Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 34 7,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 313 71,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 53 12,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    437
Wenn ich das alles so lese, es wird immer ominöser, aber immer spannender....😯
Wir nähern und unaufhaltsam dem Finale.....

• Danke
Reaktionen: larryleo1009 und Daichink
Mein S25 Ultra ist heute in Bearbeitung gegangen und das Datum ging erst vom 4.2 aufs 6.2 und vorhin zum 31.1 geändert.

Will ja keine große Welle machen.. aber meine Freundin bekommt Ihr S25 morgen. Sie hat eben die Versandbestätigung via DHL bekommen und wird für den Weitertransport vorbereitet. Wir mit dem S25 Ultra gucken wieder mal ins Schwarze. Naja, vielleicht kommt die nächsten Stunden noch was, wäre mega!

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, SkyraNova, Daichink und 2 andere
Marcel1988 schrieb:
Bei mir auch...

Falls es Montag kommt... Muss ich zu Hause sein? Da ist nämlich mein Bürotag :D oder leiten die das ohne Probleme weiter in eine Filiale?

Da ich den Ident Kram bereits mit der App gemacht habe, wird bei Zustellung wohl nicht nochmal nach dem Ausweis gefragt. Vermutlich Nachbar, oder Filiale. Kannst aber auch sobald die Verfolgung da ist, selber in eine Filiale umleiten.

@Marcel1988 Komischer weise (bzw eigentlich fand ich das sogar besser) wurden die Handys in der Vergangenheit wie S20Ultra und auch S22Ultra mit DHL Express versendet und automatisch an einen Paketshop geschickt. Diese Filialie gibt es jedoch leider nicht mehr seit kurzem. Werden die Pakete nicht mehr per express verschickt? Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher zumindest mal Probleme mit Packstationen gab, weil Express angeblich nur 2 oder ganz wenige Fächer nutzen konnte (was ein Service Vorteil🤦‍♂️)

Habe gerade einen Kumpel gefragt der am selben Tag bestellt hat, seins wurde heute bereits zugestellt. Liegt noch inner Packstation fährt er nach der Arbeit hin. Der hat aber die 1 TB Version geholt mit T-com

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Sm0ky7
@Nytro

ich habe das jetzt nicht genau verfolgt.
Ihr habe also beide nicht bei und über Samsung bestellt?

@Nytro lief bei mir genauso app mit dem verifizieren, allerdings nur ne Bestätigung bekommen das der Vertrag genehmigt wurde sonst keinerlei weiteren infos dazu.

Hab Smart S Spezial bestellt

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
@Nytro Langsam wirds unglaubwürdig was du da schreibst, sorry nicht persönlich nehmen aber außer Dir hat hier keiner bisher was bekommen. Und der Kumpel sicher noch kein Handy geliefert 🫠

• Danke
Reaktionen: stefan-do, DroidDoctor und Zehnereis
Kiwiracing schrieb:
ich hab deshalb vorgesorgt (Samstag verhindert)
Paketumleitung in Packstation. Das gute daran, es wird immer morgens befüllt und nicht wie sonst nachmittags persönlich zugestellt. So bin ich unabhängiger.
Hab ich tatsächlich auch überlegt, aber bei uns bringen die das immer erst ganz zum ende der tour in die packstation. Das sind 5 std mehr wartequal 😅

@Hangul doch über die Samsung Shop App mit Vertrag bei Vodafone bestellt, mein aktueller Status:

S25U 1 TB JetBlack, in Bearbeitung, 03.02.2025 zusätzlich in der selben Bestellung: Standing Grip Case Schwarz, in Vorbereitung, 04.02.2025 da hat sich seit freitag nichts getan

• Danke
Reaktionen: Hangul
Jetzt auch einmal wieder geschaut, nach einigen Stunden, die ich mich zurückgehalten habe und siehe da:

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
DHL Paket​

Alles beim alten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und SkyraNova
Hangul schrieb:
@Nytro

ich habe das jetzt nicht genau verfolgt.
Ihr habe also beide nicht bei und über Samsung bestellt?

Ich hab bei Samsung bestellt, ich glaube er am Ende auch weil es da nochmal günstiger war. Denn der kriegt 50 % auf Telekom Verträge weil sein Vater da arbeitet, deswegen war das für den auch über T Com direkt sehr günstig.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@NH944 Nein, mit Express war letztes Jahr schon nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Stellt euch vor, es wäre so, dass wir die ersten S25er nicht vorbestellen und per Post erhalten, sondern dass wir sie nur in einem Samsung Store bekommen können. Am 31.01.2025 um 8:00 Uhr beginnt der Verkauf. Da campen dann junge Leute, ältere Menschen und Rentner mit Zelten vor dem Samsung Store, um die Ersten zu sein. Wir würden uns die Köpfe einschlagen, um der Erste zu sein, der das S25U bekommt. Der Rentner zermalmt mit seinem Gehstock die Jüngeren, während die nette Dame mit ihren schönen Augen dem jungen Pascal schöne Blicke zuwirft. Verlegen und rot werdend, lässt der junge Pascal der Dame den Vortritt.

Daraufhin nutzt der Moderator auch in der Realität seine Rechte aus und weist die Leute vom Platz. „Leute, das hier ist kein Zeltlager!“, ruft er, während er mit einem Mikrofon in der Hand durch die Menge schreitet. „Wenn ihr schon campen wollt, dann bitte mit einem Grill und ein paar Würstchen! Wir haben hier schließlich keine Zeit für Hunger und Langeweile!“

Die Leute beginnen zu lachen, und plötzlich wird aus dem Wettlauf um das S25U ein fröhliches Grillfest. Der Rentner, der gerade noch mit seinem Gehstock drohte, wird zum Grillmeister ernannt, während Pascal und die Dame sich um die besten Plätze am Grill streiten. „Ich habe die besten Würstchen!“, ruft der Rentner, während er mit einem Augenzwinkern die Jüngeren anfeuert, die sich um die Grillstelle drängen. So wird aus einem Wettlauf um ein Smartphone ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis – und das S25U? Das wird einfach nach dem Grillfest verteilt!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Willy-Bochum, Mouro, Zubine und 2 andere
@Hangul nytro hat bisher aber auch noch nicht so viel hier geschrieben. vielleicht hat samsung uns alle hier aus dem thread auf eine liste gesetzt und wir bekommen die Handys erst ende Februar um hier noch einen wundervollen Monat zusammen zu verbringen :)

• Haha
Reaktionen: Whovian0815 und Julyy Blue
Charmant :) kein Fake!
1738253062305.png

Ein S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack mit Lieferung bis 31.01.2025 und
ein S25+ 512GB IcyBlue mit Lieferung bis 03.02.2025

Bei beiden sagte sie "wird für den Versand vorbereitet"... super hilfreich, aber rechnet man ja derzeit mit :) der First Level Support langweilt sich, wir müssen ihn weiter beschäftigen :) je mehr Tickets abgearbeitet, desto mehr Ansehen beim Vorgesetzten^^

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@mavvy er/sie hat bestimmt auf einem nagelneuen s25u geantwortet bei dem die autokorrektur noch nicht auf seinen schreibstil angepasst ist 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mavvy
@jan.lamp Ist das so? Habe die 100erten Beiträge davor garnicht verfolgt lol...

Bin vermutlich nur der Erste der hier gerade schreibt. Mein Kumpel der das Ding heute schon bekommen hat ist meines Wissens nichtmal in Foren unterwegs :D Noch einen anderen Kumpel eben angeschrieben aus Thüringen bei dem steht auch 3.2. , der hat aber auch nach mir bestellt.

Bin ein bisschen enttäuscht.
Hatte gehofft es würde dieses Jahr, wie die letzten Jahre auch, früher als angegeben mit dem Versand losgehen.
Aber das scheint nicht der Fall zu sein. 😐

• Danke
Reaktionen: prox74