Hangul
Ikone
- 9.032
@Androidude
dieser Thread ist alles was wir haben, alles was wir brauchen...
Na gut, bis auf das S25 Ultra.
dieser Thread ist alles was wir haben, alles was wir brauchen...
Na gut, bis auf das S25 Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kommt man auf so ne geile, aber auch komplett dämliche Idee?ElemenTzz schrieb:Ich denke das die Geräte am 31.01.2025 um 11:16 UHR und 22 Sekunden von einem etwa 81 KG schweren Mitarbeiter frankiert werden.
Zum Frühstück hatte er 2 Brötchen mit Aufschnitt und 2 Eier.
Die Eier waren eher weich.
Aber nicht zu weich.
Ein frisches Glas Orangensaft durfte natürlich nicht fehlen.
Das Paketband welches er nutzt wird er zu erst mit seiner linken Hand greifen.
Das verkleben wird er aber mit rechts ausführen.
Dabei kratzt er sich im Abstand von 3 Sekunden den linken sowie rechten Nasenflügel.
Dabei denkt er an seinen Feierabend.
Da möchte er mit seinem alten Schulfreund Rudi einen trinken gehen.
Er trinkt aber nicht mehr so viel weil er auf der Hochzeit seines Schwagers zu viel getrunken hatte und seine Frau sauer auf Ihn war.
Ich denke so wird es kommen.
Sehr wahrscheinlich.
Ich sage 30.01.2025, 20:02 Uhr !Simple86 schrieb:Also folgende User sind aktuell in der Verlosung. Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch dazukommt bitte schreiben
Das haben wir schon paarmal durch. Wir brauchen bitte Screenshots um diese Information zu verifizierenNytro schrieb:So meins wurde auch verschickt, eben eine Mail von DHL bekommen, soll wohl morgen kommen. Habe das Jetblack 512 gb bestellt.
Minga19 schrieb:@Nytro Wirklich ? Also nein