tobist3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 175
@Simple86 ich würde mich gerne auf 1:32 Uhr festlegen da ich als einziger einen Zeitraum genannt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Früher... An später will ich nicht denkenHangul schrieb:Autsch, soweit ist es schon
112?
Da sieht man, was aus uns allen wird.....früher oder später.
Ich auch, denn dieser Thread entschädigt für fast alles.Simple86 schrieb:@Hangul So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich kann warten...
Handymeister schrieb:Hallo,
basierend auf den Erfahrungen der Vorjahre beneide ich Euch geradezu für diesen Optimismus
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Versand eher erst Mitte nächster Woche losgeht. Das Datum in der Bestellübersicht bleibt einfach beim 3. Februar stehen. Einige wenige, die gerade erst kürzlich bestellt haben, erhalten das Gerät natürlich morgen
Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Handymeister
tobist3 schrieb:@Hangul nytro hat bisher aber auch noch nicht so viel hier geschrieben. vielleicht hat samsung uns alle hier aus dem thread auf eine liste gesetzt und wir bekommen die Handys erst ende Februar um hier noch einen wundervollen Monat zusammen zu verbringen