Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 349 81,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 10 2,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    431
@bastel.78 ich bin wie sonst die woche bis 4 wach 😅

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
tobist3 schrieb:
letztes Jahr kamen die ersten Bestätigungen glaube ich schon nach 1 uhr nachts. bleibe eh langer wach, habe frei 😄
Aber warum nachts? Das ergibt doch keinen Sinn oder?? Egal was ich jemals bestellt habe, nachts kam nie was, oder ist das bei Samsung anders?

@bvb2016 Taucht automatisch aufgrund deiner hinterlegten Adresse auf

Also bei mir hat sich da was heute geändert…ich bin nun noch DICHTER am 3.2. dran:1f61b::thumbsup::lol:

• Danke
Reaktionen: hakenhand1982
@Exalty1999 Kühne & Nagel ist ein riesiges Logistikunternehmen, dort wird auch nachts gearbeitet :D-old

• Danke
Reaktionen: Bubbles25 und PluSa2022
Hangul schrieb:
@Hubertus0815

wenn das so weiter geht, haben wir bald alle einen Jetlag.
Weil wir unseren Tag-Nacht Rhythmus und selbst die Zeitzonen völlig durcheinander bringen. 🤔
Ich arbeite schicht, hab da garkein problem mit 🤣

EdleRatte schrieb:
@Exalty1999 Kühne & Nagel ist ein riesiges Logistikunternehmen, dort wird auch nachts gearbeitet :D-old
Dumm gefragt, also kann jede Sekunde was passieren???

Wir sehen uns beim Fold 7 im Sommer!

• Danke
Reaktionen: gallibalboa
Ich überlege gerade, was machen wir alle, wenn wir das S25 Ultra erhalten haben, außer es zu benutzen?
Dieser Thread war und ist mehr als Zeitvertreib, er ist schon fast ein Stück Kulturgut über angenehmes Verhalten, freundlicher Umgangston und lockere Atmosphäre. 🤗
Trotz unserer aller Ungeduld.

Wäre es nur immer so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: hakenhand1982, Mouro, Guddio und 8 andere
@Exalty1999 Zumindest die elektronische Sendungsankündigung kann auch nachts kommen. Rest hängt dann von DHL ab. Letztes Jahr ging es auch völlig unerwartet gegen 01:30 Uhr los.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Exalty1999 schrieb:
Aber warum nachts? Das ergibt doch keinen Sinn oder?? Egal was ich jemals bestellt habe, nachts kam nie was, oder ist das bei Samsung anders?
die Logistik arbeitet glaub ich schon auch nachts. Oder die machen extra für uns nachtschichten.

EdleRatte schrieb:
@Exalty1999 Zumindest die elektronische Sendungsankündigung kann auch nachts kommen. Rest hängt dann von DHL ab. Letztes Jahr ging es auch völlig unerwartet gegen 01:30 Uhr los.
Du machst mir gerade Hoffnung 🥰

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Exalty1999 schrieb:
Dumm gefragt, also kann jede Sekunde was passieren???
ja schon. Ich mein das ist nicht irgendeine Spedition, die von 7-19 arbeitet. Die haben 90k Mitarbeiter in 100 Ländern. Das ist ein gigantischer Konzern. Wenn die versenden, dann wirds ziemlich schnell gehen denk ich

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
EdleRatte schrieb:
Fühlt sich ein bisschen wie eine Geburt an...es kann jeden Moment losgehen 🤩

• Haha
Reaktionen: Mouro, MaliJarne, s1mPeL und 4 andere
Im DHL Konto immer noch keine Vorankündigung. Danke Samstag ist damit auch unwahrscheinlich ... Wird dann hoffentlich Montag in Zustellung gehen.
Hätte nicht gedacht, dass sich "in Bearbeitung" über eine Woche hinzieht.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@Hangul
1. Beitrag: Spaltmaße, nach Begutachtung mit Lupe
2. Beitrag: Display grain/körnig
3. Beitrag: Kamera rattelt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Hangul, JackTheMini und eine weitere Person
tobist3 schrieb:
die Logistik arbeitet glaub ich schon auch nachts. Oder die machen extra für uns nachtschichten.
Das haben sie zu machen, geht gar nicht sowas.. wir schlafen und die Ackern sich einen ab, damit wir bald unsere S25 Ultras in den Händen haben. So und nicht anders!😂😂😂

@Julyy Blue verrückter vergleich 😂😂

• Haha
Reaktionen: Hangul und Julyy Blue
@mryx Das stimmt, an Kühne & Nagel wird es nicht scheitern. Hat man auch letztes Jahr bemerkt wie gefühlt das halbe Forum innerhalb von nur wenigen Minuten eine Sendungsankündig bekommen hat. Da sind schon einige Leute im Lager aktiv :D-old

• Danke
Reaktionen: Rehbraun