Exalty1999
Neues Mitglied
- 34
Irgendwie fühlt man sich hier wie in einer neuen, zweiten Familie. Ich sage Versand morgen um 16 Uhr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
um 05:32:16 geht's losSimple86 schrieb:Es könnte doch jeder einen Tipp abgeben wann es mit dem Versand losgeht. Und dem Gewinner wird auf Ewig in diesem Forum gehuldigt
Am Schalter 1 aber dafür brauchst du Passierschrin A39bigfraggle schrieb:Der Chat-Bot verweigert mir mittlerweile die Weiterleitung an den Experten.
Er verlangt den Passierschein A38.
Hat jemand eine Ahnung, wo man den herbekommt?
Bei mir war seit 3 tagen keiner, aber ich warte auch eigentlich nur auf meine Lohnabrechnung, da ist es nicht ungewöhnlich das die mal später kommtjan.lamp schrieb:So zu unserem Streik Thema, die Post war heute den 3. Tag in Folge ganz normal bei mir
Schalter 1 müsste neben Schalter 2 im EG sein, oder?MrProdigy schrieb:Am Schalter 1 aber dafür brauchst du Passierschrin A39
Haha ihr seid aber alle optimistischSimple86 schrieb:Also folgende User sind aktuell in der Verlosung. Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch dazukommt bitte schreiben
Du hast mich mit morgen: Ca. 16 Uhr vergessen. Ich bin enttäuscht!Simple86 schrieb:Also folgende User sind aktuell in der Verlosung. Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch dazukommt bitte schreiben