jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 281
@mavvy Ich kann meine ganz normal aufrufen, Lieferung bis 03.02. unverändert seit 2 Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier bereitet es aber Freude, Kamera und Akku Threads nerven einfach nurWilly-Bochum schrieb:Gut, dass wir das hier nicht machen…
Die Ansicht teile ich auch, wird so passierenSparky81 schrieb:Ich rede mir ein, dass Sie bis morgen alles vorbereiten und im letzten Moment an DHL übergeben.
Dann werden die ersten es schon am Samstag in der Hand halten
Nein hat es nicht. Die Mail habe ich beim Tab s10 ultra auch weit vorher bekommen.Exalty1999 schrieb:Hat das was zu bedeuten??
Anhang anzeigen 1289137
Nimm mir doch nicht die HoffnungRoNNoS schrieb:Nein hat es nicht. Die Mail habe ich beim Tab s10 ultra auch weit vorher bekommen.
Die Mail habe ich noch gar nicht bekommen.DonChillo schrieb:Ich hab das um 10 Uhr auch bekommen.
Ich wohne fast bei LA, aber da kommt nichts morgen!RelaxxDE schrieb:@xFreezy01 bei einem Freund der in LA wohnt kommt das morgen