Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 314 71,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 51 11,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    437
@Keldin Ich habe die gleiche E-Mail erhalten, da meine erste Bestellung storniert wurde. Lustigerweise habe ich nie einen öffentlichen Code verwendet, sondern den, den Samsung mir zugeschickt hat. Anscheinend wurden manche doppelt verschickt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe gerade eine Email von DHL erhalten.
Der Inhalt kurz zusammengefasst:
Sie haben noch keine Packstation ausgewählt. Können das aber jederzeit gerne in der App nachholen. Keine weiteren Nachrichten
:1f602::1f602:
Dachte schon ich wäre der erste.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Hab was neues, die liefern aus Litauen, deswegen dauert das so lange ☝️😅

Ne ist nur meine Hülle, wundert mich trotzdem, dass das aus Litauen kommt 🤔😅

Anhänge

• Screenshot_20250130_163005_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250130_163005_Samsung Internet.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 110
@MrProdigy
vermutlich habe sie dort auch den Container mit den verloren gegangenen S25 Ultra wiedergefunden und die kommen dann auch von dort.

• Haha
Reaktionen: MrProdigy
@Nomit1990 Komisch, so eine Mail habe ich wegen einer anderen Bestellung auch erhalten. Bin aber angemeldet. Hat DHL mal wieder ein Problem mit dem System 😉

MrProdigy schrieb:
Hab was neues, die liefern aus Litauen, deswegen dauert das so lange ☝️😅

Ne ist nur meine Hülle, wundert mich trotzdem, dass das aus Litauen kommt 🤔😅
Ah ok, gut das ich schon seit Jahren bei denen meine Hülle kaufe und gerade erst rausfinde, dass die Firma aus Litauen stammt 😅
Das wurde mir im Tracking noch nie so angezeigt

Bei meiner Frau S25 plus Pinkgold tut sich garnichts seitTagen. Steht immer noch in Vorbereitung. Mein S25 Ultra Titan Black gehe ich einfach von nächste Woche aus. Schade, dachte Samstag halten wir die Geräte in der Hand.

Immerhin ist die Streikinfo aus der DHL App verschwunden. Man muss sich auch mal über die kleinen Dinge im Leben freuen :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: smacksmash, wat_neues, Julyy Blue und 6 andere
bvb2016 schrieb:
Bei meiner Frau S25 plus Pinkgold tut sich garnichts seitTagen. Steht immer noch in Vorbereitung. Mein S25 Ultra Titan Black gehe ich einfach von nächste Woche aus. Schade, dachte Samstag halten wir die Geräte in der Hand.
Das S25 Ultra 1TB Pinkgold meiner Frau wurde von Versand 21.2. auf Lieferung bis 3.2. runtergestuft.

Minga19 schrieb:
@Hangul jahreszahl steht nie drin. Aber der Name fehlt ;) :1f44d:

Der steht in der Email auch drin, aber in der Online-Version nicht ka wieso. Dem sei gesagt, ich seh nicht was da drin ist. Das ist auch nur angekündigt von DHL, Samsung hat mir noch keine Versandbestätigung geschickt, steht immernoch auf 31.1.

Wer weiß vielleicht ist das nur die Sim, die müssen sie ja auch raus schicken wie soll sonst der Vertrag am 3.2. starten...

bvb2016 schrieb:
Es ist erst donnerstag, wenn die tatsächlich heute nacht an DHL übergeben werden, ist für manche der Samstag nicht unrealistisch. Aber wirklich nur dann wenn die heute oder heute nacht noch rausgehen 🤷‍♂️
Ich bleib aufjedenfall optmistisch und wenn nicht dann halt montag 👍

• Haha
Reaktionen: raecher
@Keldin wie war dein Status kurz bevor die Mail kam? "In Vorbereitung" oder "In Bearbeitung?

@Nytro welchen Provider hast gewählt und hast du ne normale Sim oder eSim mit dem Vertrag?

Ich hab zum S25U einen Vodafone Vertrag dazu bestellt der mit eSim läuft, Vertragsstart hab ich den 28.01 gewählt, bis auf eine Bestätigungsmail das der Vertrag genehmigt wurde kam sonst nichts

• Danke
MrProdigy schrieb:
Es ist erst donnerstag, wenn die tatsächlich heute nacht an DHL übergeben werden, ist für manche der Samstag nicht unrealistisch. Aber wirklich nur dann wenn die heute oder heute nacht noch rausgehen 🤷‍♂️
Ich bleib aufjedenfall optmistisch und wenn nicht dann halt montag 👍
ich hab deshalb vorgesorgt (Samstag verhindert)
Paketumleitung in Packstation. Das gute daran, es wird immer morgens befüllt und nicht wie sonst nachmittags persönlich zugestellt. So bin ich unabhängiger.

• Danke
Nun vom 31.01. auf 03.02. gesprungen. Aber nachwievor keine Versandbestätigung.

Sm0ky7 schrieb:
@Nytro welchen Provider hast gewählt und hast du ne normale Sim oder eSim mit dem Vertrag?

Ich hab zum S25U einen Vodafone Vertrag dazu bestellt der mit eSim läuft, Vertragsstart hab ich den 28.01 gewählt, bis auf eine Bestätigungsmail das der Vertrag genehmigt wurde kam sonst nichts

Jo hab auch Vodafone Smart L genommen mit eSim, aber da stand die senden trotz eSim irgendwas zu um die zu aktivieren. Hast denn auch Verifizierung gemacht? Hatte die gleich letzten Donnerstag nach der Bestellung erledigt mit dieser WebID app. War überrascht das ich diesmal nicht mit so einem Typen labern musste, paar Selfies gemacht & Perso Bilder haben gereicht.

@Androidude Die hat bisher auch niemand hier bekomme 🫠

Meine Glasmurnel meinte gerade, der Versand startet am 30.01.2025 um 21:21 Uhr...:1f607:

• Danke
Reaktionen: Simple86
Androidude schrieb:
Nun vom 31.01. auf 03.02. gesprungen. Aber nachwievor keine Versandbestätigung.
Bei mir auch...

Falls es Montag kommt... Muss ich zu Hause sein? Da ist nämlich mein Bürotag :D oder leiten die das ohne Probleme weiter in eine Filiale?

Immer noch in Bearbeitung, Lieferung bis 3.2.25 steht da