Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor alle Hüllen mit Magnete können QI2. Entscheidend ist, dass das Gerät für QI2 zertifiziert wurde.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und W113
So ich habe einmal die bestellt: SHIELDON

und dann dann die: TORRO

Ich muss sagen, mir hat die TORRO fast besser gefallen, der Schutz ist sehr gut, auch innen gut gepolstert. Schlecht bei Torro ist, dass das Telefon ganz schwer in die Hülle reingeht und noch schwerer raus. Was mir auch nicht gefällt ist der Verschluss, die 2 Enden aufeinander....Hmm... Aber letztlich musste ich das Telefon punktgenau auf die Ladestation legen, damit das Telefon lädt! Das war der KO Punkt.

Die SHIELDON ist eine feine Hülle, die Schließmagneten sind hier deutlich größer, halten aber auch besser zusammen. Hier fehlt innen die Polsterung des Rahmens, was aber zum TORRO von Vorteil ist, denn das kontaktlose Laden geht besser, weil diese Hülle nicht so dick ist, wie die TORRO.

Was bei Beiden gut vereinbar ist: Beide passen mit SPINGEN Kameraschutz und mit Torras-Panzerglas in die Hüllen und es ist noch genug Luft, also man muss nirgends etwas anpassen.

Leider stört der Verschlussmagnet am Rand den S Pen, Mist! Sobald man in die Nähe der Verschlussmagneten kommt, geht nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und W113
@RavenX91
Diese Hülle ist aus Kunststoff (Polycarbonat) mit Kohlefaser Textur 3D Relief

Das sieht sehr nach einem Pitaka-Billig-Abklatsch aus...

• Danke
Reaktionen: McVision
RebelSoldier schrieb:
Bin zwar jetzt wieder am iPhone, aber da hab ich die neue von Pitaka nun drauf, die das Telefon komplett umschließt. Die gibt’s ja auch für das S25U.
Kann die empfehlen für diejenigen, die eine dünne, leichte Hülle wünschen. Preislich muss man es sich natürlich 2x überlegen.

Jetzt ein paar Tage später muss ich meine Empfehlung etwas revidieren…
Die Pitaka-Hülle ist relativ glatt und daher rutschig in der Hand. Jetzt nicht so sehr wie manche Silikon-Cases, aber meine Leder-Hülle von Wiiuka, die ich jetzt auch wieder drauf habe, ist deutlich griffiger.

Zudem ist die Pitaka ein Fingerabdruck-Magnet. Das wäre nicht so schlimm, wenn man sie leicht abputzen könnte - aber die Abdrücke bleiben sichtbar bis man ordentlich mit einem feuchten Tuch putzt.

Außerdem wackelten zwei Knöpfe - der eine ganz minimal, ein anderer schon stärker.

Hab mich dazu entschieden, sie zurück zu schicken. Bei einem Preis von knapp 80€ erwarte ich Perfektion.

@RebelSoldier war das die Pikata Pin Button ?

@RebelSoldier von der Wiiuka würde mich mal live Bilder interessieren. ;-) Die hatte ich am iPhone immer.

Zuletzt bearbeitet:
RavenX91 schrieb:
Hat schonmal jemand diese case ausprobiert?
Sieht sehr interessant aus da sie nicht so wie die meisten "carbon case" ne Aussparung bei den Tasten hat.
Trend Personalisierung für Samsung Galaxy S25 Plus S24 S23 Ultra Hülle Kohlefaser Textur 3D Relief für MagSafe stoßfeste Abdeckung - AliExpress 509

für den preis habe ich sie mir auch mal bestellt. Vllt ist sie ja richtig gut auch wenn der Preis erstaunlich gering ist.

Ich habe diese hier bestellt.
Angeblich echtes Aramid, kein blingbling um die Linsen, Magsafe ready und die Ecken vom case sind rund, nicht eckig wie es die Fotos vermuten lassen.
Bild Nr 5/8 zeigt das S25U Case.
Nur leider offene Seitentasten.

Habe aktuell ne piraka case. Ist zwar schön aber je. Länger ich sie habe je weniger gefällt sie mir. Aber einfach aufgrund dessen das die Seiten erstaunlich rutschig sind... dachte echt das diese aramid etwas griffiger wäre 🙄 habe mir da jetzt 2 "carbon" ( kp Ob es echt oder nur Plastik ist) bei Ali bestellt. Und wollte den nochmal die benks armorpro von Amazon testen. Zwar finde ich es schade das die anderen die ich bestellt habe keine einzelne Kamera aussparungen haben aber besser als ne case die rutschig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Habe momentan die Spigen Rugged Armor und die Spigen Tough Armor zu Hause und ich bin hin- und hergerissen.

Vorab: beide sind hervorragend verarbeitet und passen wie angegossen.

Die Vorteile/Nachteile der Rugged Armor
+ trägt weniger auf
+ ist leichter
+ hat viel besseren Grip da nur TPU und an der Rückseite angeraut
- nicht so guter Magnet
- sieht nicht so edel aus wie die Tough Armor :]

Die Vorteile/Nachteile der Tough Armor
+ sieht absolut edel und einfach geil in "Gunmetal" aus!! Bis jetzt einer der schönsten Hüllen die ich je hatte. :1f60d:
+ der Kickstand ist durchaus praktikabel (allerdings nur quer) und rastet auch wieder sehr gut ein (noch?!)
+ sehr guter Magnet
+ hat vermutlich besseren Schutz durch den harten Kunststoff hinten und an den Seiten
- durch den Kunststoff leider fast keinen Grip (für mich schwerwiegendster Punkt)
- Kunststoffrückseite verkratzt vermutlich schnell
- liegt schon etwas klobiger in der Hand, aber durchaus nicht unangenehm

Tja, eigentlich bräuchte ich wieder meine Spigen Neo Hybrid in Gunmetal wie bei meinem S9+ und S21U - aber leider gibts die nicht fürs S25U. Das war quasi ein Zwitter aus beiden Modellen (Kunststoff an den Seiten und griffiges TPU hinten).

Mein Verstand sagt, dass ich bei der Rugged Armor bleiben sollte.
Denn was habe ich davon, wenn die Tough Armor zwar besser aussieht, den besseren Magneten und den lustigen Kickstand hat, mir dann aber aus der Hand rutscht.
Das soll die Hülle ja gerade vermeiden! :1f648:
Aber die Tough Armor sieht geil aus... ach shit! :1f605:

PS: mache nachher noch ein paar Bilder wenn ihr wollt - wenns heller ist! :1f617:

Anhänge

• 20250223_082856.jpg
    20250223_082856.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 74
  • 20250223_082958.jpg
    20250223_082958.jpg
    857 KB · Aufrufe: 80
  • 20250223_083042.jpg
    20250223_083042.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
  • 20250223_083117.jpg
    20250223_083117.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • 20250223_083148.jpg
    20250223_083148.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • 20250223_083203.jpg
    20250223_083203.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 69
  • 20250223_083258.jpg
    20250223_083258.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Gestern habe ich auch mein Pikata PinButton Case erhalten und ich bin tatsächlich begeistert von diesem Case.
Ich habe die 3 NFC Tasten zum Test mal mit 3 verschiedenen Apps belegt, die nach dem drücken geöffnet werden.

Frage an alle die auch das PinButton Case haben:

Was mir aufgefallen ist: Manchmal muss man die NFC-Taste länger drücken bis was passiert und manchmal reicht aber auch ein kurzes drücken. Also ganz willkürlich. Ist das bei euch auch so?

@Cyrus791 : ich hab früher im Buchhandel gearbeitet. Wenn sich ein Kunde nicht entscheiden konnte zwischen zwei Büchern habe ich schon mal empfohlen, doch einfach beide zu kaufen ;) :1f648:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyrus791, stronzo und W113
@Cyrus791 guck Dir mal die Core Armor Mag an! Die gibt es nicht bei Amazon. Daher sieht man sie fast nie irgendwo. Ist wesentlich schicker, als die Tough Armor, hat super schöne Tasten und ist top magnetisch.
Spigen Core Armor Mag

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
@Raz3r Hat dieser Rabatt-Code einen Mindestbestellwert? Würde mich gerne das Classic Pitaka kaufen, das 54,99 Dollar kostet...

bizzare schrieb:
Gestern habe ich auch mein Pikata PinButton Case erhalten und ich bin tatsächlich begeistert von diesem Case.
Ich habe die 3 NFC Tasten zum Test mal mit 3 verschiedenen Apps belegt, die nach dem drücken geöffnet werden.

Frage an alle die auch das PinButton Case haben:

Was mir aufgefallen ist: Manchmal muss man die NFC-Taste länger drücken bis was passiert und manchmal reicht aber auch ein kurzes drücken. Also ganz willkürlich. Ist das bei euch auch so?
Manchmal ist das bei meinem auch so.

• Danke
Reaktionen: bizzare
@Drunk3nMast3r
Versuch es doch einfach? Ich meine 50$, leg mich aber nicht fest.
bizzare schrieb:
Ist das bei euch auch so?
Jop, ist bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet: