Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.943 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,3%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 218 48,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 162 36,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    449
Leute! Bei mir tut sich was!!! Damit hätte ich ja NIEMALS gerechnet!
Bitte Samsung, enttäusche uns nicht 🙏
Ich hatte ab Bestellungstag bis heute KONSTANT den 03.02. Stehen. Jetzt plötzlich ist der 31.01. drin 🥲 jetzt ist meine Hoffnung SO riesig, dass ich in Depressionen verfallen würde, wenn es bis Samstag hier nicht auf meinem Tisch liegt.

Anhänge

• IMG_0529.jpeg
    IMG_0529.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 246
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Mouro, ahlutum, Hangul und eine weitere Person
NH944 schrieb:
Bei mir vorhin auch vom 31.01. auf 03.02.. Was aber logisch klingt wenn man das so liest hier als wenn ab 31 erst verschickt wird. Dann besteht zumindest noch ne gewisse Hoffnung dass es schon Samstag 01.02. kommen könnte.
So sehr ich das glauben mag aber bis Hamburg kriegst du keine Zustellung am Samstag hin. Montag ist 100 pro real!

Bei mir ist es, wie seit Tagen:

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
DHL Paket​

• Danke
Reaktionen: ikkyo
Wir bekommen unsere Geräte ganz sicher am Samstag.
Amazon würde es am 01.02 liefern.
Screenshot_20250130_215648_Amazon Shopping.jpg

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Damit es hier nicht zu ruhig wird.🤭

1000062640.jpg

• Wow
Reaktionen: Django76 und ahlutum
Glaube nicht. Selbst wenn Samsung morgen versendet, wirds vor Montag nichts werden. Samsung bezahlt sicher nicht den Aufpreis für Samstagszustellung. Amazon sind so ziemlich die einzigen die auch Samstag liefern.

03.02.25 5:00h

SkyraNova schrieb:
..... jetzt ist meine Hoffnung SO riesig, dass ich in Depressionen verfallen würde, wenn es bis Samstag hier nicht auf meinem Tisch liegt.

Nein, bitte nicht.😱
Wir alle zittern mit Dir 😰

• Danke
Reaktionen: SkyraNova
Bei mir ist eben die Lieferung der Folie von 3.2. auf den 31.1. gesprungen. S25 steht aber noch bei 3.2.
Da tut sich aber was!!

Hier stand Mist 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und SkyraNova
koyaotao schrieb:
Glaube nicht. Selbst wenn Samsung morgen versendet, wirds vor Montag nichts werden. Samsung bezahlt sicher nicht den Aufpreis für Samstagszustellung. Amazon sind so ziemlich die einzigen die auch Samstag liefern.
DHL ob nun Streik oder nicht, liefert schon immer Samstags, genauso wie Hermes, und zwar ohne Aufpreis. Was Du meinst ist vll der Aufpreis für eine Expresslieferung von Freitag auf Samstag zb (also innerhalb eines Tages)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und JackTheMini
Was machen wenn der Display wieder so ähnlich? Wahrscheinlich heben die sich das neue Display für nächstes Jahr auf

Habe jetzt alle Seiten dieses Threads gelesen. Ist wie eines dieser Gucklöcher im Swingerclub🤣🫶 Also gute Nacht, noch ein paar mal schlafen und dann gibt es Spiel, Spaß und Erotik😝

koyaotao schrieb:
Klaro reguläre Zustellung ist auch am Samstag bei uns.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, SkyraNova und tobist3
@Killerspielspieler das wäre ein ziemlich krasser plot twist🤣

MueCh schrieb:
Damit es hier nicht zu ruhig wird.🤭

Anhang anzeigen 1289433

Immer diese Hiobsbotschaften zur später Stunde, jeden Abend vor der Nachtruhe.
Heute schlafe ich nicht, na ja, ich versuche es zumindest. :D
Aber ändern wird sich dann sicher nichts.

• Danke
Reaktionen: SkyraNova
Bei mir steht jetzt seit einer Woche Lieferdatum 03.02.25, S25U 512 Gb in Jetblack direkt letzten Mittwoch bestellt um ca 20 Uhr.

Habe inständig gehofft das heute eine Versandbestätigung ankommt aber bislang leider nichts.
Wird langsam echt knapp mit Samstag.
Da fällt das gemütliche einrichten am WE wohl doch flach wenn sich so langsam aber sicher nichts tut.
Verdammt...:1f623:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es bei euch anders geregelt. In Österreich kommt nur amazon und zeitweise die Post am Samstag. Alle anderen (Ups, Dhl, Dpd usw) liefern am Samstag nur gegen Aufpreis.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka