Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 348 80,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 11 2,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    431
Wir haben es geschafft!! 100 Seiten und kein einziger hat sein S25U in den Händen :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507, s1mPeL, Julyy Blue und 14 andere
Klinke mich auch mal ein,

S25 Ultra 1 TB Jetblack bestellt am 22.01.25 21:06 Uhr mit Vodafone Smart S Spezial Vertrag (Start Vertragsbeginn 28.01.25 ausgewählt), zusätzlich noch ein Standing Grip Case in schwarz bestellt.

Zuerst stand wie bei jedem auch vorraussichtlicher Versand 04.02.25, 1 Tag später dann 6.02.25 in der Zeit ist es bei sehr vielen hier auf 27./28.01.25 gesprungen. Bei mir ist es Freitags auf den 28.01.25 gesprungen und übers Wochenende auf den 03.02.25 seitdem tut sich nichts mehr.

Das Case steht seit 23.01.25 auf Vorbereitung mit Lieferdatum 4.02.25 da hat sich bisher garnichts getan.

Bisher 1x den Support angeschrieben bezüglich des Vertrags und allgemein zum Lieferstatus des S25U und des Cases, als Antwort bekam ich nur das beides anfang Februar versendet wird. Zum Vertrag gabs bisher garkeine Info, nicht mal eine eMail =/

Ansonsten bleibt zu sagen entspannt Euch, Versanddatum stand am Anfang sowieso bei 4.02.25, wenns früher kommt ists schön wenn nicht dann dauerts halt eben noch.

Schätze Anfang kommender Woche werden die ersten ihr neues Gerät in den Händen halten =)
Screenshot_20250129_111625_Samsung Shop.jpg

• Danke
Reaktionen: Mouro und aaronhrzg
Hat schonmal jemand den Trade-In geändert oder hilft nur stornieren

Kleine Anmerkung noch: besitze aktuell das S22U 128 GB mit dem Müll Exynos Chip, 8 GB Ram und massivst defekten Display seit ca. 5 Monaten. Bild davon schick ich mal rein wenn das S25U da ist. Kann es also auch kaum abwarten bis das S25U mein S22U ablöst =)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Wo ist das Lager von kühne und Nagel?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sm0ky7 schrieb:
Kleine Anmerkung noch: besitze aktuell das S22U 128 GB mit dem Müll Exynos Chip, 8 GB Ram und massivst defekten Display seit ca. 5 Monaten. Bild davon schick ich mal rein wenn das S25U da ist. Kann es also auch kaum abwarten bis das S25U mein S22U ablöst =)
Habe das p30 Huawei mit 60hz noch momentan.

• Danke
Reaktionen: Sm0ky7
😊

Anhänge

• Screenshot_20250129_112959_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250129_112959_Samsung Shop.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Sm0ky7
@Noniko Das (Zentral?)Lager von Kühne & Nagel befindet sich in Neuwied, Rheinland-Pfalz. Von dort gehen in der Regel die Samsung Smartphones raus.

• Danke
Reaktionen: Noniko
@Noniko ganz in der Nähe von mir :1f605:

Anhänge

• Screenshot_20250129_113756_Maps.jpg
    Screenshot_20250129_113756_Maps.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Minga19 schrieb:
Samsung hat die Geräte noch nicht?
Dann kommt die Lieferung Donnerstag und Freitag gehen sie raus 100%

Netto bekommt auch immer Donnerstag ware hehe

• Haha
Reaktionen: Yucel1508, Julyy Blue, EdleRatte und eine weitere Person
Noch ist ja alles ruhig, aber lass mal am 03.02. Keine Geräte ankommen, dann ist die Hölle hier los. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Noniko, Mouro und eine weitere Person
Hi, wollte mich nur schnell auf Seite 100 verewigen, ich grüße alle Leute hier im Sub 🤓

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Ahzoka
tobist3 schrieb:
@koyaotao kann ich so nicht bestätigen. wenn man sonst nichts andres erwartet kanns ja nur das handy sein und von samsung habe ich auch schon versandbenachrichtigungen bekommen das die Bestellungen schon da waren

Also so etwas hatte ich noch nie. Im Gegenteil, ich bekomme oft eine Versandmitteilung und im selben Moment wird unter der Sendungsnummer noch nichts gefunden in der Sendungsverfolgung.

RGM007 schrieb:
@tralax Samsung sollte vielleicht das Geld erst bekommen wenn sie geliefert haben. So wird eher ein Schuh daraus. Wochenlang vorher schon Geld bekommen und dann zu spät liefern.
Noch ist hier gar nichts zu spät. Mach dich mal locker, tanz deinen Namen und habe Spaß mit uns! 🥳🤩

• Haha
@Minga19 dann bist du einer der ersten

Bei mir gibt´s leider auch nichts neues, seit Bestellung der 4.2.

@Noniko abwarten :1f64f:

• Wow
Wie bereits erwähnt, die 100 Seiten sind geschafft - war doch leicht.
Nun müssen wir die 100.000 Aufrufe dieser Seite schaffen.

Ich bin sicher, das geht recht schnell, daher erhöhe ich auf 150.000 Aufrufe.

Bin gespannt.

Ernsthaft:
Ich gehe davon aus, das sich vor Donnerstag/Freitag nichts wesentliches ändern wird, in Bezug auf den Versand.
Hoffe aber weiterhin, das diese, meine Vermutung, unzutreffend ist :D

• Danke
pleitegeier schrieb:
ich sitze Luftlinie ca. 530 Meter von K&N und DHL entfernt, beruflich sogar Kontakt zu K&N.
Schneller bekomme ich mein Gerät dadurch leider trotzdem nicht :1f62d::1f605:
Mich beruhigt zumindest, dass wir ein Mega-Logistikzentrum von DHL in Bochum haben. Da geht es nicht über tausend Nebenstellen. Also - wenn es mal in Neuwied losgeht, dann werde ich es hoffentlich schnell zugestellt bekommen… *Vorfreude*

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@Noniko Samsung versendet die Geräte nicht selbst. Wie viele größere Unternehmen, beauftragen sie in dem jeweiligen Land eine Firma, die das für sie übernimmt. In Deutschland ist das Kühne & Nagel, in Österreich TNT. Samsung liefert die Smartphones in großen Mengen an diese Unternehmen. Kühne & Nagel übernimmt dann die Kommissionierung, also die Sortierung und Zuordnung der Smartphones zu den Bestellungen der Kunden und das Verpacken. DHL holt die Pakete dann von Kühne & Nagel ab und liefert sie dir bis zur Haustür. Das Ganze ist ein dreistufiger Prozess, damit man maximale Effizienz erreicht. Jedes Unternehmen tut das, worauf es sich spezialisiert hat: Herstellung | Kommissionierung/Verpacken | Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Mouro, Kaylee-Dawn und 3 andere
Auf Seite 1 waren sie noch gechillt.