Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 34 7,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 278 62,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 94 21,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    443
@ruf ich finds gut, wenn die leute hier unnötig verrückt gemscht werden, dann kommt leben in die bude 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mouro und ruf
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
heute morgen bei mir gewechselt auf 30.01. heute Abend jetzt auf 03.02.. ok ok.. (1TB jetblack) Aber was mir bisschen Sorgen macht, ich kann immer noch die Bestellung abbrechen 😅
Da hilft zur Beruhigung nur noch gras aus der Apotheke 🤪

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Mouro
MrProdigy schrieb:
@ruf ich finds gut, wenn die leute hier unnötig verrückt gemscht werden, dann kommt leben in die bude 🤣
Genau, das sensibilisiert uns auf das, was da noch kommt, was uns noch erwartet.

• Haha
Reaktionen: ruf und MrProdigy
MrProdigy schrieb:
Nur mal so am rande, hab das jetzt schon mehrmals gesehen, dass die leute die IMEI von ihrem Trade In gerät verpixeln. Mit der Nummer kann man nichts anfangen ohne auch im Besitz des Gerätes zu sein, also spart euch die mühe 😅
Ist wie die neue FIN in Autos steht auf jeder Windschutzscheibe, aber ohne Schlüssel und Fahrzeugbrief kann da auch keiner was mit anfangen 😁
Auch wenn ein Datenklau von 99% der User hier eher uninteressant ist und da mehrere Dinge zusammenkommen müssten, damit das funktioniert, aber SIM Card Cloning kann und wird z.B. für Identitätsdiebstahl genutzt oder die IMEI wird aus Jux als gestohlen gemeldet. Kann nervig und zeitraubend sein sich damit rumzuschlagen.

Persönliche Daten einfach so gut es geht immer schwärzen. Manche werden einfach immer nachlässiger oder es ist ihnen einfach egal :D manchmal muss halt erst mal was passieren, damit man sensibilisiert wird.

Ich finde es etwas paradox, dass Leute (einige vielleicht unbewusst) so unvorsichtig mit ihren Daten umgehen, aber dann auf den Zug aufspringen, wenn eine Firma was verpatzt hat, und alle dann "DSGVO-Verstoß" schreien... aber anderes Thema.

• Danke
Reaktionen: JPL7
Hangul schrieb:
Der vermutlich beste, fröhlichste und entspannteste Thread es Jahres 2025 - schon jetzt.
Ach was, der letzten Jahre.
Er wird kaum zu toppen sein. Alles was nach diesem Thread kommt, ist viel zu verbissen.....

Genießen wir ihn, solange es geht :D
Definitiv, aber die anzahl an realisten und miesepetern nimmt leider etwas zu 🙁

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und SkyraNova
jan.lamp schrieb:
@stefan-do Also einfach mal zum Thema DHL Warnstreik. Es sind Bundesweit ca 5% der durchschnittlichen Tagesmenge an Paket- und Briefsendungen betroffen gewesen. Also ist da die Panikmache überzogen 😅😉
Und genau bei diesen 5% würde mein S25U dabei sein :1f648:

• Haha
Reaktionen: aaronhrzg
Diese Woche wird nichts mehr passieren, also schön locker bleiben und sich anderweitig Beschäftigen ;)

EdleRatte schrieb:
Ich will euch jetzt nicht die Stimmung mit dem Support verderben, aber ich kann mir gut vorstellen das jeder einzelne Chat bei Samsung gespeichert wird. Ich denke zwar nicht, dass da unbedingt etwas passiert, aber wundert euch nicht wenn sie irgendwann ihre Konsequenzen daraus ziehen und ihr eine nette Rückerstattung erhaltet :D-old
Deswegen nerve ich nur den chat-bot 😅

bizzare schrieb:
Diese Woche wird nichts mehr passieren, also schön locker bleiben und sich anderweitig Beschäftigen ;)
Und ordentlich entspannt durch den Schlüppi atmen…. :thumbsup:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Willy-Bochum und bizzare
@bizzare
Ich hab ne ruhig woche auf der arbeit und hab spätschicht, sag mir bitte womit ich mich beschäftigen soll 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, wat_neues und eine weitere Person
@ruf Bei mir aufm Dorf kennt man die Postleute persönlich, da läuft zum Glück alles ohne Probleme 🥳

• Danke
Reaktionen: Hangul
Wer fragt jetzt Support ich habe schon 8mal.

• Danke
Reaktionen: SkyraNova
Versand in Vorbereitung sagt MR. BOT… Adresse stimmt schon mal :lol:

Moin, ich schließe mich auch mal. Habe jetzt endlich vielleicht die richtige Antwort einer Mitarbeiterin erhalten. Klingt logisch! Und wäre einfach Perfekt🥰 1000013315.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Spherre08, S25-Ultra-Waiter, Mouro und 2 andere
1000009959.jpgbin auch sehr gespannt.

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: anettchen, Daichink, Mehdi0507 und 15 andere
@jan.lamp Damals - als ich noch ein junger Mann war... also eher ein Kind...war das bei uns auch noch so.

Die DHL Fahrer sind eigentlich alle prima...aber die Postler...

@Exalty1999 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben dir einfach bestmöglich auf deine geschlossenen Fragen geantwortet um mögliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen :D-old

• Danke
Reaktionen: Daichink, mansta und bizzare
@Exalty1999 jetzt ist die frage welche Lieferung. Hast du nur s25 u oder auch Zubehör

@ruf Also beim S24U hatte ich bei der Live Verfolgung ein Fahrrad Symbol und ich glaube die Briefträgerin hatte mein Paket. Keine Ahnung wieso, war auf jeden Fall maximal verwirrt