Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 38 9,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 342 80,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 6 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    423
Erfahrungsgemäß geht samstags nichts raus und Freitag wäre sehr knapp für Montag ergo heute 😊😂

Guten Morgen, ich komme beim Thread nicht mehr mit und eventuell hat jemand anders diese Frage schon gestellt, aber immerhin steht ein Datum in der Bestellübersicht da, was würdet ihr denn machen, wenn gar kein Datum angegeben wird, sondern nur die verschiedenen Statusse ("in Vorbereitung", "in Bearbeitung") angezeigt werden würden? 😁 Ich denke da würde der Kundenservice chat noch mehr mit Anfragen bombardiert werden.

Ich rechne sowieso nicht mehr mit dieser Woche (verreise jetzt auch übers WE) aber bin mir sicher, dass die meisten von uns spätestens nächste Woche die Geräte bekommen (sofern die angegebenen Daten "bis 03.02" oder "ab 04.02" so stimmen). Ich warte jetzt auch nur noch bis zur DHL Benachrichtigung ab und rufe seit 2 Tagen die Bestellübersicht gar nicht mehr auf

• Danke
Reaktionen: Noniko
@iamnotkurtcobain ich denke schon dass der 03.02 realistisch ist ä, aber ich gebe dir Recht möglich ist alles 😂😂

Könnte wetten das alle die heute morgen 31.01. Im Status haben, es heute abend/später auf 03.02. springt.
Wie bei allen die den Prozess 04.02. 07.02. 31.01. 03.02. durchlaufen haben 🤪

War gestern 10 Stunden auf 31.01. jetzt 03.02.

Aber wenn es die meisten am ende auf 03.02. umschlägt, muss es ja was zu bedeuten haben, und spätestens morgen wie @loopi prophezeit, oder heute nachmittag/abend geht es los 🤗

• Danke
Reaktionen: Daichink, nilan und Mehdi0507
@iamnotkurtcobain 27.01.2026 🫠 Hast du heimlich schon das S26 Ultra vorbestellt? 😅

• Haha
Reaktionen: Mehdi0507
Amazon würde am Dienstag liefern.

Wenn Samsung tatsächlich am Montag erst anfängt mit dem Versand erhalten es manche von Amazon noch vor Samsung selbst 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Ahzoka
Ahzoka schrieb:
Neuer Tag neues Glück. Ich denke heute stehen die Chancen sehr gut, dass die ersten versandt Mails kommen. Wird spannend 😊
Das hoffe ich auch. Samstag kommt es dann bei mir an und ich kann es gemütlich einrichten :D

• Freude
Reaktionen: Ahzoka
Vjeko schrieb:
Ich warte jetzt auch nur noch bis zur DHL Benachrichtigung ab und rufe seit 2 Tagen die Bestellübersicht gar nicht mehr auf
Du bist also der Grund warum es immer noch nicht verschickt wurde. Wir müssen gemeinsam druck gegen Samsung aufbauen und das geht nur mit Lieferdatum checken und Support nerven! 😝

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Julyy Blue und Ahzoka
Mein Jetblack 1TB steht auch schon seit zig Monden auf Lieferung bis 03.02.

Hab heute für meinen Galaxy Ring die Größe bestätigt und auch dieser ist direkt auf Lieferung bis 03.02. gesprungen.

Das Einzige was mir ein wenig Sorge bereitet ist das Spigen Case was ich mitbestellt habe, weil hier steht nach wie vor dass der Versand erst ab dem 04.02. stattfinden wird.

Wäre schade wenn die anderen zwei Devices nicht kämen weil sie auf die Hülle warten damit man alles in einem versenden könnte. Was ich ökologisch als sinnvoll erachten würde, das innere Kind in mir, was es einfach nicht mehr abwarten kann, aber schon etwas traurig wäre.

Aber nunja, jeder Tag länger warten ist ein Tag länger mit den ganzen verrückten hier und zaubert mir in einer Regelmäßigkeit ein Grinsen ins Gesicht, wie es das ansonsten gerne eher Filme wie Nackte Kanone oder Bud Spencer und Terence Hill tun. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, Chris1971 und 2 andere
Ist noch jemand hier mit dem Status "in Vorbereitung"?
Habe am 25.01. mit einem Case Capella bestellt. Voraussichtlicher Versand ab 21.02.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Kiwiracing, Spherre08 und gallibalboa
@Chaosnik Amazon bekommt die Geräte erst am 4.2.

@s1mPeL habe genau das gleiche Problem und hatte mal beim Support nachgefragt ob sie wegen der Hülle die Lieferung zurückhalten bis alles beisammen ist. Das wurde verneint. Ich hoffe das stimmt auch so :D.
Aber wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, verschickt Samsung wohl immer einzeln und in mehreren Päckchen.

Edit:
Hatte sogar schon überlegt, die Hülle zu stornieren. Traue mich aber nicht auf den Button "Bestellung abbrechen" zu klicken. Nicht, dass dan alles stoniert wird ohne eine weitere Bestätigung :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
s1mPeL schrieb:
zaubert mir in einer Regelmäßigkeit ein Grinsen ins Gesicht
Habe auch immer wieder ein Grinsen im Gesicht oder direkt nen Lachanfall, einfach großartig :D :1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, s1mPeL und Noniko
Endlich jetzt mal ein Schritt weiter nach 7 Tage 'in Vorbereitung", also Anfang der Woche geht's los mit dem Versand, kann damit leben 💪

Anhänge

• Screenshot_20250130_092109_Samsung Shop~2.jpg
    Screenshot_20250130_092109_Samsung Shop~2.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Mal wieder was neues aus dem Chat :1f605:

Anhänge

• 20250130_092840.jpg
    20250130_092840.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, jayjayjayjay und Ahzoka
Moin in die Runde, will den Teufel nicht an die Wand malen aber gerade eben lief im Radio das der Warnstreik der DHL heute weitergeht, hauptsächlich betroffen sind Neuwied, Saulheim und Speyer =(

Ich geh mal stark davon aus das es dann diese Woche nichts mehr wird =/

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Mouro und mavvy
iamnotkurtcobain schrieb:
@Ahzoka wir wissen nicht, ob sie wirklich bis 3.2. liefern. Bei mir steht seit einer Woche, dass das Handy voraussichtlich am 27.1. ankommt 😂😂😂
Ja bei mir das gleiche, bei uns Öserreicher liefert Doc Brown mit dem Delorean :1f602:

• Haha
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue und Ahzoka
Minga19 schrieb:
Mal wieder was neues aus dem Chat :1f605:
ich war Jahre lang in der Branche, die Dame sagt auch nur was sie als Wording bekommen hat. In der Datenbank steht auch nix (so kenne ich das von meinem Ex Arbeitgeber 1&1) . Diese ganzen noch bevorstehenden Logistikprozesse sieht man leider nicht. Meistens ist die DB auch nicht immer aktuell

• Danke
Reaktionen: Mouro, Mehdi0507 und Ahzoka
Ich hab es gerade erhalten.

Und dann bin ich aufgewacht 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Simple86, JusttryinMGH und 9 andere