Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

• 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    429
@Exalty1999 wegen den guten Deals.

Die Vergangenheit hat gezeigt dass trotz Preisverfall erstmal lange Zeit nichts mehr an den Vorbestellerpreis rankommt.

• Danke
Reaktionen: Mouro, wat_neues und EdleRatte
@Exalty1999
Dann fehlen dir aber die anderen vorbesteller boni 🤷‍♂️

Bei uns im Dorf der postrentner brauch immer lange.

Anhänge

• 3280822a76cffd3b87160549ea2149fd_edit_565611884888692.jpg
    3280822a76cffd3b87160549ea2149fd_edit_565611884888692.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 33
  • Haha
Reaktionen: nilan, Mouro, digitalix und 2 andere
Gut, haben wir also mal wieder gelernt, dass eine Vorbestellung bei Samsung nur noch aus finanziellen Gründen interessant ist.

Aber spannend ist es trotzdem jedes Jahr wieder aufs neue. Wie Lotto spielen ;)

• Danke
Reaktionen: Mouro, annanna, Mehdi0507 und 3 andere
Ach Gott, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung. Ganz klar, ab 1.47 Uhr heute Nacht kommen die Benachrichtigungen und ab 23.17 Uhr werden die Pakete zum ersten mal bei DHL gescannt...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Bubbles25, Domniak und 3 andere
Denke einige werden Samstag ihr Gerät in der Hand halten.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, gcmobile und Mehdi0507
@Exalty1999
Hab gerade nachgeschaut, wie es letztes Jahr war.
Da hatte ich am 19.1. bestellt. Am 24.1. kam die Samsung Mail mit der Versandbestätigung.

• Traurig
Reaktionen: MrProdigy
bvb2016 schrieb:
Nur wenn das Handy bis dahin nicht da ist 🤣

• Haha
Reaktionen: wat_neues, bikeaholics, JackTheMini und eine weitere Person
bvb2016 schrieb:
Ja, das hab ich irgendwo auch schon mal gelesen 🤣

Zehnereis schrieb:
@Exalty1999
Da hatte ich am 19.1. bestellt. Am 24.1. kam die Samsung Mail mit der Versandbestätigung.
Überleg mal, 5 Tage.. wir sind hier bei Tag 8, ohne das sich auch nur irgendetwas tut

Handymeister schrieb:
Gut, haben wir also mal wieder gelernt, dass eine Vorbestellung bei Samsung nur noch aus finanziellen Gründen interessant ist.
Nicht nur, ich sehe es wie ein Ü-Ei (ich sagte es schon einmal) : Spiel, Spaß, Spannung = Samsung :D

Bekommt man ähnliches bei einem anderen Hersteller? Nicht in dieser ausgeprägten Form, wie ich finde.

Hier mal was aus einem anderen Forum zu dem Thema:1000025683.jpg

• Danke
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, Mehdi0507 und 3 andere
Jetzt mal bei allem Gemecker hier bzgl Vorbestellung. Der offizielle Verksstart ist ja nunmal der 07.02.25 Bei vielen Leuten (mir inbegriffen) wird ja eine Lieferung bis 03.02. in Aussicht gestellt. Selbst wenns am ende dann doch der 05.02. ist bekommen wir unser Gerät vor dem offiziellen Verkaufsstart und haben zum Teil mehrere 100€ sparen können oder andere Boni bekommen. Also lasst uns doch einfach alle mal tief durchatmen 😉 Und was am Ende zum 07.02. im Handel frei verfügbar ist wird sicher keine Menge werden. Kenne da vieles aus 19 Jahren Elektroeinzelhandel, sei es jetzt Saturn, Apple oder Gravis. Die Stückzahlen die zum Start vor ort verfügbar sind kann man in der Regel an zwei Händen abzählen. Und dann kommen ja nocht die Stationären Vorbestellungen. Ich mach jetzt mal nen Schwenk zu Apple und dem iPhone 15 Release, damals habe ich in einem der größten Gravis Standorte als stlv. Store Manager gearbeitet und wir haben zum release 20 Geräte von Apple bekommen. Und da waren nicht mal alle Modelle dabei. Haben am ende knapp 6 Wochen gebraucht um jeden unserer vor Ort vorbesteller abzuarbeiten. Und mit diesem Satz verabschiede ich mich hier aus der Nummer fürs erste (melde mich wieder sobald ich ne Sendungsnummer hab) Euch noch viel Spaß weiterhin 👋🫠

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NH944, oliver.frank, Julyy Blue und 5 andere
tobist3 schrieb:
@fck-andi und wir freuen uns über unsre schöne gemeinsame zeit hier 😊
Genau.
Denn die neigt sich, ob wir es wollen oder nicht, gaaaanz langsam dem Ende entgegen.
Doch wird sie in bleibender, guter Erinnerung uns das Jahr über begleiten, bis zum nächste "Samsung". 🤗

Vielleicht hätte man eine 256GB Version bestellen sollen. Da wäre man vermutlich ziemlich der einzige gewesen :1f602:

• Haha
Reaktionen: nilan, Mouro und s1mPeL
Handymeister schrieb:
Vielleicht hätte man eine 256GB Version bestellen sollen. Da wäre man vermutlich ziemlich der einzige gewesen :1f602:
Das geht im offiziellen Store doch gar nicht, oder habe ich falsch geguckt?

Und wenn die Lieferung los geht, sieht es so aus:

DHL Lieferung.png

Kann also dauern......

Handymeister schrieb:
War ja garnicht möglich durch das speicher upgrade, das kleinste was du bestellen konntest war die 512gb version

Zehnereis schrieb:
@Exalty1999
Ja und Release war am 31.1.24

• Danke
Reaktionen: Zehnereis