inzaghi75
Stamm-User
- 385
Bei mir steht immernoch der 30.01. Noch keine Veränderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du hast schon " in Bearbeitung ", ich stehe noch auf " in Vorbereitung ". Gut ich hab auch erst am 24. janner mittags bestelltMrProdigy schrieb:Ich fühl mich als Stunde 1 Vorbesteller solangsam bisschen diskriminiert. Seit 6 Tagen keine Veränderung mehr
Geht von mir aus mit der Zustellung nochmal für nen Tag weiter zurück und dann wieder auf den 03.02 aber lasst mich doch bitte wieder etwas fühlen
bei mir nicht, was ist da los. seit ihr nähe an eurem S25U als ich...handyprayer schrieb:@Mehdi0507 Die Mail ist gerade auch bei mir eingetrudelt.
Samsung - nicht lustig! Ich will kein bla bla, ich will mein S25U...
30.01.2025 war ja auch zu schön um wahr zu sein, jetzt steht bei mir wieder der 03.02.2025fosgate schrieb:Hallo zusammen,
bei mir stand gestern auch noch:
in Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025
DHL
Und schaut mal, was da heute steht!!
Bestelldatum: 22.01.2025
Sag das mal Samsung.... Schicken die Affen mir heute die alte Rechnung vom S24UEdleRatte schrieb:@ruescherl Bei deinem alten Bild konnte man noch sehen, dass die Rechnung vom 17ten Januar ist. Also hör auf hier für Bluthochdruck zu sorgen