Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 348 80,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 11 2,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    431
DonChillo schrieb:
Ich hab das um 10 Uhr auch bekommen.
Ich habe die Mail um 10:19 Uhr bekommen. Anscheinend gehen die Mails in der Reihenfolge der Bearbeitung raus. Sonst würden sie gleichzeitig eintreffen. Die Hoffnung steigt…

simariq33 schrieb:
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, kam doch per SMS auch eine Benachrichtigung das ein Paket zugestellt wird am xx.xx Datum vom kühne nagel. So lange wird es auch nicht mehr dauern :) denke spätestens heute oder morgen werden die Pakete ausgeliefert.
Die Woche passiert auch nichts

• Danke
Reaktionen: bizzare
Ich habe diese Mail auch heute um 09:59 bekommen. Ist doch komisch, dass heute so viele fast gleichzeitig diese Mail erhalten. :)

Bei mir steht Lieferung bis 03.02. und ich hoffe sehr es wird am 03.02. erst verschickt, da wir bis Montag unterwegs sind und ich vermeiden möchte, dass es einen Tag am Ablageort im Schuppen liegt :].

*duck und weg* :1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: Ahzoka
  • Danke
Reaktionen: Sm0ky7
@Supreme1989 hab ich auch gesagt, frühstens nächste Woche startet die Auslieferung

• Danke
Reaktionen: Supreme1989
Ich finde es immer wieder amüsant, wie oft in den Chats nachgefragt wird und die Support Mitarbeiter mit diesem Schmarrn belästigt werden. Leute, die wissen das doch selbst nicht, das haben die vergangenen Jahre gezeigt.

Zurücklehnen, abwarten und irgendwann kommts. Steigert nur noch mehr die Vorfreude und dieser Thread ist doch schon jetzt an Unterhaltung kaum zu überbieten. Wäre direkt schade wenn das schon jetzt wegfallen würde 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, RB80, bizzare und 3 andere
komjin schrieb:
Bei mir steht Lieferung bis 03.02. und ich hoffe sehr es wird am 03.02. erst verschickt, da wir bis Montag unterwegs sind und ich vermeiden möchte, dass es einen Tag am Ablageort im Schuppen liegt :].

Sag bescheid, wo ich für dich nachschauen soll… 😇

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, komjin und Ahzoka
Willy-Bochum schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass das DHL-Paketzentrum gar nicht angefahren wird. Die Container fahren ja vom Standort K&N direkt zu den anderen Standorten.

hmmm hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mir 50 000Handy bestellt, dann hätte der Container direkt zu mir können...und hätte dann bei 49 999 Handys einen Widerruf gemacht :]

• Haha
komjin schrieb:

Ich brauch bitte die Adresse deines Schuppens!

• Haha
Reaktionen: Guddio, Julyy Blue, Feggx und eine weitere Person
Willy-Bochum schrieb:
Ich habe die Mail um 10:19 Uhr bekommen. Anscheinend gehen die Mails in der Reihenfolge der Bearbeitung raus. Sonst würden sie gleichzeitig eintreffen. Die Hoffnung steigt…
Wer kann 09:59:16 toppen 😀

komjin schrieb:

Und dann großes Geheul, statt 'nem Handy – ne Stachelkeul! 🦔

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Kiwiracing schrieb:
Endlich jetzt mal ein Schritt weiter nach 7 Tage 'in Vorbereitung", also Anfang der Woche geht's los mit dem Versand, kann damit leben 💪
neuer Stand: Lieferdatum geht vom 07.02. auf 31.01.

Anhänge

• Screenshot_20250130_104253_Samsung Shop~2.jpg
    Screenshot_20250130_104253_Samsung Shop~2.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
@komjin Bri diesem Wert würde ich kein Ablageort vereinbaren. Lieber in der Filiale abholen.

• Danke
Reaktionen: cha-cha und RB80
Ja ist klar. Aber der Ablageort ist halt allgemein bei DHL hinterlegt und man gibt es nicht bei jeder Lieferung neu an.
Ich hätte jetzt bei uns in der Provinz nicht soo große Sorgen. Ist noch alles recht chillig hier. Und wenn es doch geliefert wird, dann wird der alte Vati rekrutiert um zu schauen und es ins Haus zu packen.

• Danke
Reaktionen: jan.lamp
@ikkyo Die Frage nach dem Ablageort ist ja auch immer Wo und Wie man wohnt. Wenn man einen Ablageort hinterlegt hat, wird dort in der Regel auch alles abgelegt außer es ist eine Ausweiskontrolle erforderlich bzw altersbeschränkte Artikel (mein aktueller Wissensstand)

@Kiwiracing Ich warte immer noch auf den Delorean. Im AT Store: Voraussichtliche Lieferung 27.1. Und seit Freitag ist das Paket in Vorbereitung. Bin schon gespannt wie aufwendig das S25 verpackt wird :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Julyy Blue und Ahzoka
Schweinerei, meine S25 (für meine Frau) und S25U (für mich) stehen noch festgenagelt auf dem 03.02 :1f62d:... ich hoffe mal, dass dieser Thread und dieses ganze Theater um die paar Tage Warterei nicht das beste am ganzen Handy bleibt :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, Julyy Blue und Ahzoka
@komjin Ich wohn auch aufm Dorf (15.000 Einwohner) und hier haben ALLE Lieferanten bei mir ne Ablagegenehmigung.

• Danke
Reaktionen: komjin