Exalty1999
Neues Mitglied
- 30
Achso, wusste gar nicht das sowas geht, gleich mal guckenjan.lamp schrieb:@Exalty1999 ich hab dir den schon lange als pn geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achso, wusste gar nicht das sowas geht, gleich mal guckenjan.lamp schrieb:@Exalty1999 ich hab dir den schon lange als pn geschickt
OK. Haben halt meistens Importgeräte soviel ich weiß.OnkelAlbert schrieb:@RS1977 laut Homepage, die aber extrem zuverlässig ist - kenne den Shop seit fast 20 Jahren, das passt eigentlich immer
Kann durchaus sein dass die Provider als erstes beliefert worden sind... Nicht wissen, aber denken tu ich esAhzoka schrieb:Also halten wir von 152 Seiten jetzt Mal eben fest. O2 hat es, Sparhandy hat es, expert hat es nur Samsung hat das Samsung nicht.
Melde mich freiwillig, habe nichts mehr zu tun heutebastel.78 schrieb:Wer übernimmt heute eigentlich die Nachtschicht, und ruft alle an wenn sich was tut?
In der Nacht ist es am schönsten - bitte Liste mit den Telefonnummer machen.bastel.78 schrieb:Wer übernimmt heute eigentlich die Nachtschicht, und ruft alle an wenn sich was tut?