EdleRatte
Dauer-User
- 1.625
Wir haben es geschafft!! 100 Seiten und kein einziger hat sein S25U in den Händen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe das p30 Huawei mit 60hz noch momentan.Sm0ky7 schrieb:Kleine Anmerkung noch: besitze aktuell das S22U 128 GB mit dem Müll Exynos Chip, 8 GB Ram und massivst defekten Display seit ca. 5 Monaten. Bild davon schick ich mal rein wenn das S25U da ist. Kann es also auch kaum abwarten bis das S25U mein S22U ablöst =)
Samsung hat die Geräte noch nicht?Minga19 schrieb:
tobist3 schrieb:@koyaotao kann ich so nicht bestätigen. wenn man sonst nichts andres erwartet kanns ja nur das handy sein und von samsung habe ich auch schon versandbenachrichtigungen bekommen das die Bestellungen schon da waren
Noch ist hier gar nichts zu spät. Mach dich mal locker, tanz deinen Namen und habe Spaß mit uns!RGM007 schrieb:@tralax Samsung sollte vielleicht das Geld erst bekommen wenn sie geliefert haben. So wird eher ein Schuh daraus. Wochenlang vorher schon Geld bekommen und dann zu spät liefern.
Mich beruhigt zumindest, dass wir ein Mega-Logistikzentrum von DHL in Bochum haben. Da geht es nicht über tausend Nebenstellen. Also - wenn es mal in Neuwied losgeht, dann werde ich es hoffentlich schnell zugestellt bekommen… *Vorfreude*pleitegeier schrieb:ich sitze Luftlinie ca. 530 Meter von K&N und DHL entfernt, beruflich sogar Kontakt zu K&N.
Schneller bekomme ich mein Gerät dadurch leider trotzdem nicht