Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jmd. ob die "Statusänderung" bei Samsung eigentlich nur über Nacht stattfindet oder auch tagsüber "random" sozusagen?

Soweit ich weiß kann sich da jederzeit von jetzt auf gleich was ändern am Status

• Danke
Reaktionen: bizzare
Ändert sich laufend, nicht nur Nachts....

• Danke
@smacksmash den Eindruck habe ich auch. Seit dem S22 Ultra (durch das sich das last come first serve die Köpfe eingebrannt hatte) läuft das eigentlich immer ganz solide ab. Beim S23 ultra waren es die Sonderfarben mit Problemen, letztes Jahr die Version mit 1 TB. Dieses Jahr scheint es auch gut zu starten. Dass wenn jeder 2. hier jetblack nimmt, es hier zu Lieferengpässe kommt, dürfte allerdings auch niemanden wundern.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Auf Tik Tok hat gerade einer gepostet er hätte es am Mittwoch bestellt und angeblich heute bekommen - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen... 🤔
Update: Er hat noch gepostet das er in der Schweiz wohnt, anscheinend wird da schneller ausgeliefert 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
anettchen schrieb:
Bei 1und1 steht aktuell "Lieferung ab 07.02.25"
Bei der telefonischen Vertragsänderung wurde mir der 31.01. gesagt.
Glaube es aber erst, wenn die Versandbestätigung eintrifft.

• Danke
Reaktionen: Xxx8xxx und anettchen
@bizzare ändert sich laufend.

Bei den Vorabbestellungen hab ich in der Regel zwischen 15-18 Uhr dann die Versandbestätigung bekommen

• Danke
Bestellt am 22.1. um 20:50 Uhr, Jetblack 1TB. 'In Vorbereitung'.
Letztes Jahr im die Zeit waren einige Varianten schon nur mit Lieferverzögerung bestellbar. Ob sie wohl mehr Geräte im Bestand haben oder einfach weniger bestellt wurde.. Tippe auf letzteres.

Silverblue, 512GB steht jetzt hier auch auf 27.1

Bei mir auch "in Bearbeitung" aber das Datum ist komischerweise auf den 07.02. gesprungen.

Silverblue, 512GB

Bei mir ist es direkt von Zahlung erhalten auf in Bearbeitung weiter gehüpft in der Nacht und hat Stufe 3 übersprungen und Lieferung von voraussichtlich 04.02. auf voraussichtlich 27.01. (S25u 512GB in Jadegreen)...Hätte nichts dagegen wenns stimmt :D

Bin jetzt endlich mit meinem S25 Ultra in Jetblack mit 512GB auf Zahlung erhalten :1f605: Dafür ist mein S25 in blau auf In Bearbeitung gesprungen und vorraussichtliche Lieferung bis 27.01.
Es kommt Bewegung rein! Ein schönes Vorfreude Wochenende an alle hier im Forum!

Guten Morgen :)
Der Vollständigkeit halber:
bestellt am 22.01 um 20:27 Uhr
Titanium Jetblack 512 GB
aktuell: 4. In Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 27.01

Zuletzt bearbeitet:
19.01. Bestellt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und jetzt ist das S25 Ultra auf "in Vorbereitung" gesprungen. Scheint jetzt Schlag auf Schlag zu gehen :1f44d:

@Minga19 quatsch, 22.01. 19. wars beim S24U. Wird korrigiert 😅

• Danke
Reaktionen: Minga19
tobist3 schrieb:
Guten Morgen :)
Der Vollständigkeit halber:
bestellt am 19.01 um 20:27 Uhr
Titanium Jetblack 512 GB
aktuell: 4. In Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 27.01
Vor-Vorbesteller, deshalb bekommst du es auch früher

• Haha
Reaktionen: Minga19
@koyaotao
Bei mir hat sich auch nicht´s getan (samsung.at)

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Hallo, ich bin aus Österreich und habe am 22. in der Nacht bestellt, das Geld wurde gestern von meinem Konto abgebucht.
Gestern Abend war es auf Stufe 3 (habe in der Shop App bestellt) wenn ich jetzt nachschaue ist meine Bestellung verschwunden...?? Es steht: "Es liegen keine Bestellungen vor." Hat das noch jemand oder weiß jemand was das bedeutet?

@PSch war bei mir gestern abend auch kurz verschwunden. Im Browser war es aber noch normal da und wenig später wieder auch in der App und eine Stufe weiter

• Danke
Reaktionen: PSch