Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.437
o2 weiterhin: Vorbestellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wieso macht man so was, ich check so was nicht...Log schrieb:Mein am 23. Bestelltes Jetblack steht auf Vorbereitung. Mein Silver Blue Titanium was ich heute bestellt hab ist schon auf In Bearbeitung 06.02 . Das Jetblack geht dann wohl zurück.
Schade, ich habe schon Tisch und Stuhl in den dunklen Keller gestellt....EdleRatte schrieb:Damit man weiß, dass sich das Warten auch lohnt:
Die Display Probleme sind beim S25U wohl nicht mehr vorhanden
Das ist die beste Nachricht des Tages für mich! War letztes Jahr mein Grund doch noch ein Jahr zu warten.EdleRatte schrieb:Damit man weiß, dass sich das Warten auch lohnt:
Ich fands lustiger als wir noch horrorgeschichten gepostet haben, um die leute noch mehr verrückt zu machen. Vielleicht kriegt man so den ein oder anderen auch noch zum stornieren, dann gehts für den rest schnellerEdleRatte schrieb:Damit man weiß, dass sich das Warten auch lohnt:
Dann war ja meine Entscheidung genau richtig. Die drei Balken die man beim 24 Ultra sieht gehen mir Abends öfters auf die Nerven. Das Grain kann ich mittlerweile ausblenden. Und die abgerundeten Kanten habe auch schon vermisst.EdleRatte schrieb:Damit man weiß, dass sich das Warten auch lohnt: