Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

• 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    429
Wie war das noch mit manche Leute übertreiben maßlos ???
Das ist dann wohl der Beweis, schwarz auf weiß.

Was macht ihr bloß wenn ihr euer Handy in der Hand haltet und keinen Support mehr nerven könnt?
Rest des Jahres Trübsal blasen und wie ein bockiges Kind in der Ecke sitzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DineFC und dann wieder so loslegen? Puhh.. naja in einem Jahr staut sich wahrscheinlich ne Menge an wenn man sonst nichts hat :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
@nilan Haha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nilan aber jetzt hast du dich verraten das es nicht echt ist

Zuletzt bearbeitet:
psst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Noniko und Mouro
Also Zeiten hier wo man schon über eine Woche vorher bekommen hat sind wohl auch vorbei 😅
Meine Ultra Geräte in den vorherigen Jahren kamen viel früher an als geplant.
Diesmal noch nicht mal eine Versandbestätigung 🫤

• Danke
Reaktionen: JPL7
Es sollte mal jemand den Samsung experten einen Link zu diesem Thread schicken.
Das versüßt denen bestimmt den Tag und geht Viral. XD

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Mouro
@BitterLemon

Was ich sehr schade finde..

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@nilan sau geil gemacht

• Danke
Reaktionen: Mouro
Ehrlich gesagt habe ich ne ganze Weile überlegt, ob das ein Fake ist, was uns @nilan da präsentiert hat. Echt gut gemacht und richtig lustig, Hut ab.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, Julyy Blue, Daichink und eine weitere Person
BitterLemon schrieb:
Also Zeiten hier wo man schon über eine Woche vorher bekommen hat sind wohl auch vorbei 😅
Meine Ultra Geräte in den vorherigen Jahren kamen viel früher an als geplant.
Diesmal noch nicht mal eine Versandbestätigung 🫤
Hat vielleicht Samsung ein bisschen Ordnung in den eigenen Store gebracht und achtet auf das Releasedatum 😁

Mouro schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich ne ganze Weile überlegt, ob das ein Fake ist, was uns @nilan da präsentiert hat. Echt gut gemacht und richtig lustig, Hut ab.
Das heißt jetzt aber nicht, dass @Noniko und der Rest weitermachen darf :1f602:
Der erste Chatmitarbeiter wird wohl bald seine Kündigung einreichen von dem ganzen Stress ;=)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Noniko und Mouro
nilan schrieb:
Das heißt jetzt aber nicht, dass @Noniko und der Rest weitermachen darf :1f602:
Der erste Chatmitarbeiter wird wohl bald seine Kündigung einreichen von dem ganzen Stress ;=)
Ich glaub die sind einiges gewohnt, z.B. wenn Mutti mal wieder das Wlan Kabel nicht findet.:1f602:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@jayjayjayjay oder Papi ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JusttryinMGH und Noniko
nilan schrieb:
Im First Level Support muss man gute Nerven haben. Stressige, viel zu schlecht bezahlte und unterbewertete Arbeit. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Studentenjob bei einem Mobilfunkanbieter (damals noch ohne Chat, reine Telefonie).

"Wo bleibt mein iPhone"
"Ich bin schon seit zig Jahren Kunde und erwarte schnelle Lieferung"
"Sie hören von meinem Anwalt"
"Heute noch geht die Sonderkündigung raus"

Üble Beleidigungen oder persönliche Drohungen waren damals noch sehr selten, das hat ja auch stark zugenommen.

Wenn ich mal bei einer Hotline anrufen muss fasse ich mich kurz, bin freundlich und bedanke mich. Für die eigene schlechte Laune wenn was schief läuft können die Mitarbeiter dort nichts und es ist nicht ihre Aufgabe, als Kotztüte zu fungieren.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: cha-cha, Sparky81, uncopyable und 11 andere
@nilan

Gratuliere. Einen offensichtlich gefälschten Chat hier in einem öffentlichen Forum als offiziellen Chat mit einem Samsung Mitarbeiter zu veröffentlichen zeugt von ner großen Portion Dämlichkeit.

Ich bin mir sicher, dass Samsung das richtig lustig findet.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Pixelbear007, Chris1971, bizzare und eine weitere Person
Ohje. Wurde dein Versanddatum auf den 21.03 gelegt oder woher kommt die schlechte Laune? :1f61b:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: x-squad, Julyy Blue, Chris1971 und 4 andere
@dodendorf Oh Gott. Hier, du hast hoffentlich das hier vergessen: ,/s‘

@dodendorf ist auf den ersten Blick als Fake zu erkennen und ich fand's amüsant. Hat mich wenigstens ein wenig diese unerträgliche Spannung vergessen lassen.

Jeden Augenblick muss es endlich losgehen :1f605:

• Danke
Reaktionen: wat_neues, ruescherl, Julyy Blue und 6 andere
Mouro schrieb:
"Heute noch geht die Sonderkündigung raus"
Meine ehemalige Chefin sagte immer "Dann lass sie doch kündigen, in der Zeit wo dieser Kunde seine Kündigung unterschreibt, unterschreiben woanders neue Kunden bei uns ihren neuen Vertrag."

Ja,schlussendlich war es der falsche Job.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Mouro
Nur mal so aus Interesse, steht eigentlich noch jemand bei Schritt 3 "In Vorbereitung"?
Glaube eh Samsung arbeitet die neuen Bestellungen zu erst ab :D

• Danke
Reaktionen: gallibalboa
An alle, die ungeduldig warten:

Das unvorhersehbaren Lieferzeiten bei Samsung bringen doch auch Spannung rein und unter anderem diesen lustigen Thread hier. Einmal habe ich den Vorbestellerprozess bei Apple mitgemacht:

- Das neue iPhone wird präsentiert
- Kaum Neuerungen, braucht keiner, will man trotzdem haben
- Vor dem Vorbestellertag sollte man schon sein Wunschgerät online konfigurieren
- Am Vorbestellertag (ich meine es war ein Freitag 14:00 Uhr) brechen die Server zusammen wie jedes Jahr. Kommst du nicht rechtzeitig rein bis Abschluss der Bezahlung, rutschst du nach hinten und bekommst dein Gerät nicht zum Release
- 99% der erfolgreichen Vorbesteller bekommen ihr Gerät zum zugesicherten Tag per UPS mit sehr genauer Zeitangabe

Außer am Bestelltag selbst ist es völlig unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig. Das kann Samsung, wie man hier sieht, doch viel besser und interessanter gestalten.

Lediglich einen User fand ich super lustig, der hatte den ganzen Vormittag die UPS Zustellung erwartet und musste laut eigener Aussage irgendwann dringend auf's Klo. Als er gerade sein Geschäft verrichtete, klingelte der Bote. Er ist dann so schnell wie möglich rausgerannt, aber UPS ist schon wieder losgefahren. Mit einer Hand hielt er sich die Hose fest, in der anderen Hand noch eine Rolle Klopapier. So rannte er zurück ins Haus, schnappte sich seine Autoschlüssel und konnte den UPS Wagen noch einholen. Da habe ich echt Tränen gelacht, ob es nun so war oder nicht keine Ahnung.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sparky81, s1mPeL, nina24 und eine weitere Person