Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 2.947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 39 9,3%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 339 80,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    419
Mouro schrieb:
Lediglich einen User fand ich super lustig, der hatte den ganzen Vormittag die UPS Zustellung erwartet und musste laut eigener Aussage irgendwann dringend auf's Klo. Als er gerade sein Geschäft verrichtete, klingelte der Bote. Er ist dann so schnell wie möglich rausgerannt, aber UPS ist schon wieder losgefahren. Mit einer Hand hielt er sich die Hose fest, in der anderen Hand noch eine Rolle Klopapier. So rannte er zurück ins Haus, schnappte sich seine Autoschlüssel und konnte den UPS Wagen noch einholen. Da habe ich echt Tränen gelacht, ob es nun so war oder nicht keine Ahnung.
Lustig und sehr trauig zugleich!

@iamnotkurtcobain
Ohh gott, dachte OnePlus geht bis 7.2
Just for fun nochmal angeklickt wohl nur 5.2
Denke bekomme mein S25U nicht davor 😵‍💫

Bin eh schon die ganze Zeit unschlüssig 🤯
Hängt viel vom Samsung Display ab 😵‍💫

DHL und Co. sind doch dafür bekannt, dass sie immer dann klingeln, wenn man gerade im Call mit den Kollegen oder auf dem Klo ist. Die Live Verfolgung funktioniert hier auch nur in 1 von 10 Fällen, wird absichtlicht abgeschaltet :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixelbear007, Julyy Blue und Mouro
@DaniYüah Jap hier leider auch noch so 😅

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@IgotDC okay das beruhigt mich etwas aber ich lese ständig wegen Bearbeitung aber gefühlt ändert sich bei mir tatsächlich gar nichts, ich bin da zwar tiefenentspannt aber wundere mich denn noch

@mavvy man kenns hier ist bei sowas die Taktik wenn DHL klingelt und Kunde ist grad dran entweder den weiter quatschen lassen und muten wenn man den DHL Boten Danke sagt oder "kleinen Monent das System hängt ich bin sofort wieder für sie da"😅🤣
Kollegen ist kein Problem da wird einfach gesagt nehm dich mal mit zur Tür.🤣

Muss aber auch sagen das Kundenservice immer weniger Spaß macht weil sie mittlerweile oft entweder direkt unverschämt oder persönlich werden, oder echt nicht mehr in der Lage sind Schreiben zu lesen UND zu verstehen... da kommen manchmal Sachen da ist man froh das Atmen ein Reflex ist....

So war mal für ein paar stunden raus gewesen.
Statusmeldung: Alles unverändert 🙈😫
Dann muss ich wohl doch morgen nochmal in den Media Markt und das Ausstellungsstück klauen 🤷‍♂️😅

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Onkel Bandit
Meine Schätzung ist dass ca in 26h, also am 31.01 ca 3 Uhr die ersten Versandbestätigungen von DHL reinflattern

• Danke
Reaktionen: nilan
@tobist3 was eine genaue Zeitangabe😂 Respekt. Wenn das zutrifft, kriegst du mein S25 Ultra...

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Tatsächlich ja, möchte aber nicht aufhören zu hoffen 😁
Deswegen, heute nacht bestimmt 😅☝️

@cabat5353 sag das lieber nicht zu früh 😎🤣

Alle schlafen und die Handy gehen raus :1f61c:

In den Träumen werden sie verschickt 😝

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Noniko schrieb:
Alle schlafen und die Handy gehen raus :1f61c:
Nenene, sooo nicht. Hier geht keine DHL Benachrichtigung raus ohne dass irgendjemand wach ist! Entweder ist jemand noch wach oder schon wach. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und hakenhand1982
@nilan ja alles schicht arbeit hier 😅
Ich bin bis 4- halb 5 noch wach, dann stehen die ersten wieder auf 😅👍
Wir stehen das gemeinsam durch 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, hakenhand1982 und nilan
Hatschi

• Wow
Reaktionen: Noniko
Guten Morgen, wie ich sehe, sehe ich nicht's.. naja, mach mich erstmal Fertig für die Arbeit, die Hoffnung stirbt zuletzt 😂😂😂

Gut, dann ist ja jemand jetzt zur Ablöse da. Gute Nacht.
Bei mir kam nur eine Briefankündigung :1f632:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Moinsen…04.30 Uhr und keine Veränderung bei mir über Nacht…weder Shop noch DHL noch Email…langsam halte selbst den 3.2.25 als bedenklich für die Zustellung :1f608: :lol:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hier warten viele auf das s25 Ultra, bis auf eine Person: Chuck Norris wartet nicht auf das S25 Ultra, das Handy wartet auf Chuck Norris ! Sollte man sich ein Beispiel nehmen?

Gestern noch ein Bildschirmvergleich zum S25 Ultra gemacht ( gleiche Auflösung?). Die Buchstaben sind etwa 1/5 größer oder 20%. Find ich mega!!!
Zudem ist der Bildschirm wie weiter vorne geschrieben ohne die s24 Ultra Mängel wie graining usw.

Schnell noch ne neue Lesebrille für 800 Euro klargemacht, da dürfte sich das Smartphone wieder einmal stark verbessert anfühlen.

Hier der 3.2. in Bearbeitung seit längerer Zeit, ich nutze es eh gleich wie das s23 Ultra, also kein Nachteil durch die längere Wartezeit. Gut hingegen die automatisch optimale Einstellung bei Fotos. Muss man nicht vorher rumprobieren ...