McVision
Moderator
Teammitglied
- 599
@xTimbox wie hoch sind die Räder zum Display? Spürt man die Ränder bei wischen von Rechts nach Links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xTimbox schrieb:Wäre die Rückseite matt, würden nicht so helle weiße Lichtpunkte auf der Struktur der Rückseite entstehen.
Vielleicht hat er ne falsche Hülle oder......mavvy schrieb:Ich glaube wir definieren hier "glänzend" sehr unterschiedlich. Die Glossy Kamera-Ränder: ja, da stimme ich zu, das gefällt mir an der Onyx auch nicht, das ist dieses Jahr zu präsent, da ist der Kamera-Rand der Rugged Gear deutlich besser, weil der matt ist. Es gibt auf der Rückseite noch eine winzige Umrandung, zwischen Rückseite und Rahmen, die auch glossy-haft ist, wo sich das Licht spiegelt, aber die fällt kaum auf, weil es nur 0,2mm oder so breit ist.
Aber die raue Oberfläche vom Rest der Onyx glänzt auch bei mir nicht, sie reflektiert ganz leicht das Licht, das wars? Seltsam... hast du die Hülle noch @xTimbox ?
Schöne HülleDerMicha schrieb:So, mein Smartie ist jetzt erstmal sicher.
Anhang anzeigen 1303311
Anhang anzeigen 1303310
Das 10€ Panzerglas + professionaler Anbringung vom Handy An- und Verkauf ARO sowie das Pitaka Case, welches ich hier gekauft hatte, ergänzen sich perfekt.
Ich bin erstmal zufriedenund vor allem über die Qualität vom Pitaka Case erstaunt. Rutschig finde ich es persönlich nicht
Anhang anzeigen 1303312
Ja, hab ich auch gelegentlich. Das liegt aber nicht an der Pikata Hülle. Das hatte ich auch schon mit meinem Pixel 7a Firmenhandy in diversen Mietwagen.JackTheMini schrieb:Habt ihr es auch ab und an das der Kompass bzw die Karte von Maps sich im Kreis dreht, so als ob das Handy die Orientierung verloren hat?