Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 221 49,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 158 35,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    448
@tobist3 Ohne Mist ey! Das ist skurril. Ich habe definitv nichts anderes bestellt. Im Status bei Samsung steht nach wie vor "In Bearbeitung" - aber auf das kann man ja eh pfeifen, wie wir gelernt haben...

Ich krieg bei jeder beschissenen E Mail einen mittelschweren Herzinfarkt, weil ich jedes Mal denke: das ist DIE erlösende Mail. Und dann ist es doch wieder nur irgendein Werbekram 🥲

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris1971, Mehdi0507, jan.lamp und 4 andere
bastel.78 schrieb:
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, das DHL die Dinger einfach nicht abholen will. Solch ein Theater gab es ja noch nie...
Streik in Deutschland: Deutsche Post im Tarifstreit mit Verdi
Natürlich gabs das schon....google doch einfach mal. Das Problem, das es nun ausgerechnet in eure Hoffnung der S25 Lieferung fällt, daher muss es ja schlimm sein :). DHL hatte in der Vergangenheit schon sehr harte und lange Verhandlungen

@Killerspielspieler ja der Status aktualisiert erst spät. Das kann gut sein wenn du nichts anderes erwartest kann es ja nur das sein. Aber hast du jetzt bei Vodafone oder Samsung bestellt ?

Geilballern schrieb:
Habe jetzt alle Seiten dieses Threads gelesen. Ist wie eines dieser Gucklöcher im Swingerclub🤣🫶 Also gute Nacht, noch ein paar mal schlafen und dann gibt es Spiel, Spaß und Erotik😝
wie kannst du jetzt schlafen gehen? Nutten, Koks und gute Laune die ganze Nacht 🤣

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Chris1971, Geilballern und aaronhrzg
SkyraNova schrieb:
Leute! Bei mir tut sich was!!! Damit hätte ich ja NIEMALS gerechnet!
Bitte Samsung, enttäusche uns nicht 🙏
Ich hatte ab Bestellungstag bis heute KONSTANT den 03.02. Stehen. Jetzt plötzlich ist der 31.01. drin 🥲 jetzt ist meine Hoffnung SO riesig, dass ich in Depressionen verfallen würde, wenn es bis Samstag hier nicht auf meinem Tisch liegt.
Warum benötigt man denn bei der Bestellung eines Smartphones einen ID Check? Oder wurde es mit Vertrag bestellt?

• Danke
Reaktionen: SkyraNova
@Ahzoka Ich habe direkt bei Samsung bestellt aber mit Vodafone-Tarif.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
1000059638.pngAlso ich habe diese Antwort vorhin bekommen.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Julyy Blue schrieb:
Ich krieg bei jeder beschissenen E Mail einen mittelschweren Herzinfarkt, weil ich jedes Mal denke: das ist DIE erlösende Mail. Und dann ist es doch wieder nur irgendein Werbekram 🥲
lol ging mir heute auch so, dann war das irgendwas mit Ebay Sicherheit. Was juckt mich das, ich will mein Handy.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und SkyraNova
Julyy Blue schrieb:
Wenn das hier "durch" ist, sind wir alle reif für .... ich weiß es nicht. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Mehdi0507
proudlyS23plus schrieb:
Warum benötigt man denn bei der Bestellung eines Smartphones einen ID Check? Oder wurde es mit Vertrag bestellt?
Genau, ich habe es in Verbindung mit einem Vodafone Neuvertrag bestellt 👍🏼 deshalb der ID Check (den habe ich aber schon Online gemacht, weiß jetzt nicht ob ich nochmal meinen Ausweis beim Postboten vorzeigen muss)

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Sogar Amazon schafft es früher zu liefern als SAMSUNG!!
S25U kann man bei Amazon bestellen und es wird am Samstag geliefert.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und iamnotkurtcobain
nina24 schrieb:
Was machen wenn der Display wieder so ähnlich? Wahrscheinlich heben die sich das neue Display für nächstes Jahr auf
Nicht nur wahrscheinlich. In den S25 ist das selbe Display als in den S24ern. Selbe Helligkeit etc. Nur beim S25U ist die Beschichtung mit Armor 2.0 eine andere bessere

@SkyraNova Ich habe nochmal nachgefragt deswegen und bei Verträgen ist es ein muss mit dem Ausweis vorzeigen.

• Danke
Kann mir schwer vorstellen das die so einfach auf Hermes wechseln, aber in der aktuellen Lage wäre es natürlich traumhaft

• Danke
AlbaKing schrieb:
Bekommst du da auch die ganzen Rabatte und TradeIns?

AlbaKing schrieb:
Amazon zeigt mir sogar 31.01 als Liefertermin..

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Yoryon
mryx schrieb:
dann war das irgendwas mit Ebay Sicherheit
genau diese dämliche E-Mail habe ich auch bekommen..... die sollen mich nicht nerven mit sowas wenn
ich auf die verdammte Versandbestätigung warte.... so viele Mails bekommen heute und jedes mal Fehlalarm :1f62d:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, JonathanW, HomeBoy und eine weitere Person
Shit, ich nehem alles zurück.. Das ist Proteinpulver, was ich bestellt habe, lol :1f602: Die Bestellung ist schon ein paar Tage her und kommt aus Spanien. Die wird hier an Hermes übergeben. Sorry für die Verwirrung

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Ahzoka, tobist3 und 4 andere
@proudlyS23plus
Nein, jedoch ist es einfach nur traurig was Samsung dieses Jahr abliefert.