Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 4.175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 31 6,7%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 165 35,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 228 49,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

    Stimmen: 15 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    462
Bei mir wo ich arbeite kommt das s25 erst am 4.2 ins Lager
 
Ich habe aufs Wochenende gehofft, weil ich unter der Woche keine Zeit oder Lust habe, etwas einzurichten. Aber ich mache es halt, weil ich das Ding benutzen will. An einem Freitag oder Samstag wäre es natürlich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Aaaaalso. Ich habe gerade eben auch Kontakt zum Support gehabt weil der liebe Chatbot mal wieder meine Bestellungen nicht finden kann. Hier handelt es sich um eine Hülle + S25U JetBlack 512 GB. Und der Mitarbeiter schreibt, Auslieferung beginnt in dieser Woche noch!! Der Typ macht mir Hoffnungen.🥹
 

Anhänge

  • IMG_0484.jpeg
    IMG_0484.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, MrProdigy, Sm0ky7 und 2 andere
Noniko schrieb:
Bei mir wo ich arbeite kommt das s25 erst am 4.2 ins Lager
Alle die bei Amazon vorbestellen dauert es noch bissel.
 
S25U 512GB Titanium JetBlack
- bestellt am 23.01.
- soeben umgesprungen von "voraussichtlich 04.02." auf "Lieferung bis 07.02."

Das S25+ 512GB IcyBlue weiterhin bei "Lieferung bis 03.02." (bestellt am 25.01.)
 
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Ich hatte auch gehofft, dass es bis Freitag da ist, weil ich am Wochenende schön Zeit hab um das Handy einzurichten und zu testen.
 
Mein bestelltes S25U 512GB Jetblack vom 24.01.2025 ist jetzt auch "in Bearbeitung" und der Storno Button ist weg.
Bisher stand immer da Versand ab 04.02.2025. Jetzt heißt es Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025.
Es tut sich also was...
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
SkyraNova schrieb:
Aaaaalso. Ich habe gerade eben auch Kontakt zum Support gehabt weil der liebe Chatbot mal wieder meine Bestellungen nicht finden kann. Hier handelt es sich um eine Hülle + S25U JetBlack 512 GB. Und der Mitarbeiter schreibt, Auslieferung beginnt in dieser Woche noch!! Der Typ macht mir Hoffnungen.🥹
Mit dem Support, ist es so als würde man mit einer Wand Sprechen ;) Der nächste Mitarbeiter, sagt dir das er von einem S25 nichts weiß:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und SkyraNova
Hier immer noch unverändert. Am 22.01. Direkt vorbestellt. Schwarz Titanium. Vor. Liefertermin seitdem 03.02.
 
Stand jetzt, auch wieder 24 h keine Änderung bei mir...3.2.25...naja...also doch erst nächste Woche.
 
Jeder sagt was anderes nachher nochmal versuchen :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_180503_com.android.chrome_edit_524447345921535.jpg
    Screenshot_20250129_180503_com.android.chrome_edit_524447345921535.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 213
  • Haha
Reaktionen: SkyraNova und dapeter1
Ich habe den DHL Fahrer mal abgehalten und Ihm gesagt, er soll seine Kollegen nach Neuwied schicken. Dort wartet eine große wichtige Lieferung ^^
 

Anhänge

  • 20250129_174603.jpg
    20250129_174603.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • 20250129_174732.jpg
    20250129_174732.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Noniko
Bin gerade an euren S25 Ultra vorbei gefahren 😜
 

Anhänge

  • IMG_4816.jpeg
    IMG_4816.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 162
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Spherre08 und Mehdi0507
Man erhält die Versandbenachrichtigung aber bereits wenn DHL das Paket noch gar nicht abgeholt hat, oder liege ich falsch🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@SkyraNova Danke für die kleine Hoffnung 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: SkyraNova
@aaronhrzg Ja, sobald das Versandlabel erstellt wurde, bekommt man schon eine Benachrichtigung, auch wenn das Paket noch nicht beklebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und aaronhrzg
20 Seiten weiter und nix passiert. :]
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul
@Bernd
sehen wir es aus Sicht von Samsung:

Die haben Spaß. Kosten es aus.
 
Jetzt wenn statt dem ganzen KI Blödsinn die Einrichtung einfach 1 zu 1 vom Vorgänger übernommen würde, wäre es mal was sinnvolles...
 
  • Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Mittlerweile ist mein S25 U 1TB Jetblack von Lieferung bis 7.2. auf Lieferung bis 3.2. runter. Das S25 U 1TB Pinkgold meiner Frau von 21.2. auf Lieferung bis 3.2..
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
6.277
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
1
Antworten
2
Aufrufe
858
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
824
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten