MrProdigy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 204
@ruf ich finds gut, wenn die leute hier unnötig verrückt gemscht werden, dann kommt leben in die bude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du aber geradeEdleRatte schrieb:Ich will euch jetzt nicht die Stimmung mit dem Support verderben...
Genau, das sensibilisiert uns auf das, was da noch kommt, was uns noch erwartet.MrProdigy schrieb:@ruf ich finds gut, wenn die leute hier unnötig verrückt gemscht werden, dann kommt leben in die bude
Auch wenn ein Datenklau von 99% der User hier eher uninteressant ist und da mehrere Dinge zusammenkommen müssten, damit das funktioniert, aber SIM Card Cloning kann und wird z.B. für Identitätsdiebstahl genutzt oder die IMEI wird aus Jux als gestohlen gemeldet. Kann nervig und zeitraubend sein sich damit rumzuschlagen.MrProdigy schrieb:Nur mal so am rande, hab das jetzt schon mehrmals gesehen, dass die leute die IMEI von ihrem Trade In gerät verpixeln. Mit der Nummer kann man nichts anfangen ohne auch im Besitz des Gerätes zu sein, also spart euch die mühe
Ist wie die neue FIN in Autos steht auf jeder Windschutzscheibe, aber ohne Schlüssel und Fahrzeugbrief kann da auch keiner was mit anfangen
Definitiv, aber die anzahl an realisten und miesepetern nimmt leider etwas zuHangul schrieb:Der vermutlich beste, fröhlichste und entspannteste Thread es Jahres 2025 - schon jetzt.
Ach was, der letzten Jahre.
Er wird kaum zu toppen sein. Alles was nach diesem Thread kommt, ist viel zu verbissen.....
Genießen wir ihn, solange es geht
Und genau bei diesen 5% würde mein S25U dabei seinjan.lamp schrieb:@stefan-do Also einfach mal zum Thema DHL Warnstreik. Es sind Bundesweit ca 5% der durchschnittlichen Tagesmenge an Paket- und Briefsendungen betroffen gewesen. Also ist da die Panikmache überzogen
Deswegen nerve ich nur den chat-botEdleRatte schrieb:Ich will euch jetzt nicht die Stimmung mit dem Support verderben, aber ich kann mir gut vorstellen das jeder einzelne Chat bei Samsung gespeichert wird. Ich denke zwar nicht, dass da unbedingt etwas passiert, aber wundert euch nicht wenn sie irgendwann ihre Konsequenzen daraus ziehen und ihr eine nette Rückerstattung erhaltet
Und ordentlich entspannt durch den Schlüppi atmen….bizzare schrieb:Diese Woche wird nichts mehr passieren, also schön locker bleiben und sich anderweitig Beschäftigen