EdleRatte
Dauer-User
- 1.626
@proudlyS23plus Ne, das Display vom S25 wurde verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tatsächlich habe ich hier anderes gelesen.proudlyS23plus schrieb:Nicht nur wahrscheinlich. In den S25 ist das selbe Display als in den S24ern. Selbe Helligkeit etc. Nur beim S25U ist die Beschichtung mit Armor 2.0 eine andere bessere
das stimmt nicht, S24 war M13, S25 ist M13+ und irgendwo hier wurde auch schon bestätigt das damit der Grain den es noch beim S24U gab nicht mehr vorkommt.proudlyS23plus schrieb:Nicht nur wahrscheinlich. In den S25 ist das selbe Display als in den S24ern. Selbe Helligkeit etc. Nur beim S25U ist die Beschichtung mit Armor 2.0 eine andere bessere
Sorry aber das ist doch jedes jahr das gleiche. Kann mir doch keiner sagen er wäre nun total überrascht. Genauso unglaubwürdig, als wie wenn die Regierung nach jedem Silvester auf Ahnungslos macht und total überrascht von den Ausschreitungen ist. Das war beim S24 genau das Gleiche, das hatte ich mir nämlich auch bestelltAlbaKing schrieb:@proudlyS23plus
Nein, jedoch ist es einfach nur traurig was Samsung dieses Jahr abliefert.
Ja genau es ist das 13+. Die Frage ist, was das Plus ist. Und ob es den Grain etc tatsächlich ausschliesst sieht man dann ja in den kommenden Monaten.aaronhrzg schrieb:Tatsächlich habe ich hier anderes gelesen.
Das Display ist zwar fast identisch, jedoch wird hier ein M13+ statt einem M13 OLED Panel verwendet. Das schließt u.a. nach aktuellen Erfahrungen mit dem S25U das Problem mit dem Grain aus.
Traurig, ich finde es bis jetzt noch ganz lustig.AlbaKing schrieb:@proudlyS23plus
Nein, jedoch ist es einfach nur traurig was Samsung dieses Jahr abliefert.
Bis Mitternacht bestellt, morgen Vormittag geliefert.... Ich fass es nicht...Spherre08 schrieb:Amazon zeigt mir sogar 31.01 als Liefertermin..
MEDIAN KlinikenHangul schrieb:Wenn das hier "durch" ist, sind wir alle reif für .... ich weiß es nicht.
Wie kann da kräftiges Schwarz fehlen? Es sind AMOLED Displays, die grundlegend Schwarz sind, wo sie nicht beleuchtet sind. Und die kräftigen Farben wurden beim S24 via Update (Leuchtkraftregler) ja nachgeliefertnina24 schrieb:ich wollte eigentlich auch die schönen bunten Farben zurück die mir beim S24 Ultra etwas gefehlt haben
Ja irgendwie fehlt auch etwas das kräftige schwarz im S24 Ultra Display
Das hatte ich auch vor aber so langsam glaube ich das es nichts wird... .ruescherl schrieb:Hätte natürlich gut gepasst, übers Wochenende alles einrichten.
Wollen wir es hoffentobist3 schrieb:Also mal ehrlich wenn Amazon jetzt sagt Lieferung bis 01.02 dann MUSS es jetzt bei Samsung im laufe der nacht losgehen