![Kiwiracing](/data/avatars/s/622/622604.jpg,q1738155858.pagespeed.ce.vrM2ajJt7x.jpg)
Kiwiracing
Neues Mitglied
- 60
ich höre die Wehen schonJulyy Blue schrieb:Fühlt sich ein bisschen wie eine Geburt an...es kann jeden Moment losgehen![]()
![Partyhut :partying_face: 🥳](/styles/ah2/64/1f973.png.pagespeed.ce.mbdB_L1QSC.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich höre die Wehen schonJulyy Blue schrieb:Fühlt sich ein bisschen wie eine Geburt an...es kann jeden Moment losgehen![]()
Wenn deine Adresse 1:1 bei deiner Bestellung so angegebenen wurde wie die Adresse von deinem DHL Account, taucht es dort automatisch auf. Genauso beim Briefempfang.bvb2016 schrieb:Wie bekommt ihr die Paketinfos denn in die DHL App ohne Sendungsnummer?
Das kennen wir doch alle, zumindest die, die ein Kind haben.....SchwesterJulyy Blue schrieb:Naja hörte sich so anAls Mutter haste da sofort Erinnerungen
![]()
Hey, hab ja auch DHL als App, jedoch ne andere Mail als wie bei meinem Samsung Account, macht das was aus??xxandi schrieb:Wenn deine Adresse 1:1 bei deiner Bestellung so angegebenen wurde wie die Adresse von deinem DHL Account, taucht es dort automatisch auf. Genauso beim Briefempfang.
Bei mir klappt es mit den Paketen aber auch meistens nicht automatisch, weil ich gerne was in den Adresszusatz schreibe, damit der Zusteller es leichter findet.
Achja und in den Einstellungen muss es natürlich auch aktiv sein:
Anhang anzeigen 1289422
Also Postnummer ja, aber habe sie nirgends angegeben.JackTheMini schrieb:@Exalty1999
Hast du eine DHL-Postnummer, also eine 9stellige Zahl? Die kann man bei den meisten Bestellungen mit angeben bei der Adresse.
Wenn nicht, dauert es mitunter 1-2 Stunden länger bis es in der App auftaucht.
Diese Liste, vor allem in Bezug auf Kamera, könnte man fast endlos erweitern.esc schrieb:@Hangul
1. Beitrag: Spaltmaße, nach Begutachtung mit Lupe
2. Beitrag: Display grain/körnig
3. Beitrag: Kamera rattelt
Die Mail spielt keine Rolle, du musst aber einen verifizierten DHL Account haben und in der App eingeloggt sein. DHL identifiziert dich nur anhand deiner Adresse. Wenn die Adresse auf dem Paket 1:1 so ist wie bei DHL registriert, bekommst du alle Sendungen automatisch in die App importiert. Wenn auch nur 1 Schreibfehler drin ist oder irgendwas im Adresszusatz angegeben wird, klappt es meistens nicht automatisch. So zumindest meine Erfahrung.Exalty1999 schrieb:Hey, hab ja auch DHL als App, jedoch ne andere Mail als wie bei meinem Samsung Account, macht das was aus??