Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Empfehlung von @mavvy habe ich mir auch mal die

memumi Slim Fit
https://www.amazon.de/dp/B0DRCLG6Z1

bestellt, mal sehen wie die im Vergleich zur Spigen Liquid Air wirkt und sich anfühlt.
Finde bei der memumi besser dass die Rückseite wirklich nur die Ausschnitte für die Linsen hat, und nicht wie bei der Liquid Air durchgehend ein Loch hat.

Bin mal gespannt welche ich am Ende mehr nutzen werde :1f605:

• Danke
Reaktionen: ses und mavvy
@JackTheMini bei mir hat es die memumi noch nicht aus dem Warenkorb in den Versand geschafft^^ bin gespannt, wie du die findest. Beim S24+ hätte es ihr gut getan, wenn memumi ihr an den Seiten und auf der Rückseite minimal Struktur verpasst hätte für besseren Grip. In der Hinsicht ist die Liquid Air im Vorteil... aber ja, wie du geschrieben hast... bei den Kameralöchern der Spigen wird mir 🤮 :1f607:

• Haha
Reaktionen: JackTheMini
@mavvy Ich werde berichten. Morgen soll die Spigen ankommen und übermorgen die memumi (auch nen cringer Name btw.), dann kann ich zumindest schon mal "Trocken-Übungen" machen und beurteilen welche sich so auf den ersten Tatsch besser anfühlt für mich :1f605:

• Danke
Reaktionen: mavvy
Ich habe mir fürs erste jetzt mal die Spigen Liquid Crystal gekauft, aber werde mir noch zusätzlich die Pitaka Aramid Hülle besorgen wenn die mal im Angebot ist.

Bin auf der Suche nach einer transparenten Hülle aus Hartplastik und nicht Silikon.

Weiß man schon ob es Lederhüllen von Bellroy für das S25 geben wird?

Hier hatte irgendwer nach einer Samsung Clear View / Smart View Hülle gefragt.

Beim Ali habe ich einen Klon in mehreren Farben entdeckt, wer traut sich :)
Für Samsung Galaxy S25 Ultra Smart View Window Case ELVEV Langlebige, hochwertige Leder-Flip-Free-Antwort-Abdeckung für Samsung S25 S25+ - AliExpress 509

1737632393391.png1737632405411.png1737632438162.png

• Danke
Reaktionen: W113
iamnotkurtcobain schrieb:
Weiß man schon ob es Lederhüllen von Bellroy für das S25 geben wird?
@iamnotkurtcobain

Noch ist nix gelistet. Habe den Support aber mal angeschrieben.

• Danke
Reaktionen: RB80 und Olli987
@dodendorf

Berichte dann bitte. Würde mir sofort eine Hülle von denen holen

Hier ist eins aus Alcantara (innen wie außen) für euch, allerdings werd ich mir das nicht bestellen:
1. zu teuer für "noname" Chinaware
2. Produktfotos gibt's bisher nur von der S24U Variante (viele Hersteller sind beim S25/+/U dazu übergegangen, plötzlich die Kameralinsen-Aussparungen nicht mehr separat pro Linse zu entwerfen, daher hab ich momentan noch wenig Vertrauen in all die China-Hersteller, die S25u Hüllen anbieten, aber noch kein Foto präsentieren können^^ daher werden nur <5€ Hüllen bestellt von dort)

Luxuriöses Wildleder für Samsung S25 Ultra Hülle Alcantara Material Anti-Fall-Magnetschutzhülle
Luxuriöses Wildleder für Samsung S25 Ultra Hülle Alcantara Material Anti-Fall-Magnetschutzhülle für S24 Ultra Hülle - AliExpress 509

1737639126721.png1737639167356.png1737639187801.png1737639203021.png1737639218067.png
Wie gesagt, Bilder sind nur vom S4U. Da bleibt wieder nur die Frage: wer traut sich :D

• Danke
Reaktionen: campino28 und iamnotkurtcobain
@mavvy boah, das hätte ich gern in grün für mein S25 Ultra. Oder dunkelblau.

@iamnotkurtcobain saphirblau gibts, aber preislich echt hart :D

Ich kann die mal anschreiben, ob sie Fotos von der S25U Hülle haben.

1737639597844.png1737639613618.png

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@mavvy ja bitte frag mal. Preis ist halt Alcantara 😂

@iamnotkurtcobain schon 22 Uhr dort, vielleicht bekomme ich morgen Fotos. Witzig wie sie von Englisch auf Deutsch und dann von Sie auf Du wechseln :D

1737639956092.png

1737640006680.png
1737640117899.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: schattenparka und SgtChrischi
@mavvy lieber Freund 😁

• Haha
Reaktionen: mavvy
ses schrieb:
Ist das auf den Produktfotos schon das S25 Edge? :D ... schützt die Hülle auch das Display?
Die memumis schützen das Display eher gegen Null. Seitlich sind die plan mit dem Display oder nur minimal über den Rahmen. Oben und unten ragen sie etwas mehr aber auch nicht nenenswert übers Display. Es gab in der Vergangenheit sogar Fertigungstoleranzen, ich hoffe die sind behoben.

Meine soll morgen ankommen, aber wenn ich mirs jetzt so überlege, weiss ich nicht ob ich @JackTheMini empfehlen sollte zu stornieren und erst später zu bestellen :) man hat ja nur 14 Tage Rückgaberecht und da muss das mit dem 4.2. als Liefertermin fürs Ultra aber wirklich klappen, dann hat man wenigstens noch eine Handvoll Tage zum Testen der memuni Hülle, ob sie was taugt^^

• Danke
Reaktionen: ses