Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor alle Hüllen mit Magnete können QI2. Entscheidend ist, dass das Gerät für QI2 zertifiziert wurde.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und W113
So ich habe einmal die bestellt: SHIELDON

und dann dann die: TORRO

Ich muss sagen, mir hat die TORRO fast besser gefallen, der Schutz ist sehr gut, auch innen gut gepolstert. Schlecht bei Torro ist, dass das Telefon ganz schwer in die Hülle reingeht und noch schwerer raus. Was mir auch nicht gefällt ist der Verschluss, die 2 Enden aufeinander....Hmm... Aber letztlich musste ich das Telefon punktgenau auf die Ladestation legen, damit das Telefon lädt! Das war der KO Punkt.

Die SHIELDON ist eine feine Hülle, die Schließmagneten sind hier deutlich größer, halten aber auch besser zusammen. Hier fehlt innen die Polsterung des Rahmens, was aber zum TORRO von Vorteil ist, denn das kontaktlose Laden geht besser, weil diese Hülle nicht so dick ist, wie die TORRO.

Was bei Beiden gut vereinbar ist: Beide passen mit SPINGEN Kameraschutz und mit Torras-Panzerglas in die Hüllen und es ist noch genug Luft, also man muss nirgends etwas anpassen.

Leider stört der Verschlussmagnet am Rand den S Pen, Mist! Sobald man in die Nähe der Verschlussmagneten kommt, geht nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und W113
@RavenX91
Diese Hülle ist aus Kunststoff (Polycarbonat) mit Kohlefaser Textur 3D Relief

Das sieht sehr nach einem Pitaka-Billig-Abklatsch aus...

• Danke
Reaktionen: McVision
RebelSoldier schrieb:
Bin zwar jetzt wieder am iPhone, aber da hab ich die neue von Pitaka nun drauf, die das Telefon komplett umschließt. Die gibt’s ja auch für das S25U.
Kann die empfehlen für diejenigen, die eine dünne, leichte Hülle wünschen. Preislich muss man es sich natürlich 2x überlegen.

Jetzt ein paar Tage später muss ich meine Empfehlung etwas revidieren…
Die Pitaka-Hülle ist relativ glatt und daher rutschig in der Hand. Jetzt nicht so sehr wie manche Silikon-Cases, aber meine Leder-Hülle von Wiiuka, die ich jetzt auch wieder drauf habe, ist deutlich griffiger.

Zudem ist die Pitaka ein Fingerabdruck-Magnet. Das wäre nicht so schlimm, wenn man sie leicht abputzen könnte - aber die Abdrücke bleiben sichtbar bis man ordentlich mit einem feuchten Tuch putzt.

Außerdem wackelten zwei Knöpfe - der eine ganz minimal, ein anderer schon stärker.

Hab mich dazu entschieden, sie zurück zu schicken. Bei einem Preis von knapp 80€ erwarte ich Perfektion.

@RebelSoldier war das die Pikata Pin Button ?

@RebelSoldier von der Wiiuka würde mich mal live Bilder interessieren. ;-) Die hatte ich am iPhone immer.

Zuletzt bearbeitet:
RavenX91 schrieb:
Hat schonmal jemand diese case ausprobiert?
Sieht sehr interessant aus da sie nicht so wie die meisten "carbon case" ne Aussparung bei den Tasten hat.
Trend Personalisierung für Samsung Galaxy S25 Plus S24 S23 Ultra Hülle Kohlefaser Textur 3D Relief für MagSafe stoßfeste Abdeckung - AliExpress 509

für den preis habe ich sie mir auch mal bestellt. Vllt ist sie ja richtig gut auch wenn der Preis erstaunlich gering ist.

Ich habe diese hier bestellt.
Angeblich echtes Aramid, kein blingbling um die Linsen, Magsafe ready und die Ecken vom case sind rund, nicht eckig wie es die Fotos vermuten lassen.
Bild Nr 5/8 zeigt das S25U Case.
Nur leider offene Seitentasten.

Habe aktuell ne piraka case. Ist zwar schön aber je. Länger ich sie habe je weniger gefällt sie mir. Aber einfach aufgrund dessen das die Seiten erstaunlich rutschig sind... dachte echt das diese aramid etwas griffiger wäre 🙄 habe mir da jetzt 2 "carbon" ( kp Ob es echt oder nur Plastik ist) bei Ali bestellt. Und wollte den nochmal die benks armorpro von Amazon testen. Zwar finde ich es schade das die anderen die ich bestellt habe keine einzelne Kamera aussparungen haben aber besser als ne case die rutschig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi