Orangehase07
Dauer-User
- 1.309
Meine eine Bestellung auch. Ich würde mal nicht von viel eher ausgehengallibalboa schrieb:Meine Bestellung soll ab 21.02. kommen, kann immernoch abbrechen, steht auf "In Vorbereitung" schlechtes Zeichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine eine Bestellung auch. Ich würde mal nicht von viel eher ausgehengallibalboa schrieb:Meine Bestellung soll ab 21.02. kommen, kann immernoch abbrechen, steht auf "In Vorbereitung" schlechtes Zeichen?
Einlass nur mit vorzeigen des neuen S25. Nicht das uns da noch paar Apple-Jünger durchrutschen um für ihren Thread nächstes Jahr zu spionierenBobcation schrieb:Sobald jeder hier sein Handy erhalten hat, sollten wir ein User-Treffen planen und gemeinsam feiern.
Geht mir auch so, 36 h nach Präsentation ist meines noch nicht mal in Bearbeitung. Seit 24.01 hängt der Status. Ich ruf morgen mal anOrangehase07 schrieb:Meine eine Bestellung auch. Ich würde mal nicht von viel eher ausgehen
SWONG schrieb:Update:
S25U JetBlack 512GB von in Vorbereitung auf in Bearbeitung gewechselt
und Versand voraussichtlich ab 04.02.25 auf Lieferung bis voraussichtlich 07.02.25.
Der Rest alles beim alten.
Anhang anzeigen 1288928
Wer bist du denn?Hangul schrieb:@proudlyS23plus
Ist das jetzt eine philosophische Frage?
Die haben die AI und fragen bei Gemini nach. Aber ich glaube Siri hat da auch die Finger im Spiel.
Ohne die wäre es aber auch langweilig…MrProdigy schrieb:Definitiv, aber die anzahl an realisten und miesepetern nimmt leider etwas zu