MrProdigy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
@bastel.78 ich bin wie sonst die woche bis 4 wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber warum nachts? Das ergibt doch keinen Sinn oder?? Egal was ich jemals bestellt habe, nachts kam nie was, oder ist das bei Samsung anders?tobist3 schrieb:letztes Jahr kamen die ersten Bestätigungen glaube ich schon nach 1 uhr nachts. bleibe eh langer wach, habe frei
Ich arbeite schicht, hab da garkein problem mitHangul schrieb:@Hubertus0815
wenn das so weiter geht, haben wir bald alle einen Jetlag.
Weil wir unseren Tag-Nacht Rhythmus und selbst die Zeitzonen völlig durcheinander bringen.
Dumm gefragt, also kann jede Sekunde was passieren???EdleRatte schrieb:@Exalty1999 Kühne & Nagel ist ein riesiges Logistikunternehmen, dort wird auch nachts gearbeitet
die Logistik arbeitet glaub ich schon auch nachts. Oder die machen extra für uns nachtschichten.Exalty1999 schrieb:Aber warum nachts? Das ergibt doch keinen Sinn oder?? Egal was ich jemals bestellt habe, nachts kam nie was, oder ist das bei Samsung anders?
Du machst mir gerade HoffnungEdleRatte schrieb:@Exalty1999 Zumindest die elektronische Sendungsankündigung kann auch nachts kommen. Rest hängt dann von DHL ab. Letztes Jahr ging es auch völlig unerwartet gegen 01:30 Uhr los.
ja schon. Ich mein das ist nicht irgendeine Spedition, die von 7-19 arbeitet. Die haben 90k Mitarbeiter in 100 Ländern. Das ist ein gigantischer Konzern. Wenn die versenden, dann wirds ziemlich schnell gehen denk ichExalty1999 schrieb:Dumm gefragt, also kann jede Sekunde was passieren???
Fühlt sich ein bisschen wie eine Geburt an...es kann jeden Moment losgehenEdleRatte schrieb:@Exalty1999 Zumindest die elektronische Sendungsankündigung kann auch nachts kommen. Rest hängt dann von DHL ab. Letztes Jahr ging es auch völlig unerwartet gegen 01:30 Uhr los.
Das haben sie zu machen, geht gar nicht sowas.. wir schlafen und die Ackern sich einen ab, damit wir bald unsere S25 Ultras in den Händen haben. So und nicht anders!tobist3 schrieb:die Logistik arbeitet glaub ich schon auch nachts. Oder die machen extra für uns nachtschichten.
Naja hörte sich so an Als Mutter haste da sofort Erinnerungentobist3 schrieb:@Julyy Blue verrückter vergleich