Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

• 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    429
@Sm0ky7 Neuwied ? sche.....:1f621:

• Traurig
Reaktionen: mavvy
mansta schrieb:
Könnte wetten das alle die heute morgen 31.01. Im Status haben, es heute abend/später auf 03.02. springt.
Wie bei allen die den Prozess 04.02. 07.02. 31.01. 03.02. durchlaufen haben 🤪
Mein Erklärungsansatz ist, dass das passiert wenn der Lagerbestand beim Kommisionieren des Paketes abgegeglichen wird. Wahrscheinlcih gibt es im K&N ERP keine "vorbestellung" Danach wird das Datum wieder (manuell?) auf das offizielle geändert. Und heute oder morgen schießen sie alle Label auf einmal raus. Gffs. warten die Pakete auch schon brav auf einer Wechselbrücke von DHL und sie müssen nur noch die Paketnummern ins DHL System einspeisen.

• Danke
Reaktionen: mansta und Ahzoka
Bekomme heute ein Paket von DHL, das gestern nachmittag noch in Saulheim war. Da wird also noch gearbeitet, oder betrifft es nur heute/morgen? @Sm0ky7

• Danke
Reaktionen: mircN
Also zur Streik Thematik noch mal mein Senf dazu, man muss ja immer bedenken das meistens nur ein Bruchteil der Leute in der Gewerkschaft sind und somit streiken können. Wie gestern schon in meinem Poat mit dem Artikel der Tagesschau waren ca 5% des täglichen Paketaufkommens betroffen. Daher bin ich bei dem Thema relativ entspannt 😉

• Danke
Reaktionen: nilan, Mehdi0507 und DroidDoctor
Lasst uns erstmal warten, dass es von Samsungsseite losgeht. Wenn das passiert ist können wir uns um DHL kümmern 😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, Mehdi0507, jayjayjayjay und 2 andere
Habe gestern auch von DHL mein Galaxy Ring Test Kit bekommen und auch gerade ist aus Obertshausen ein Paket unterwegs zu mir von DHL.

Ich denke mir so, wenn sie streiken, streiken sie, das gönne ich ihnen auch, wöllte nicht tauschen mit den teilweise Arbeitsbedingungen die sie haben.

Dann kommt das Paket halt später, aber die Freude einiger weniger, wegen eines Luxusgerätes, erachte ich für mich persönlich nicht als wichtiger als faire Arbeitsbedingungen.

Aber wir hoffen dennoch auf das Beste. 😁

• Danke
Reaktionen: inzaghi75, oliver.frank, Mehdi0507 und 6 andere
@Minga19 Ja, leider. Also Streiks gehen Bundesweit weiter, in RLP sind Hauptsächlich Neuwied, Saulheim und Speyer betroffen

Bei DHL hat man dann wenigstens eine Status der einigermaßen aktuell und auf den man sich fast immer verlassen kann. Nicht so wie die Glaskugel bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Ahzoka
@xFreezy01 die Aussage lief so um 9 Uhr im Radio, wie @jan.lamp gerade geschrieben hat kann es sein das nur ein Teil streikt und der andere weiter arbeitet, trotz allem wird es zu Verzögerungen kommen und vermutlich werden die meisten erst nächste Woche ihre Pakete bekommen

Bei mir stand immer vorraussichtlicher Versand ab 4.2. Gestern Stand Lieferung bis 7.2 und heute steht Lieferung bis 3.2. Wäre sehr cool da ich da noch frei habe und in ruhe testen und spielen kann. Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Witzig Samsung... Kam gerade per Mail

S25.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: bearcop, Mehdi0507 und Ahzoka
@fck-andi das sind Zeichen. Zeichen dass es bald losgeht 😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und fck-andi
Hol mehr aus deinem Galaxy S25 Ultra raus​
Wir freuen uns, dass du dich für dein neues Galaxy S25 Ultra entschieden hast. In der Samsung Galaxie kannst du viele weitere Dinge entdecken, die perfekt zu dir und deinem neuen Smartphone passen.​

• Haha
Reaktionen: lumineuz und Ahzoka
Gerade eben habe ich ein DHL-Paket erhalten, das gestern noch quer durch Deutschland gereist ist und das heute morgen von Saulheim aus seine letzte Reise bis zu meiner Haustür angetreten ist. Ich habe den DHL-Fahrer dann bei der Gelegenheit gleich einmal nach den Streiks gefragt und er meinte, dass er das zwar mitbekommen habe, dass der Betrieb in der Region (Neuwied ist ja auch ziemlich in der Nähe) aus seiner Sicht aber eigentlich doch ziemlich normal weiterlaufen würde.

• Danke
Reaktionen: Mouro, Mehdi0507, DroidDoctor und eine weitere Person
S25 Ultra 512 Jetblack, am 22.01 bestellt.
Stand die ganze Zeit auf 04.02.2025.
Ist heute morgen auf in Bearbeitung und

Lieferung bis voraussichtlich 31.01.2025​

gesprungen.

Spigen Capella Hülle, aber noch auf 04.02 und auf in Vorbereitung.

da bin ich mal gespannt :)

• Danke
Reaktionen: Mouro
Noniko schrieb:
Hol mehr aus deinem Galaxy S25 Ultra raus​
Wir freuen uns, dass du dich für dein neues Galaxy S25 Ultra entschieden hast. In der Samsung Galaxie kannst du viele weitere Dinge entdecken, die perfekt zu dir und deinem neuen Smartphone​
Dachte schon

Kann meine Bestellungen in der App gerade nicht aufrufen, ihr etwa?

Vielleicht ist DAS ein Zeichen :D

EDIT
Mist, dafür gehts jetzt im Browser auf samsung.de schneller als sonst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka
RB80 schrieb:
@komjin Da wird eh alle paar Seiten immer nur das gleiche wieder und wieder durchgekaut.
Gut, dass wir das hier nicht machen… 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Ahzoka
@mavvy Ja, deine Bestellung ist jetzt bei mir drin 🥳

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Whovian0815, mavvy und Ahzoka
hallöchen, neuer Tag neues Glück. Viele von uns haben es jetzt fast eine Woche ohne Lebenszeichen von irgendwas ausgehalten. Ich bin überzeugt davon dass es in nicht allzu langer Zeit losgeht 😁

• Danke
Reaktionen: inzaghi75, s1mPeL und Ahzoka