Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 4.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 135 28,8%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 267 57,1%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    468
Bei mir steht immernoch der 30.01. Noch keine Veränderungen
 
Bei mir jetzt auch Lieferung bis 3.2.
30.1. war doch sehr optimistisch.
 
Ich fühl mich als Stunde 1 Vorbesteller solangsam bisschen diskriminiert. Seit 6 Tagen keine Veränderung mehr 😡
Geht von mir aus mit der Zustellung nochmal für nen Tag weiter zurück und dann wieder auf den 03.02 aber lasst mich doch bitte wieder etwas fühlen 😫🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_155821_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250129_155821_Samsung Internet.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20250129_155907_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250129_155907_Samsung Internet.jpg
    60 KB · Aufrufe: 154
  • Haha
Reaktionen: tobist3 und Julyy Blue
Ich hatte bei der Bestellung wohl übersehen, das man ID-Check beantragen kann bei DHL lieferung.
Ich hab jetzt meine Ablegegenehmigung deaktiviert. Was bei mir richtig doof ist, das haus in dem Ich lebe wird sein 1,5 Jahren saniert. Und seit einem Jahr geht die Klingel unten nicht. Das heißt am Tag der Lieferung werde ich unten vor dem Haus auf der Treppe campieren und auf den Boten warten. XD
Beim entgegennehmen werd ich mein Handy auf Video machen (ohne den Boten zu filmen), und direkt mit aufnahme das Paket öffnen. So sollte ich wohl für eine Böse eventualität abgesichert sein. :D
Aber es wird schon alles gut gehen, ich glaube fest daran. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JonathanW

der Bote von mir hat meine Handynummer, er wird sich bei mir dann melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Heute morgen (29.01.) bestellt.

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025​

ich könnte wetten die meinen eigentlich den Start der Lieferung am 03.02., soll heissen am Montag geht dem Gerät auf dem Weg.
 
MrProdigy schrieb:
Ich fühl mich als Stunde 1 Vorbesteller solangsam bisschen diskriminiert. Seit 6 Tagen keine Veränderung mehr 😡
Geht von mir aus mit der Zustellung nochmal für nen Tag weiter zurück und dann wieder auf den 03.02 aber lasst mich doch bitte wieder etwas fühlen 😫🤣
du hast schon " in Bearbeitung ", ich stehe noch auf " in Vorbereitung ". Gut ich hab auch erst am 24. janner mittags bestellt 🙂
 
So sähe es aus, würde DHL mit Drohnen versenden.
Soll mit dem S26 Ultra in die Erprobung gehen 🙈

Drohne.png
 
Naja Samsung, noch habe ich das S25 Ultra ja noch nicht... 👀😂
Screenshot_20250129_164036_Gmail.jpg
 
So, melde mich auch mal. Habe am 23.01. 18.00 Uhr im Schweizer Shop bestellt. Gestern mal per Chat den Status abgefragt. Dort meinten sie, es habe ein Problem bei der Bezahlung gegeben und der "Fall" wurde weitergeleitet. (Habe mit TWINT bezahlt, so ne Schweizer Methode). Heute nochmals nachgefragt, da hiess es, dass könne bis zu drei Tage dauern bis ich was höre😱 Echt ärgerlich, wenn ich hier lese , dass es bei uns in der Schweiz schon los geht.
 
@Mehdi0507 Die Mail ist gerade auch bei mir eingetrudelt.
Samsung - nicht lustig! Ich will kein bla bla, ich will mein S25U...:1f629:
 
  • Haha
Reaktionen: Mehdi0507
Tss
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_164932_Email.jpg
    Screenshot_20250129_164932_Email.jpg
    93 KB · Aufrufe: 276
handyprayer schrieb:
@Mehdi0507 Die Mail ist gerade auch bei mir eingetrudelt.
Samsung - nicht lustig! Ich will kein bla bla, ich will mein S25U...:1f629:
bei mir nicht, was ist da los. seit ihr nähe an eurem S25U als ich... :1f62d::1f62d::1f62d:
 
Ich habe am 26.01.2025 je ein 512'er in Titanium Silverblue und Titanium Black in einer gemeinsamen Bestellung bestellt. Und seit Sonntag Abend stehen beide auf Punkt 4- in Bearbeitung mit voraussichtlichem Lieferdatum 03.02.2025. Keine Änderung des Datums bisher... Ich glaube wir bekommen die Handys wirklich erst am Montag...:1f631::1f630:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exec
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_143638.jpg
    Screenshot_20250129_143638.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 117
@ruescherl Bei deinem alten Bild konnte man noch sehen, dass die Rechnung vom 17ten Januar ist. Also hör auf hier für Bluthochdruck zu sorgen :D-old
 
fosgate schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir stand gestern auch noch:

in Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025
DHL


Und schaut mal, was da heute steht!!
Bestelldatum: 22.01.2025
30.01.2025 war ja auch zu schön um wahr zu sein, jetzt steht bei mir wieder der 03.02.2025
 
Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Bestellt am 22.01. um 19:55 Uhr (S25 Ultra Jet Black 1TB)
Status ist "in Bearbeitung".
Gestern stand noch Lieferung bis 31.01 und ist heute umgesprungen auf 03.02.

Steige um von einem Z Fold 6. Kanns kaum abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte schrieb:
@ruescherl Bei deinem alten Bild konnte man noch sehen, dass die Rechnung vom 17ten Januar ist. Also hör auf hier für Bluthochdruck zu sorgen :D-old
Sag das mal Samsung.... Schicken die Affen mir heute die alte Rechnung vom S24U :1f631:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Willy-Bochum und EdleRatte
Wenn jetzt tatsächlich die Grain Probleme behoben wurden und sonst auch alles stimmt, sollte man sich wirklich überlegen die nächste Vorbestellerphase fürs S26 zu überspringen. Gefühlt ist bei Samsung immer nur jedes zweite Modell nahezu "perfekt"

S22 - problematisch wegen Exynos
S23 - alles top
S24 - problematisch wegen Display und Lautsprecher
S25 - warten wir mal ab, die wenigen Erfahrungswerte scheinen aber ganz gut zu sein :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

S
Antworten
173
Aufrufe
6.526
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
1
Antworten
2
Aufrufe
866
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
832
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten