Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 34 7,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 309 70,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 57 13,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    437
@AlbaKing bis auf den deutlichen Preisvorteil natürlich :1f60e:... PS @RB80 war schneller...

@AlbaKing
Ansich, Ja. Aber Gutscheine etc. gehen Flöten. 580€ für's Handy will ich nicht verlieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RB80 Hoffen wir mal, dass jeder sein Handy, in sehr kurzer Zeit kriegt 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan und AlbaKing
@mircN
genauso ist das leider.

Ich würde mich derzeit nur auf die Bestellübersicht verlassen.
Das sollte eigentlich passen.

Wird sicher das letzte S25 Ultra freie Wochenende, in der nächsten Woche sieht die Welt ganz anders aus. 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mansta, Julyy Blue, larryleo1009 und eine weitere Person
131 Seiten und ihr habt es noch immer nicht begriffen, dass der Support keine anderen Informationen hat wie ihr.
Aber macht ruhig weiter.
Würde ich bei Samsung im Support arbeiten, würde ich genau solche Antworten wie bei @cabat5353 geben.

• Danke
Reaktionen: komolze und bizzare
@cabat5353 ich bin eigentlich noch recht zuversichtlich das ich es Samstag in den Händen halten werde.

Mal schauen ob sich mein Optimismus bewahrheitet. Falls nicht wäre es auch kein Beinbruch. Kann auch gut Montag damit leben aber in Ruhe übers WE einrichten wäre schon toll :D

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Julyy Blue
@cabat5353 Die Chat Experten schreiben immer was anderes. Du bekommst es früher. 100%ig😇

Hangul schrieb:
Ich würde mich derzeit nur auf die Bestellübersicht verlassen.
Das sollte eigentlich passen.
Ich würde mich auf rein garnichts verlassen was Samsung uns auftischt

Also bei ebay samsung shop steht Lieferung 01.02 - 06.02

• Haha
Reaktionen: cschneider71
@cabat5353 der hat halt wahrscheinlich gesehen dass deine Farbe aktuell wenn man neu bestellen würde auf 21.2 steht und das dann so mitgeteilt die haben doch keine ahnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

qwertz432101 schrieb:
Also bei ebay samsung shop steht Lieferung 01.02 - 06.02
wenn die am 31.1 versenden, wovon ich seht stark ausgehe, ist das nicht abwegig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan
Steht immer noch auf 31.01.

Bei den Buds die am Dienstag angekommen sind kam die Ankündigung am Montag Nachmittag....
Da ist Hoffnung!
Zumal ich am Sonntag Geburtstag habe 👌

• Haha
Reaktionen: komolze
In meinem Kopf steht es fest dass es morgen losgeht. undzwar schon kurz nach 0 uhr :)

• Danke
Reaktionen: JPL7, Rintenfinten und larryleo1009
Ich tippe eher auf morgen nachmittags ;)

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Sparky81

Wie oft wir hier seit letzten Mittwoch getippt haben...leider so oft am 6er mit Zusatzzahl vorbei gerauscht...:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und bizzare
So immer schön, nachm aufstehen wieder 10 neue seiten zum lesen zu haben, jedoch versteh ich echt nicht warum hier immer mehr hater aufkommen. Mein gott lest es halt einfach nicht ihr seid im inneren doch genau so gespannt wie jeder andere von uns, sonst würdet ihr in diesen Thread garnicht erst reinschauen.
Also bitte bleibt einfach weg, lest still mit oder habt vielleicht mal etwas Spaß im Leben.
Einfach unverständlich, wieso man immer so steif und verbittert sein muss, mit der hoffnung anderen auch noch nen schlechten tag zu bereitet 👍🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: nilan, larryleo1009, wat_neues und 13 andere
Eigentlich ist Samsung ja selbst schuld, dass der Support so terrorisiert wird.
Würden Sie einen richtigen Termin aussenden und nicht immer mit den Versandzeiten hin und her springen, würden sich viel weniger Leute melden. Ist ja klar, dass dies verunsichert.

• Danke
Reaktionen: mansta
@Sparky81 ... normale Käufer warten auf die Versandmitteilung und wusste vor der Bestellung, wann der Veröffentlichungstag war.

• Danke
Reaktionen: Exec
Eigentlich ist es auch Quatsch den Support zu terrorisieren.
Wenn die Bestellung versendet wurde, erhält man eine E-Mail von Samsung.
Und es ändert überhaupt nichts am Liefertermin wenn man den Support kontaktiert.

Gruß

• Danke
Reaktionen: ikkyo
@Bernd
Wer ist denn hier normal? :1f61c:

Edit:
Jedoch gibt es auch User außerhalb dieses Forums, welche verunsichert werden, wenn immer ein anderes Lieferdatum in der Bestellung steht. Die meisten, die sich auf etwas freuen, sehen öfters nach.
Die anderen holen sich das Handy mit Vertragsverlängerung bei Ihrem Anbieter, wenn dieser es vorrätig hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mansta und Whovian0815
@tobist3
Stimmt, als ich mein Jetblack Modell bestellte, stand da auch der 21.02. aber jetzt nicht mehr. Ich liebe diesen Forum, ihr beruhigt einen 😂

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und tobist3
Sparky81 schrieb:
Eigentlich ist Samsung ja selbst schuld, dass der Support so terrorisiert wird.
Würden Sie einen richtigen Termin aussenden und nicht immer mit den Versandzeiten hin und her springen, würden sich viel weniger Leute melden. Ist ja klar, dass dies verunsichert.
Naja, bei der Bestellung wurde eh der 4.2. angeführt. Die Angaben bei der Bestellungsübersicht kann man anscheinend sowieso kicken, wie gesagt bei mir steht immer noch der 27.1.

• Danke
Reaktionen: Bernd