jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 281
@Nytro ja du wärst tatsächlich der erste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wann hast du die Uhr bestellt? War ja auch keine vorbestellung oder?Log schrieb:Ich sag ja die gehen heute raus. Meine Uhr ging heute raus und kommt morgen.
Beide S25 U stehen auf 31.1 wie die Uhr.
Der schreibt dir bestimmt gleich weinend weil da nur die buds oder irgendwelches zubehör in der packstation sindNytro schrieb:So hab meinen Kumpel mal geschrieben das er mutmaßlich der Erste in ganz Deutschland ist der das Teil schon hat und mal sein Arsch hier hin bewegen soll.
Seine Sprachnachricht: "ja lustig stehe gerade auf der A1 vor Köln im Stau hier geht garnichts mehr, JUNGE WAS IS HIER LOS ALTER"
Dasselbe hatte ich letztens auch als Antwort bekommen, also so ähnlich. Wird wahrscheinlich wirklich so sein. Wenn die Geräte in der Nacht versendet werden, bekommt ein Großteil sein S25U am Samstag und der Rest am Montag. So würde es auch Sinn ergeben und der vorraussichtliche Liefertermin bis 03.02.2025 passt perfekt.tobist3 schrieb:Mal etwas direkter gefragt Schlauer macht uns das immernoch nicht. Habe aber einen weiteren 5% Gutschein in meine Kollektion bekommen.
Anhang anzeigen 1289310
Das ist ja mal völliger schmarn. 31.01 erscheinungsdatumTimopr24 schrieb:Das ist die Info die ich bekommen habe
Anhang anzeigen 1289316
Genau das vermute ich auch.tobist3 schrieb:@Hangul nytro hat bisher aber auch noch nicht so viel hier geschrieben. vielleicht hat samsung uns alle hier aus dem thread auf eine liste gesetzt und wir bekommen die Handys erst ende Februar um hier noch einen wundervollen Monat zusammen zu verbringen
Autsch, soweit ist es schonJulyy Blue schrieb:AM ARSCH JUNGE, ICH WILL DAS DING HABEN. AM BESTEN GESTERN!