Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
https://www.amazon.de/dp/B0DQXPBSG1...o_cp_apan_dp_1A58JNS02EAK7J5RPR1W&starsLeft=1

Die hier wäre mit Sicherheit auch für Einige etwas. Gibt scheinbar auch ein identisches Modell von JTech.
- Kein Rand auf der Displayseite (Glas soll höher als der Rand sein)
- Trägt nahezu gar nicht auf (~0,5mm pro Seite)
- Allerdings kein wirklicher Fallschutz, was aber klar sein sollte, wenn man eine Hülle möchte, die überhaupt nicht aufträgt und keinen Rand Displayseitig hat
- Soll guten Grip haben, da leicht angeraut
- Sehr, sehr leicht
- Kameralinsen einzeln umschlossen

• Danke
Reaktionen: loopi, mavvy und SgtChrischi
Da ich gefragt worden bin, wie ich auf den Preis kam.
Raz3r schrieb:
Die knapp 59$ (58,12 €) die ich inklusive Versand direkt bei Pitaka bezahlt habe
Ich habe direkt bei Pitaka auf der internationalen Webseite bestellt und in Dollar bezahlt:
PinButton Cases | PITAKA
Mittels des 10$ Rabatt-Codes und dank gratis Versand kommt der Preis zustande. Den Code erhält man bei Werbung eines anderen Nutzers. Hierzu genügt es, dass der Geworbene sich ebenfalls registriert. Ich habe am 08.02. bestellt und heute wurde die Hülle geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
IDepulsor schrieb:
https://www.amazon.de/dp/B0DQXPBSG1...o_cp_apan_dp_1A58JNS02EAK7J5RPR1W&starsLeft=1

Die hier wäre mit Sicherheit auch für Einige etwas. Gibt scheinbar auch ein identisches Modell von JTech.
- Kein Rand auf der Displayseite (Glas soll höher als der Rand sein)
- Trägt nahezu gar nicht auf (~0,5mm pro Seite)
- Allerdings kein wirklicher Fallschutz, was aber klar sein sollte, wenn man eine Hülle möchte, die überhaupt nicht aufträgt und keinen Rand Displayseitig hat
- Soll guten Grip haben, da leicht angeraut
- Sehr, sehr leicht
- Kameralinsen einzeln umschlossen
Deine verlinkte Hülle hat offene Tasten. Die dünne von JETech und memumi, die ich getestet habe sind aber mit Tastenabdeckungen, meintest du die als Vergleich?

Ich habe weiter oben eine sehr ähnliche dünne Hülle getestet in Carbon/Kohlefaser-Textur, die hatte auch offene Ausschnitte für die Tasten und sollte deiner verlinkten exakt entsprechen.
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)
1740004007712.png 1740004051411.png
Solche Hüllen würd ich mir aber doch beim Ali für 2-3€ holen, statt den 11€ bei Amazon. Außer man braucht sie "sofort" :)

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy jetzt war ich verwirrt, aber nein, hatte die in einem Video gesehen, da waren die Tasten geschlossen und auf dem einen Bild sieht man das ganz gut eigentlich
Screenshot_20250220_000720_Samsung Internet.jpg

IDepulsor schrieb:

Hm, ich glaube an meinem Desktop Browser und deinem mobile Browser werden bei https://www.amazon.de/dp/B0DQXPBSG1 unterschiedliche Fotos angezeigt :D wobei in deinem Bild aber das S24 Ultra gezeigt wird.

Die Fotos hier bekomme ich aber am PC und S25U gleichermaßen. Evtl. ist in deinem Video ein anderer Link?

1740007150650.png1740007181438.png

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy Im Video sieht man definitiv, dass das Case zu ist, aber der Link im Video ist tatsächlich der Falsche ☹️

• Danke
Reaktionen: mavvy
kingflag Leder Hülle Ölwachs-Oberleder (Vintage Braun)
https://www.amazon.de/dp/B0DQSF7TV9

1740011606740.png

Warum tue ich mir immer noch Hüllen mit einer großen Kamera-Aussparung an?
Keine Ahnung, auf jeden Fall hätte ich mir die Hülle sparen können... oder ich habe ein Montagsmodell erwischt. Sie geht jedenfalls wieder zurück, sowas wär sogar für meinen Schuhkarton unqualifiziert :) wobei aus dem Schuhkarton schon eine IKEA Kuggis Box geworden ist, die auch wieder zu klein ist, langsam muss ich mal ausmisten.

Naja, zur Hülle:
Ich dachte der hohe Preis und das Rindsleder müssten in einer gut verarbeiteten und somit hohen Sorgfältigkeit und Passgenauigkeit resultieren, allerdings wurde ich da leider enttäuscht.

Der Anfang war gut. Die Hülle war gut verpackt und steckte nochmal in einer geschlossenen Plastikfolie, damit auch ja kein Leder-Geruch entschwindet :)

20250217_194639_medium_watermark.jpg 20250217_194647_medium_watermark.jpg 20250217_194759_medium_watermark.jpg

In der Verpackung befindet sich noch ein Mikrofasertuch zur Reinigung des Leders.

20250217_194932_medium_watermark.jpg 20250217_195035_medium_watermark.jpg 20250217_195051_medium_watermark.jpg 20250217_195435_medium_watermark.jpg 20250217_195449_medium_watermark.jpg

Der Kamera-Ausschnitt war mir wie schon hunderttausendfach zuvor erwähnt zu groß, wenn um Weihnachten 2032 der Asteroid "2024 YR4" einschlägt, schlägt er bestimmt ganz genau zwischen den Kameralinsen ein, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit!

Aber das absolute K.O folgt jetzt. Die Hülle ist irgendwie gebogen und nein, es liegt nicht an meinem Objektiv und dessen Brennweite, es ist wirklich so krumm wie auf dem zweiten Foto hier:

20250217_195504_medium_watermark.jpg 20250217_195514_medium_watermark.jpg

Das Trägermaterial ist dabei so steif, dass ich die Hülle - egal an welcher Ecke ich zuerst anfange - immer an einer Ecke nicht über den Eck-Rahmen des S25U drücken kann.

Außerdem sind die seitlichen Display-Ränder zur Mitte hin sowas von nach oben gewölbt, dass es schon weh tut, absolutes No Go. In echt sieht das nochmal schlimmer aus als auf dem nachfolgenden Foto. Montagsmodell oder by Design, keine Ahnung.

Das Gewicht geht mit Magnetring aber okay mit 35,2g. Und der Geruch ist auch echtes Leder. Vielleich traut sich ja jemand, der auf der Suche nach genau so einer Lederhülle ist, nochmal zu bestellen :D

20250217_195554_medium_watermark.jpg 20250220_013251_medium_watermark.jpg

Aufgrund der Verbeitung/Passungenauigkeit wird meine Hülle jedoch zurückgehen.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: chrisbert, W113, stronzo und eine weitere Person
Jetzt wo ich nochmal nach AlzaGuard-Lederhüllen geschaut habe, haut Alza einen raus und bringt die exakt gleiche Hülle nochmal unter anderem Namen.

Zuerst dachte ich die alte Lederhülle hätte irgendeinen Fehler, so dass sie die neue Hülle "FIXED" genannt haben, aber Fixed scheint die Marke zu sein :D

1740058178234.png

Hier die "alte" Hülle, die hier im Thread auch schon ein Nutzer gekauft hatte, hab vergessen wer ...
https://www.alza.de/alzaguard-genui...amsung-galaxy-s25-ultra-schwarz-d12676653.htm

... und hier die "neue" mit anderen zusätzlichen Farben
https://www.alza.de/fixed-magleathe...amsung-galaxy-s25-ultra-schwarz-d12764257.htm

Welche kauf ich denn jetzt... :1f605:

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und W113
mavvy schrieb:
Hier die "alte" Hülle, die hier im Thread auch schon ein Nutzer gekauft hatte, hab vergessen wer ...
Welche kauf ich denn jetzt...:1f605:
ich :biggrin:
Das wird die gleiche Hülle nur mit anderem Label sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schattenparka, IDepulsor, mavvy und eine weitere Person
So, bin mit dem original Torras Case super zufrieden. S-Pen geht, guter grip, Schutz wirkt angemessen, kickstand ist integriert.

• Danke
Reaktionen: W113 und stronzo
mavvy schrieb:
Beide, damit du uns dann den Unterschied aufzeigen kannst :1f61c:.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

• Freude
@W113 Zufällig eine Waage und Gewicht? 😀

• Haha
Reaktionen: JackTheMini
Bitte -> 36,95g

Anhänge

• 20250220_170436.jpg
    20250220_170436.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und loopi
@W113 Danke. Auf jeden Fall unter 40gr. Klingt komisch. Aber macht viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich auch etwas handlicher und schmäler an als die gleich breite Spigen Ultra-Hybrid mit 81,8mm

• Danke
Reaktionen: loopi
mavvy schrieb:
Jetzt wo ich nochmal nach AlzaGuard-Lederhüllen geschaut habe, haut Alza einen raus und bringt die exakt gleiche Hülle nochmal unter anderem Namen.

Zuerst dachte ich die alte Lederhülle hätte irgendeinen Fehler, so dass sie die neue Hülle "FIXED" genannt haben, aber Fixed scheint die Marke zu sein :D

Anhang anzeigen 1298999

https://www.alza.de/alzaguard-genui...amsung-galaxy-s25-ultra-schwarz-d12676653.htm

... und hier die "neue" mit anderen zusätzlichen Farben
https://www.alza.de/fixed-magleathe...amsung-galaxy-s25-ultra-schwarz-d12764257.htm

Probiere gerne beide aus. Ich würde mir, je nachdem was dein Urteil sagt, auch eine davon holen. Ich wollte schon lange mal wieder eine Leder/Kunstleder Hülle und die sehen beide extrem ansprechend aus.

Bei der Einen steht Qi2 dabei. Können das denn nicht alle Hüllen mit Magnet? Und falls nicht, weiß jemand ob die Pitaka PinButton und die Ringke Alles das können?
Bin ja auf der Suche nach einem QI2 KFZ Halter mit Magsafe und möchte auf das von Samsung warten, da es ggfs ja 25 Watt laden kann und ansonsten würde ich zu der Variante von ESR mit 15 Watt zurückgreifen (gibt eine normale und eine mit Extra Cooling irgendwie). Dazu brauche ich noch einen Adapter für den Zigarettenanzünder dann, mit dem ich möglichst den 25 Watt oder 15 Watt car mount zeitgleich mein S25U mit voller Leistung laden kann und ein weiteres S25U mit den 45 Watt laden kann. Ich hoffe sowas gibt es überhaupt, das beides kann.
Naja, das nur nebenbei, aber jetzt interessiert mich natürlich, ob das die PinButton und Ringke Alles überhaupt können dann mit den 25/15 Watt Magsafe laden.

• Danke
@Zultra meine kommt heute....Hast du die 2in1 oder die normale Hülle?

Zuletzt bearbeitet: