A
Ahzoka
Neues Mitglied
- 50
Erfahrungsgemäß geht samstags nichts raus und Freitag wäre sehr knapp für Montag ergo heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hoffe ich auch. Samstag kommt es dann bei mir an und ich kann es gemütlich einrichtenAhzoka schrieb:Neuer Tag neues Glück. Ich denke heute stehen die Chancen sehr gut, dass die ersten versandt Mails kommen. Wird spannend
Du bist also der Grund warum es immer noch nicht verschickt wurde. Wir müssen gemeinsam druck gegen Samsung aufbauen und das geht nur mit Lieferdatum checken und Support nerven!Vjeko schrieb:Ich warte jetzt auch nur noch bis zur DHL Benachrichtigung ab und rufe seit 2 Tagen die Bestellübersicht gar nicht mehr auf
Habe auch immer wieder ein Grinsen im Gesicht oder direkt nen Lachanfall, einfach großartigs1mPeL schrieb:zaubert mir in einer Regelmäßigkeit ein Grinsen ins Gesicht
Ja bei mir das gleiche, bei uns Öserreicher liefert Doc Brown mit dem Deloreaniamnotkurtcobain schrieb:@Ahzoka wir wissen nicht, ob sie wirklich bis 3.2. liefern. Bei mir steht seit einer Woche, dass das Handy voraussichtlich am 27.1. ankommt
ich war Jahre lang in der Branche, die Dame sagt auch nur was sie als Wording bekommen hat. In der Datenbank steht auch nix (so kenne ich das von meinem Ex Arbeitgeber 1&1) . Diese ganzen noch bevorstehenden Logistikprozesse sieht man leider nicht. Meistens ist die DB auch nicht immer aktuellMinga19 schrieb:Mal wieder was neues aus dem Chat
Minga19 schrieb:Mal wieder was neues aus dem Chat