Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 256 57,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 119 26,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
@cabat5353 haha und mein JetBlack 512GB bestellt am 23.01. (3 Tage früher als du) steht noch auf:
"Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)"
Was auch immer die verdammten Klammern bedeuten

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Mein blaues 1 TB bleibt standhaft beim 03.02.25 ;)

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@mavvy Ich denke das Datum in Klammern bedeutet, dass es noch nicht feststeht. Es heißt ja auch "vorraussichtlicher Versand ab". Ohne Klammern heißt es z.B vorraussictliche Lieferung bis 03.02. Das ist schon ein konkreter Unterschied imho.

• Danke
Reaktionen: mavvy
DannyAndroid schrieb:
Ihr habt wenigstens einen Status. Ich kann gar nix verfolgen da ich das Gerät über eine Vertragsverlängerung der Telekom vorbestellt habe. Die äußern sich zu gar nichts. 😢
Ich habe vorhin immerhin eine Mail bekommen dass "sie dran sind und sich so schnell wie möglich wieder melden".
Also genauso mehrwertlos wie der Rest :D
Hab auch bei Telebimm mit Vertragsverlängerung bestellt, weil 1&1 Bockmist gebaut hat und mich abzocken wollte. Hab ich dann alles komplett storniert.

Ich wollte mich mal bei euch bedanken.
Vielen Dank, dass ihr wie die verrückten die Bestellseite aktualisiert. So muss ich es nicht tun und warte einfach ab, bis die ersten berichten, dass es unterwegs ist. Dann werde ich noch mal nachschauen. :1f606: Bis dahin, macht bitte in 20 Sekunden Intervallen weiter.
Bestellt am: 22.01. Galaxy S25 Ultra Titanium Jetblack 512 GB
Vielen Dank.

Der 03.02. könnte wirklich stimmen. Amazon meint, meine Bestellung 512GB/alle Farben wäre am 04.02. bei mir. Heisst 03.02.bei denen dann1 Tag bis Endkunde🤔

1738154315473.png

Wer? Outet euch :)

Die ziehen das wohl dieses Jahr ekelhaft durch und schicken nichts vorher raus..

• Danke
Reaktionen: JPL7
@Hermes
Wer? Hermes? Ach ne, DHL :D

cabat5353 schrieb:
Jetblack 512 GB bestellt am 26.01.

Ist vom 30.01. auf den 03.02. gewechselt...🥲🥲🥲
Bei mir noch immer 30.01. Bestellt am 23.01.

Hermes schrieb:
Die ziehen das wohl dieses Jahr ekelhaft durch und schicken nichts vorher raus..
Doch so wie die Mitarbeiter es mitgeteilt haben, morgen gehen die Handy raus und werden Montag und Dienstag bei uns ankommen.

Bei mir ist es jetzt auch vom 30.01. auf den 03.02. gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Spherre08 und Mehdi0507
@mavvy Ich hoffe deins kommst früher als meins🙏🏻 Ich gönne es dir Bro hahaha

• Freude
Reaktionen: mavvy
Das Schlimme bei der 24er-Reihe war das Umtauschen, da manche ein bis zwei Monate nochmal warten mussten.

@RaZor21 die meisten haben alle den 31.01 mitgeteilt bekommen. Ich denke morgen wird nochmal ein extrem ereignisloser Tag und dann geht's langsam ab 😄
vielleicht fangen sie auch schon donnerstag abend an wer weiss

• Danke
Reaktionen: loopi und Mehdi0507
RaZor21 schrieb:
Doch so wie die Mitarbeiter es mitgeteilt haben, morgen gehen die Handy raus und werden Montag und Dienstag bei uns ankommen.

Genau das meinte ich ja, sie schicken die Teile nicht früher wie der Termin den sie aktuell angeben. Wir hier hoffen doch alle schon seit Tagen insgeheim, dass die Pakete endlich auf die Reise gehen.
Mein Termin steht seit Tagen auf 03.02. und ich hatte die Hoffnung das sie früher verschicken.

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und Hangul
Schreibe ich halt nun auch mal meinen Status rein, habe mir das S25 Ultra in Whitesilver mal bestellt als Gegenstück zu meinem aktuell genutzten iPhone 16 PM.

Bestellt am 24.01.25 gegen Abend, aktuell in Bearbeitung und Lieferung 03.02.25

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und aaronhrzg
h3l1x86 schrieb:
@Julyy Blue Was hast du dann anders gemacht? Bei mir wird weiterhin durch den bot nichts angezeigt, in der app steht jedoch 03.02. 👀
Keine Ahnung, hab's einfach probiert und plötzlich gings 🪄🔮

• Danke
Reaktionen: h3l1x86
oder es geht noch im sommer so weiter🤣
die bei denen im Juni weiterhin der 3.2 steht und die ,,meins ist jetzt auch vom 24.6 auf 27.6😎🤣

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Ich gehe auch davon aus, ohne die Hoffnung im Keim ersticken zu wollen, das vor Montag nächster Woche niemand sein S25 Ultra in Händen halten wird.

Aber egal, bis dahin haben wir ja diesen Thread, den wir nicht bedienen können, hätten wir das S25 Ultra erhalten.
Kann man die Situation nicht ändern, muss man halt die Einstellung dazu ändern. ;) :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: TarikS25U und Julyy Blue