Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 256 57,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 119 26,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
@koyaotao

Dann sende Bilder vom Gerät, laut Termin hast du es ja:lol::lol::lol:

• Haha
Reaktionen: Chris1971 und koyaotao
@RB80 ihr bräuchtet mal ne Therapie. Im ernst. Normal ist das schon lange nicht. Mit so einem müll Serverspeicher zuspamen....

• Haha
Reaktionen: nilan
Lieferdatum bei Amazon.de ist übrigens der 04.02.25.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Persönlich tippe ich auf einen K & N Versand morgen Abend und auf eine Lieferung am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mein jb 512gb ist seit heute morgen auch in Bearbeitung.
Bestellt am 24.02. Mit Vertrag.
Erst wurde der 6.2. (Hab ich auf den 100+ Seiten hier noch nicht gesehen) angezeigt, ist aber schnell auf den 31.1. Gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Kiwiracing
@tralax Wie kann man so verbittert sein. Unglaublich

• Danke
Reaktionen: nilan, wat_neues, Julyy Blue und 10 andere
tralax schrieb:
ihr bräuchtet mal ne Therapie. Im ernst
Junge Junge, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen

• Danke
Reaktionen: nilan, Daichink, wat_neues und 4 andere
@tralax und dein Problem ist gelöst :D-old

1738239313206.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nilan, Daichink, wat_neues und 6 andere
Wenn ich es bei Amazon bestellen würde, dann hätte ich es am Dienstag 😂. Warum ist Samsung diesmal so langsam...

@mircN könnte evtl. daran liegen das er sich das neue S25U nicht leisten kann und der neid ins unermessliche steigt
🤷‍♂️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nilan, Chris1971, Simple86 und 4 andere
Leute, bitte nicht aufeinander los gehen, egal ob aus dem Lager Spaß oder dem Lager Bierernst.

Am Ende haben wir alle eins gemeinsam, wir sind alle Technik Enthusiasten.

Sich gegenseitig anzugehen weil man unterschiedliche Interpretationsansätze hat ist nicht der richtige Weg. Gibt so schon viel zu viel Ärger in der Welt.

Lasst uns mit einem besseren Beispiel voran gehen und ein vernünftiges Miteinander anstreben.

Wäre cool. Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten. Ignoriert die Personen deren Inhalte ihr nicht lesen wollte oder ignoriert den Thread wenn er euch im Allgemein nur nervt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nilan, Daichink, Guddio und 18 andere
marty7 schrieb:
Steht immer noch auf 31.01.

Bei den Buds die am Dienstag angekommen sind kam die Ankündigung am Montag Nachmittag....
Da ist Hoffnung!
Zumal ich am Sonntag Geburtstag habe 👌
ich habe Samstag Geburtstag, hoffentlich kommt es nicht an diesem Tag da ich keine Zeit habe, zumal Freitag Abend gebechert wird. Stress am Samstag kann ich nicht gebrauchen 🤣🥴💀

• Haha
Reaktionen: MrProdigy, Rintenfinten, komolze und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
Wenn ich es bei Amazon bestellen würde, dann hätte ich es am Dienstag 😂. Warum ist Samsung diesmal so langsam...
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass Samsung nicht vor amazon liefern möchte um den Großabnehmer amazon nicht zu verärgern.

• Haha
Reaktionen: komolze
@koyaotao möglich, aber es war all die Jahre anders. Noch dazu haben es Leute in Amerika schon bekommen und anscheinend auch Schweiz 😂

Wenn es so ist, dann sollten die Geräte morgen rausgehen und am Montag/Dienstag ankommen.

Ich denke einfach, dass aktuell noch keine Handys da sind, bzw. erst in Kürze eintreffen. Ich hoffe nur, dass alle Geräte die jetzt "in Bearbeitung" stehen auch schon bei der Lieferung eingeplant sind. Blöder wäre es, wenn das nicht der Fall ist und sich das Datum willkürlich immer weiter nach hinten verschiebt. Wenn der Versand losgeht und tatsächlich alle Vorbesteller direkt ihre Geräte bekommen ist es ja eigentlich auch etwas feines und wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum es hier noch so harmonisch zugeht :D-old

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
vielleicht achten die ja dieses jahr wirklich einfavh drauf dass alle ihre Geräte ungefähr zeitgleich erhalten

- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 31.01.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025

Abbrechen Button ist noch vorhanden.

Mein Status ist jetzt auch endlich auf in Bearbeitung gesprungen 🥳

Soll angeblich morgen da sein?! Ich bin gespannt 😂

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, EdleRatte und eine weitere Person
Ich finde es auch echt schade, dass die Stimmung hier so langsam durch so ein paar Miesepeter leidet. Wenn Ihr, ja ich spreche die Motzköpfe hier persönlich an, einfach keinen Sinn für Humor habt, lasst doch BITTE die Leute hier einfach Spaß im Thread haben und setzt euch in eurer Küche auf die Eckbank, trinkt in Ruhe nen Tee und wartet bis der Postbote bei euch klingelt. Es muss ja keiner hier bleiben der nicht will 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan, wat_neues, pegomi und 7 andere
Mein S25 ist immer noch auf Lieferng bis vorraussichtlich 30.01.2025. Wenn ich nicht ganz falsch liege und nicht zu hart mit dem Kopf auf dem Boden aufgekommen bin, wäre das also heute?!

Hm... Post kommt immer gegen so 15:00. Mal schauen, was er so dabei hat. :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und komolze
Heute Abend werfen wir die erlösende Mail von DHL bekommen.
Anlieferung ist dann ja nach PLZ Kreis morgen oder Samstag.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Julyy Blue