Exalty1999
Ambitioniertes Mitglied
- 43
Achso, wusste gar nicht das sowas geht, gleich mal guckenjan.lamp schrieb:@Exalty1999 ich hab dir den schon lange als pn geschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achso, wusste gar nicht das sowas geht, gleich mal guckenjan.lamp schrieb:@Exalty1999 ich hab dir den schon lange als pn geschickt
OK. Haben halt meistens Importgeräte soviel ich weiß.OnkelAlbert schrieb:@RS1977 laut Homepage, die aber extrem zuverlässig ist - kenne den Shop seit fast 20 Jahren, das passt eigentlich immer
Kann durchaus sein dass die Provider als erstes beliefert worden sind... Nicht wissen, aber denken tu ich esAhzoka schrieb:Also halten wir von 152 Seiten jetzt Mal eben fest. O2 hat es, Sparhandy hat es, expert hat es nur Samsung hat das Samsung nicht.
![]()
Melde mich freiwillig, habe nichts mehr zu tun heutebastel.78 schrieb:Wer übernimmt heute eigentlich die Nachtschicht, und ruft alle an wenn sich was tut?
In der Nacht ist es am schönsten - bitte Liste mit den Telefonnummer machen.bastel.78 schrieb:Wer übernimmt heute eigentlich die Nachtschicht, und ruft alle an wenn sich was tut?