jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 447
@mavvy Ich kann meine ganz normal aufrufen, Lieferung bis 03.02. unverändert seit 2 Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier bereitet es aber Freude, Kamera und Akku Threads nerven einfach nurWilly-Bochum schrieb:Gut, dass wir das hier nicht machen…![]()
Die Ansicht teile ich auch, wird so passierenSparky81 schrieb:Ich rede mir ein, dass Sie bis morgen alles vorbereiten und im letzten Moment an DHL übergeben.
Dann werden die ersten es schon am Samstag in der Hand halten![]()
Nein hat es nicht. Die Mail habe ich beim Tab s10 ultra auch weit vorher bekommen.Exalty1999 schrieb:
Nimm mir doch nicht die HoffnungRoNNoS schrieb:Nein hat es nicht. Die Mail habe ich beim Tab s10 ultra auch weit vorher bekommen.
Die Mail habe ich noch gar nicht bekommen.DonChillo schrieb:Ich hab das um 10 Uhr auch bekommen.
Ich wohne fast bei LA, aber da kommt nichts morgen!RelaxxDE schrieb:@xFreezy01 bei einem Freund der in LA wohnt kommt das morgen