S
Sparky81
Stamm-User
- 255
Ich wäre schon glücklich, wenn meine Bestellung mal von 3 auf 4 springen und der Storno-Button verschwinden würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Volle Zustimmung! Lasst uns die Trolle einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen. Da spricht doch eh nur der Neid aus ihnen.jan.lamp schrieb:Ich finde es auch echt schade, dass die Stimmung hier so langsam durch so ein paar Miesepeter leidet. Wenn Ihr, ja ich spreche die Motzköpfe hier persönlich an, einfach keinen Sinn für Humor habt, lasst doch BITTE die Leute hier einfach Spaß im Thread haben und setzt euch in eurer Küche auf die Eckbank, trinkt in Ruhe nen Tee und wartet bis der Postbote bei euch klingelt. Es muss ja keiner hier bleiben der nicht will
Warum so sicher?sworks schrieb:Heute Abend werfen wir die erlösende Mail von DHL bekommen.
Anlieferung ist dann ja nach PLZ Kreis morgen oder Samstag.
iamnotkurtcobain schrieb:Wenn ich es bei Amazon bestellen würde, dann hätte ich es am Dienstag . Warum ist Samsung diesmal so langsam...
Leider nein, schön wäre es. Aber vielleicht bekommen Sie ein großteil heute bis 18 Uhr nochRelaxxDE schrieb:Kann das jemand bestätigen
iamnotkurtcobain schrieb:@koyaotaoNoch dazu haben es Leute in Amerika schon bekommen und anscheinend auch Schweiz