Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 260 58,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 115 25,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
Ich wäre schon glücklich, wenn meine Bestellung mal von 3 auf 4 springen und der Storno-Button verschwinden würde :1f602:

• Danke
Reaktionen: gallibalboa, Mouro, Whovian0815 und 4 andere
@Sparky81 probier den button doch mal aus, ob er denn überhaupt funktioniert :p

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jayjayjayjay, Whovian0815, Mouro und eine weitere Person
jan.lamp schrieb:
Ich finde es auch echt schade, dass die Stimmung hier so langsam durch so ein paar Miesepeter leidet. Wenn Ihr, ja ich spreche die Motzköpfe hier persönlich an, einfach keinen Sinn für Humor habt, lasst doch BITTE die Leute hier einfach Spaß im Thread haben und setzt euch in eurer Küche auf die Eckbank, trinkt in Ruhe nen Tee und wartet bis der Postbote bei euch klingelt. Es muss ja keiner hier bleiben der nicht will 👋
Volle Zustimmung! Lasst uns die Trolle einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen. Da spricht doch eh nur der Neid aus ihnen. ;)

• Danke
Reaktionen: wat_neues, Obelix65 und jan.lamp
@tobist3 davon gehe ich auch aus. Die werden heute die Ware bekommen und ab heute Nacht wird dann ab 0 Uhr alles verpackt und sortiert und gegen 4 Uhr morgens sollte dann die Versandbestätigung kommen und gegen 11 Uhr dann von DHL die Paketankündigung. Und je nach Gebiet sollten viele am Samstag ihr S25U in den Händen halten können 👍🏼

• Danke
Reaktionen: nilan und tobist3
@Sparky81 Die Euphorie hält nicht lange. Am nächsten Tag bist du psychisch wieder auf dem selben Tiefpunkt wenn sich nichts mehr ändert :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und SkyraNova
Ich guck zwar auch alle 10 Minuten in die Bestellung aber lasse die Supportmitarbeiter in Ruhe. Die haben genug andere Sachen zu tun 😉 Und bisher hat sich bei mir die letzen zwei Tage der Status mit Lieferung bis 03.02. nicht mehr geändert, somit gehe ich davon aus, dass da heute oder morgen Bewegung rein kommt 😅

• Danke
Reaktionen: Mouro, mansta und EdleRatte
@Sparky81 aber nicht enttäuscht sein wenns endlich auf 4 geht, und der Button ist trotzdem noch da. Wie bei mir 🙈

sworks schrieb:
Heute Abend werfen wir die erlösende Mail von DHL bekommen.
Anlieferung ist dann ja nach PLZ Kreis morgen oder Samstag.
Warum so sicher?🥴🫣

iamnotkurtcobain schrieb:
Wenn ich es bei Amazon bestellen würde, dann hätte ich es am Dienstag 😂. Warum ist Samsung diesmal so langsam...

Die Sonderfarben dauern bei jetziger Bestellung bis 28.2.
Wenn man die anderen Farben bestellt steht ebenfalls 4.2. drin.
Hab's mal mit Jetblack und Titanium Grey durchprobiert.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Kann das jemand bestätigen 🤔

Anhänge

• Screenshot_20250130_135604.jpg
    Screenshot_20250130_135604.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 362
  • Wow
Reaktionen: MrProdigy
und dann...

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 153
  • Haha
Reaktionen: Willy-Bochum, Mouro, Whovian0815 und eine weitere Person
RelaxxDE schrieb:
Kann das jemand bestätigen 🤔
Leider nein, schön wäre es. Aber vielleicht bekommen Sie ein großteil heute bis 18 Uhr noch🥳

@Zehnereis ich hab Standard whitesilver und es soll am 27. Januar zugestellt werden 😂

@RelaxxDE ich noch nicht...

Wenn die Lösung "in Bearbeitung" unten so stimmt, dann brauchen die aber sehr lange fürs Verpacken. Persönlich denke ich, dass die Pakete alle schon fertig gepackt da stehen, es aber von "oben" eine Anweisung gab, dass die erst an Tag x an den Transportdienstleister übergeben werden dürfen. Und dieses Jahr ist das erste Jahr, wo das auch mal eingehalten wird. Für x hoffe ich dann mal auf Freitag Abend... 🙏

1738241673186.png

• Danke
Reaktionen: jayjayjayjay, loopi und mansta
@Rintenfinten

Ich glaub auch, dass alles bereit und verpackt ist und erst an die einzelnen Transport Dienste weitergeleitet werden muss. Oder abgeholt.

• Danke
Reaktionen: mansta
@iamnotkurtcobain
Und warum hälst Du dann Deinen Beitrag übers neue Handy zurück? 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Nur mal so aus Spaß:

Hat eigentlich irgendjemand bei Kühne + Nagel angerufen oder geschrieben wann unsere Handy verschickt werden ?:1f602:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, MrProdigy und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
@koyaotaoNoch dazu haben es Leute in Amerika schon bekommen und anscheinend auch Schweiz 😂

Müssen erstmal genug Rückläufer in CH und USA auflaufen, die Ihr dann kriegt. 🤓🤭🤷🏻

Wann kommt DHL

Anhänge

• 9e92600f523fa51847ad4b0ed0823252_edit_517974383318877.jpg
    9e92600f523fa51847ad4b0ed0823252_edit_517974383318877.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 72
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: nilan, Daichink, DonChillo und 5 andere