Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 3.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 34 7,8%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 312 71,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 54 12,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Soll doch DHL in Neuwied streiken. Dann muss K&N eben die Pakete selbst ausliefern. Haben ja als Groß-Spedition schließlich genug eigene LKW :1f61c:
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Ahzoka
Wenn dann die Auslieferung demnächst tatsächlich auf den Weg gebracht werden sollte, dann brauchen wir ihn, denn:

DHL klingelt.png
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum, Yucel1508 und Whovian0815
Bei mir liefert Chuck Norris aus und tritt mir die Tür ein bevor ich sie öffnen kann :1f602: :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Exalty1999 und Teckler
@RB80
oder so! :1f606:
 
@ruescherl Ich hab vorher 4 Jahre in Hamburg gewohnt, da ist das dann doch ein Dorf (auch wenn es die Kreisstadt vom LK ist) 😂
 
Grade ein video auf TikTok gesehen, Polen / Norwegen schätzungsweise. Privat Video also kein Streamer oder so, kaum follower. Die Frau hat ihr S25 Ultra ausgepackt. Das Video wurde vor 2 stunden online gestellt.

Das ist so unfair, wir in Deutschland wollen auch unsere S25 Ultras!
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Obelix65 und Hangul
Soll ich mal die nächste Eskalationsstufe einläuten und beim DHL Megazentrum in Bochum nachfragen, wann die erste Lieferung erwartet wird? Ich fahre da täglich vorbei… 😂😵‍💫😷
20250130_110751.jpeg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, Julyy Blue, larryleo1009 und 2 andere
@JonathanW

vielleicht hat sich die DHL verfahren 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Willy-Bochum
wäre sicherlich sehr lustig.

Wir warten....🥳 was sollen wir auch sonst machen.
 
@JonathanW heul doch. Wie alt bist du? 9?

Kann nicht mal ein mod diesen sinnlosen thread Mal schließen?
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: nilan und Bernd
mansta schrieb:
Soeben bei mir wieder zurück auf Start also 04.02. 🤣

Bisher -> 04.02. -> 07.02. -> 31.01. -> 03.02. -> 04.02.
Eieiei.. so ne stunde war ich jetzt auf 04.02. eben schaue ich, und bin wieder auf 03.02.

Solche nützlichen Informationen bekommt man halt nicht wenn man nicht mindestens 1x die Stunde den Status checkt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Autsch, jetzt kippt möglicherweise die Stimmung. Die Miesepeter greifen ins aktuelle Geschehen ein. 🙈

Aber nicht mit uns, bitte weitermachen, jetzt erst Recht. :1f61b:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan, Julyy Blue, Guddio und 4 andere
@tralax: Hier wird keiner gezwungen, einfach Spaß zu haben und mitzulesen. Du darfst dich gerne auf die spaßbefreiten Threads konzentrieren. 😉
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: nilan, wat_neues, Obelix65 und 10 andere
tralax schrieb:
Kann nicht mal ein mod diesen sinnlosen thread Mal schließen?
Nur weil er für Dich sinnlos ist muß das noch lange nicht für alle anderen auch so sein
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: nilan, wat_neues, Obelix65 und 11 andere
@tralax Du kannst ja auch einfach aufhören ihn zu verfolgen wenn dich das hier stört 🤣 Und die mods können sicher auch Leute verwarnen oder blockieren die hier schlechte Laune verbreiten wollen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan, wat_neues, Obelix65 und 3 andere
@Willy-Bochum
Im Keller ist sicher noch ein Plätzchen für ihn frei, bei den anderen, die auch zum lachen dort hineingehen. 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65, JPL7, DonChillo und 4 andere
Ich glaube ich kriege Pipi in die Augen...

In der Bestellung steht Lieferung bis 03.02....
Screenshot_20250130_122523_Samsung Shop.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Yucel1508, Julyy Blue und Hangul
@cabat5353
Ich würde meines stornieren wenn ich es nach offiziellem Verkaufstart erhalte. Der Sinn der Vorbestellung geht dadurch verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyraNova
@cabat5353 vertrau Mir, Der Support Mitarbeiter wollte Dich nur trollen, ist wahrscheinlich genervt gewesen von so vielen gleichen Anfragen.
Du bekommst es eher :D
 
  • Haha
Reaktionen: DroidDoctor
@cabat5353 Wiederhole den Vorgang und du wirst eine andere Aussage erhalten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: digitalix, larryleo1009, bizzare und 2 andere
AlbaKing schrieb:
Ich würde meines stornieren wenn ich es nach offiziellem Verkaufstart erhalte. Der Sinn der Vorbestellung geht dadurch verloren.
Der Preisvorteil geht dadurch dann aber auch verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: nilan

Ähnliche Themen

S
Antworten
122
Aufrufe
5.401
nobrain
nobrain
1
Antworten
2
Aufrufe
823
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
798
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten