S
s3axel
Dauer-User
- 1.010
@AlbaKing bis auf den deutlichen Preisvorteil natürlich ... PS @RB80 war schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde mich auf rein garnichts verlassen was Samsung uns auftischtHangul schrieb:Ich würde mich derzeit nur auf die Bestellübersicht verlassen.
Das sollte eigentlich passen.
wenn die am 31.1 versenden, wovon ich seht stark ausgehe, ist das nicht abwegigqwertz432101 schrieb:Also bei ebay samsung shop steht Lieferung 01.02 - 06.02
Naja, bei der Bestellung wurde eh der 4.2. angeführt. Die Angaben bei der Bestellungsübersicht kann man anscheinend sowieso kicken, wie gesagt bei mir steht immer noch der 27.1.Sparky81 schrieb:Eigentlich ist Samsung ja selbst schuld, dass der Support so terrorisiert wird.
Würden Sie einen richtigen Termin aussenden und nicht immer mit den Versandzeiten hin und her springen, würden sich viel weniger Leute melden. Ist ja klar, dass dies verunsichert.