xTimbox
Stamm-User
- 192
Moin
Habe die TTS Einstellungen auf Stimme2 gestellt, aber weder Blitzer.de noch Macrodroid nutzen diese Einstellung dann auch, sondern es bleibt bei der grausigen Roboter-Schlaftabletten Stimme1.
Hier zu finden:
Einstellungen - Eingabehilfe - Talk back - Einstellungen - Text zu Sprache - Zahnrad rechts oben - Deutsch - Zahnrad - Stimme2
Beide Apps haben eigene Einstellungsmenüs zu TTS, die mich aber einfach direkt in die Samsung TTS Einstellungen bringen.
Wo anders lässt sich also nichts umstellen und es ist immer noch Stimme2 gewählt.
Trotzdem wird sie von Apps nicht genutzt.
Talkback nutzt allerdings dann doch Stimme2.
Gibt es doch zweierlei TTS Einstellungen?
Über die Suchfunktion in den Einstellungen finde ich nichts weiter.
Habt ihr das Problem auch mit irgendwelchen Apps?
Gruß
Habe die TTS Einstellungen auf Stimme2 gestellt, aber weder Blitzer.de noch Macrodroid nutzen diese Einstellung dann auch, sondern es bleibt bei der grausigen Roboter-Schlaftabletten Stimme1.
Hier zu finden:
Einstellungen - Eingabehilfe - Talk back - Einstellungen - Text zu Sprache - Zahnrad rechts oben - Deutsch - Zahnrad - Stimme2
Beide Apps haben eigene Einstellungsmenüs zu TTS, die mich aber einfach direkt in die Samsung TTS Einstellungen bringen.
Wo anders lässt sich also nichts umstellen und es ist immer noch Stimme2 gewählt.
Trotzdem wird sie von Apps nicht genutzt.
Talkback nutzt allerdings dann doch Stimme2.
Gibt es doch zweierlei TTS Einstellungen?
Über die Suchfunktion in den Einstellungen finde ich nichts weiter.
Habt ihr das Problem auch mit irgendwelchen Apps?
Gruß