Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 4.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 32 7,1%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 193 42,6%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 193 42,6%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

    Stimmen: 15 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    453
Es gibt einen Trick, den keiner kennt. Wer 10mal hintereinander dem Support Mitarbeiter in den Chat "DJ Koh makes me really froh" schreibt wird in der prio nach vorne gezogen und das Teil wird sofort versendet. Versuchs mal...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, mavvy, MrProdigy und 3 andere
Leute......sind das echt Eure Probleme ? Ob nun das Gerät am 30. oder 3. oder 7. kommt.
Wenn ich die Nachrichten verfolge habe ich gasnz andere Dinge die mich Nachts nicht schlafen lassen....

Kommt mal runter hier !
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Foupo80, proudlyS23plus und 4 andere
:)
 

Anhänge

  • 22222.JPG
    22222.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 333
@tralax

das reicht nicht mehr, heute ist in meiner Heimat Neujahr - Seollal - und da erhält er diese Info nicht mehr.
Familie geht vor, wie immer.💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt warten manche so am Fenster und beobachten die Postboten.


22650719-senior-mann-schaut-durch-ein-fenster-in-der-nacht-als-er-uhren-für-jemanden-zu-erreic...jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, wat_neues, pepoline und 6 andere
@tralax Okay das ist crazy. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass es funktioniert. Habe jetzt wirklich eine IMEI Nummer bei der Bestellung stehen. Und habe kein Tradein. Das funktioniert tatsächlich
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, mavvy, Mehdi0507 und eine weitere Person
Erfreuliche Nachrichten für mich. Mein Jetblack 512gb war die ganze Zeit auf "in Vorbereitung" : mit voraussichtlicher Versand (04.02.2025) mit klammern. Jetzt ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen auf: Lieferung bis voraussichtlich 06.02.2025. Jetzt kann ich auch nicht mehr stornieren. Hatte am 22.01.2025 bestellt um 23:12 Uhr :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier ist mein Status. Beste Grüße
 

Anhänge

  • InShot_20250129_141133503.jpg
    InShot_20250129_141133503.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 303
@tralax Hat funktioniert, vielen Dank !
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
So, nun bin ich auch nach 3 Jahren wieder dabei und habe soeben bestellt. S25Ultra 1TB Titanium Silverblue. Sah auch ganz gut aus im Mediamarkt gestern, auch wenn ich es etwas schade finde, das es das navy blue mal wieder nicht beim top modell gibt... 04.02. standard Bin nur mal gespannt wie es mit dem Display im Vergleich zum S22U ist, das soll für -460 zurück gehen. Der Akku macht seit ewigkeiten so gar kein Spaß. Da ich aber in der Regel immer Strom auf der Arbeit habe und Laden konnte zwischendurch, und bislang ein voller Akku noch gerade so ausreichte, um aus dem Haus zu gehen, wollte ich erstmal nur wegen der CPU noch nicht updaten, da es so immerhin rund lief....Wenn ich an den "Krimi" von 2022 denke....Februar direkt Bestellt..und am 08.04. kam es endlich an. Vielleicht hatten sie die Zeit ja auch genutzt um diverse Software probleme zu fixen die dann zum glück von anfang an bei mir nicht mehr kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und aaronhrzg
@JPL7 wie geht das
 
Hat jemand nach 14:24 schon einmal den Chat-Bot konsultiert? Vielleicht gibt es ja etwas Neues? 🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, Noniko und Simple86
@bigfraggle nix neues
 
Kenixa schrieb:
Erfreuliche Nachrichten für mich. Mein Jetblack 512gb war die ganze Zeit auf "in Vorbereitung" : mit voraussichtlicher Versand (04.02.2025) mit klammern. Jetzt ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen auf: Lieferung bis voraussichtlich 06.02.2025. Jetzt kann ich auch nicht mehr stornieren. Hatte am 22.01.2025 bestellt um 23:12 Uhr :1f606:
Wie hast du denn bezahlt? das haben wir nämlich alle noch gar nicht angesprochen.
Ich hatte meine 2. Bestellung am 23.01. um 05:45 Uhr abgeschlossen. (1. Bestellung vom 22.01. storniert wegen fehlender Gutschein Codes)
Meine Bestellung war direkt am 23.01. gegen Mittag in Bearbeitung.
Jedenfalls ich hab über PayPal bezahlt mit Direkt bezahlen. (kein ratenkauf und kein 30 Tage später bezahlen)
 
Tiberium schrieb:
Leute......sind das echt Eure Probleme ? Ob nun das Gerät am 30. oder 3. oder 7. kommt.
Wenn ich die Nachrichten verfolge habe ich gasnz andere Dinge die mich Nachts nicht schlafen lassen....

Kommt mal runter hier !
Stimmt. 105 Seiten mit eigentlich null Inhalt
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und dodendorf
Ich schlaf jetzt habe meiner Katze gesagt soll auf DHL warten.
 

Anhänge

  • 9e92600f523fa51847ad4b0ed0823252_edit_517974383318877.jpg
    9e92600f523fa51847ad4b0ed0823252_edit_517974383318877.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 104
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, wat_neues, larryleo1009 und 16 andere
@JonathanW mit klarna sofortzahlung bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Nachdem meine 423 Anrufe beim Support leider keine Besserung gebracht haben verfolge ich jetzt einen neuen Ansatz. Navi sagt 3 Stunden 56 Minuten bis Schwalbach.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, larryleo1009 und Hermes
Zwischensommer kommt es bei mir erst omg
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_143638.jpg
    Screenshot_20250129_143638.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 165
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

S
Antworten
157
Aufrufe
5.969
SWONG
SWONG
1
Antworten
2
Aufrufe
849
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
816
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten