R
RGM007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Bei mir jetzt auch auf in Bearbeitung Lieferung bis 7.2..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie geilfaith2504 schrieb:@Noniko hab es jetzt auch outgesourced. Machen Schichtarbeit Anhang anzeigen 1288852
Kommt eure auch erst im sommerNoniko schrieb:Zwischensommer kommt es bei mir erst omg
Können wir eigentlich auch leute aus dem chat aussperren? Das ist mir viel zu negativ mit solchen nachrichten hierTiberium schrieb:Leute......sind das echt Eure Probleme ? Ob nun das Gerät am 30. oder 3. oder 7. kommt.
Wenn ich die Nachrichten verfolge habe ich gasnz andere Dinge die mich Nachts nicht schlafen lassen....
Kommt mal runter hier !
Das kann ich bestätigen. Auch ich habe den Hinweis von der Schweizer Post erhalten. Ich meine auch mein S23 Ultra ist damals per Schweizer Post von Rhenus Logistik gekommen.Narco69 schrieb:Bestellung Samsung Schweiz.
Ich habe das S25 Ultra 512GB Whitesilver am 25.01 bestellt.
Versanddatum laut Samsung 03.02.
Nun habe ich gerade von der Schweizer Post eine Versandbestätigung (Paket von Rhenus Logistik) gegen Unterschrift erhalten. Da ich sonst nichts bestellt habe gehe ich davon aus das es das S25 Ultra ist
Lieferung voraussichtlich 30.01
So ist es. Dieses Jahr sind sie eisern mit dem Start des Versandes. Feue mich also auf Freitag wenn DHL sagt es geht los.tobist3 schrieb:@lapas alle Wege führen zum 03.02
Anfangs war es der 6.2. und das Telefon am 7.2.tobist3 schrieb:@sworks was stand für die buds eigentlich für ein Datum drin? hat das irgendwie halbwegs gepasst? Und war das das Versand oder das lieferdatum