Case Stufe 3.
Alles soll am 27.01.25 eintreffen. PLZ. 422xx

• Danke
Reaktionen: vtg69
  • Danke
Mir ist grade aufgefallen das ich Montag ausnahmsweise mal nicht den ganzen Tag daheim bin:1f611: falls es wirklich dann kommt hoffe ich DHL kommt eher früher als Später, weil meine bessere Hälfte selber Nachmittags einen Termin hat und das Tür hüten dann auch nicht übernehmen kann

Hi,

ich habe die 1TB-Variante in Titan Jetblack bestellt, und zwar am 22. um etwa 20:30 Uhr.

Heute zeigt der Status „in Bearbeitung“ an. Die Lieferung ist voraussichtlich für den 28.01.2025 geplant. Bin ich der Einzige, bei dem der Liefertermin der 28. ist? Bei allen anderen steht der 27. … ziemlich merkwürdig.

Bei mir steht frühstens ab dem 04.02.....also freu dich

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und bizzare
@Lachisch gleiche Variante und bei mir steht 07.02

Ich habe Trade-In gemacht und mein S25 Ultra soll auch am 27.01. kommen.

• Danke
Mein S25 Ultra Titanium Jetblack (bestellt am 22.01 21Uhr) ist immer noch auf "Bestellung eingegangen".
Hab da ein ungutes Gefühl. XD

Ich freue mich darüber, @fl0rry, und hoffe, dass es so sein wird.

Nachdem ich hier schon beim S23U und S24U mitgelesen habe, nun auch mal von mir.

Am 22. Gegen 19.30 Uhr bestellt, Titangrau, 512GB, Trade-In, seit heute Nacht in Bearbeitung, bis 27.1. Lieferung.

Case das ich mitbestellt habe, nach wie vor in Vorbereitung.

Ich bin gespannt, wann eine Verfolgung in der DHL App auftaucht.

Hiki1990 schrieb:
Mein S25 Ultra Titanium Jetblack (bestellt am 22.01 21Uhr) ist immer noch auf "Bestellung eingegangen".
Hab da ein ungutes Gefühl. XD
Wirklich komisch? Hab mittlerweile viermal storniert und neu bestellt (größerer Speicher, Lieferadresse, Gooding) und Bestellung von gestern Abend ist auch schon wieder in Vorbereitung.

War WebID nur bei Käufen mit Vertrag? Sonst haben das vielleicht die, bei denen noch nichts passiert ist, einfach übersehen?

Lachisch schrieb:
Hi,

ich habe die 1TB-Variante in Titan Jetblack bestellt, und zwar am 22. um etwa 20:30 Uhr.

Heute zeigt der Status „in Bearbeitung“ an. Die Lieferung ist voraussichtlich für den 28.01.2025 geplant. Bin ich der Einzige, bei dem der Liefertermin der 28. ist? Bei allen anderen steht der 27. … ziemlich merkwürdig.
Same here - 1TB Jetblack seit eben auf 28.01. :)

ruf schrieb:
Wirklich komisch? Hab mittlerweile viermal storniert und neu bestellt (größerer Speicher, Lieferadresse, Gooding) und Bestellung von gestern Abend ist auch schon wieder in Vorbereitung.
Hab mein erstes auch storniert weil ich nach der Bestellung einen N93 Gutschein bekommen habe. Und seitdem ist die neue Bestellung im "Bestellung eingegangen".