xTimbox
Stamm-User
- 196
Hä?
Meine "Magsafe black" war glänzend schwarz und Lakritz-artig im Gefühl
Meine "Magsafe black" war glänzend schwarz und Lakritz-artig im Gefühl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also meine Onyx ist nicht glänzend schwarz. Die ist matt schwarz.xTimbox schrieb:Hä?
Meine "Magsafe black" war glänzend schwarz und Lakritz-artig im Gefühl![]()
sollte demnächst eintrudeln, hab eine Mail bekommen das die Lieferung sich verzögert, dafür gibt es einen Carbon Anhänger gratis als Entschädigung dazu. Allerdings bin ich jetzt schon vom Kundensupport massiv enttäuscht/genervt, 2 Anfragen per Mail geschickt, bis heute keine Rückmeldung. Bin gespannt ob die Hülle was taugt.....IDepulsor schrieb:Hast du die crbncncpt schon bekommen mittlerweile? Will da auf Erfahrungen warten, dann würde ich mir die ggfs auch holen. Vielleicht wäre die auch was für dich @RGM007
habe bisher keine Probleme feststellen können, behalte sie jedenfalls als backup, für das Geld ist sie sehr gut mMn.stronzo schrieb:@bizzare Wie sieht es bei der Torras und dem MagSafe mit der Funktionalität des S-Pens aus?
Sorry für die verspätete Antwort, ich war 2 Wochen ohne Internetzugriff im Urlaub.schattenparka schrieb:@Juliansailauf
Sieht sehr schön aus die Combo!
Wie heißt denn das Iconpack?!
Sieht gut aus. Wie sind die Kanten? Hoch oder niedrig. Zwecks wischen.mystery007 schrieb:Habe nun auch noch diese erhalten, da ich ab und zu wechsle.
Ebenfalls sehr gut. 36 Gramm und alle Kameras einzeln gefasst.
Ich hasse Cases, die große Ausschnitte um die Kameras haben!
Da ist nix glänzendes dran. Das ist matt und angerauht.xTimbox schrieb:Hä?
Meine "Magsafe black" war glänzend schwarz und Lakritz-artig im Gefühl![]()