bvb2016
Neues Mitglied
- 25
Jungs einfach ruhig bleiben. Es kommt wenn es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist halt Gewohnheit. Persönliche Sachen (Kennzeichen, Adressen, usw. ) zu verpixelnMrProdigy schrieb:Nur mal so am rande, hab das jetzt schon mehrmals gesehen, dass die leute die IMEI von ihrem Trade In gerät verpixeln. Mit der Nummer kann man nichts anfangen ohne auch im Besitz des Gerätes zu sein, also spart euch die mühe
Ist wie die neue FIN in Autos steht auf jeder Windschutzscheibe, aber ohne Schlüssel und Fahrzeugbrief kann da auch keiner was mit anfangen
bei mir war es bis heute Mittag 04.02.2025 jetzt 31.01.2025bootmanager schrieb:@annanna bei mir das Gleiche - bis heute Mittag noch voraussichtlicher Liefertermin 30.1. - seit heute Nachmittag der 3.2.
Jetzt klappts bestimmtNoniko schrieb:Hier nochmal für negative Leute bitte Ausmalen.
...und keine Stunde später ist aus dem 07.2. der 31.01. geworden.handyprayer schrieb:...Bisher stand immer da Versand ab 04.02.2025. Jetzt heißt es Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025...
Wie geil gut gemacht hahaStasi schrieb:Jetzt klappts bestimmt
So lange wurde nicht mal Neil Armstrong auf seinen Flug zum Mond vorbereitetiamnotkurtcobain schrieb:Mein S25U wird jetzt seit fast einer Woche auf den Versand vorbereitet
Gut Ding will Weile habeniamnotkurtcobain schrieb:Mein S25U wird jetzt seit fast einer Woche auf den Versand vorbereitet