Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist das Onyx Magnetic einfach zu schwer im Alltag mit den 41g. Werde wohl erstmal wieder mein Clear Case verwenden (19g) mit aufgeklebtem Magnet (24g) (quasi selbstgemachtes IFITT wie von @McVision
Kein Rand spürbar mit Panzerglas. Trägt nicht auf und fühlt sich leicht an. Nur halt gern verschmiert das Hartplastik und es kommt ständig Staub drunter. Sieht man halt bei dunkler S25U Farbe schnell.
Ob mir die Pitaka einen Vorteil bringt weiß ich nicht. Gewicht und Co sehr ähnlich. Auch wohl mit den Fingerabdrücken.

Gibt es ähnlich leichtes uns nicht auftragendes in transparent? Also nicht 40g Klopper

Zuletzt bearbeitet:
@tcfy Uppsala, da hat sich doch ein Haar mit auf das Foto geschlichen :)

Der Ring sieht etwas anders aus, weil ich den IMEI Aufkleber entfernt habe.
Folie ist noch keine vorhanden. Ich denke, ich benutze es wieder pur, also ohne Folie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tcfy
@stronzo Kunstleder

• Danke
Reaktionen: stronzo
@comman danke dir, steht überall Leder, sieht aber auch nach Kunstleder aus.

Kann mir einer zu der case von benks Montage ArmorPro Case sagen wie dick die Seiten sind und wie hoch die kanten übers Display gehen?

Hab über Amazon (Torras Shop) das 360° bestellt und wurde leider Opfer einer fake Retoure.

Hab das Case ausgepackt (Verpackung war definitiv original) aber das case war ein fake. Kein 360° Spin, kein Logo drauf.

Finde es erschreckend, dass Torras gebrauchte Ware als neu raus schickt (ich vermute, jemand hat sich das original gekauft, gegen das fake ausgetauscht und retouniert)

Schauen wir mal, ob jetzt ein original Case kommt.

Anhänge

• Torras_fake.jpg
    Torras_fake.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 83
@Zultra Verkäufer ist zwar Torras, der Versand erfolgt aber durch Amazon. Solltest dich also bei Amazon beschweren und dich nicht über Torras aufregen. 😊

Ontopic: Bin zwar jetzt wieder am iPhone, aber da hab ich die neue von Pitaka nun drauf, die das Telefon komplett umschließt. Die gibt’s ja auch für das S25U.
Kann die empfehlen für diejenigen, die eine dünne, leichte Hülle wünschen. Preislich muss man es sich natürlich 2x überlegen.

Zultra schrieb:
Hab über Amazon (Torras Shop) das 360° bestellt und wurde leider Opfer einer fake Retoure.

Hab das Case ausgepackt (Verpackung war definitiv original) aber das case war ein fake. Kein 360° Spin, kein Logo drauf.

Finde es erschreckend, dass Torras gebrauchte Ware als neu raus schickt (ich vermute, jemand hat sich das original gekauft, gegen das fake ausgetauscht und retouniert)

Schauen wir mal, ob jetzt ein original Case kommt.
Das liegt ehr weniger an Torras sondern an Amazon. Der Großteil der Retoure wird automatisiert. Z.b. Wenn man was zurück schickt kriegt man offt davon am gleichen Tag das geld zurück obwohl die Ware noch nichtmal im Lager eingetroffen ist.
Amazon ist ja aber in der Regel sehr kulant. Einfach kundensupport anschreiben oder anrufen und das Problem löst sich ganz schnell. Aber klar ist es blöde das es Leute gibt die genau sowas machen... ist nicht zu empfehlen und ist ganz klar ein Betrug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RebelSoldier schrieb:
Ontopic: Bin zwar jetzt wieder am iPhone, aber da hab ich die neue von Pitaka nun drauf, die das Telefon komplett umschließt. Die gibt’s ja auch für das S25U.
Kann die empfehlen für diejenigen, die eine dünne, leichte Hülle wünschen. Preislich muss man es sich natürlich 2x überlegen.
Welche Hülle von pikata meinst du da konkret? Die haben doch nur 2 Modelle für das s25u oder gibt's noch eine 3te?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand dieses Carbon Case und kann berichten? Bzw. eventuell vom Vorgänger? Diese Aussparungen seitlich sehen sehr unkomfortabel aus.
Mit MagSafe 97€...
Carbon Cover Samsung Galaxy S25 Ultra

Packet aus China angekommen, und wie beim S24U für mich persönlich die beste Hülle.

Anhänge

• 20250219_141524.jpg
    20250219_141524.jpg
    2 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh, W113, IDepulsor und eine weitere Person
@RebelSoldier korrekt, wenn aus dem AmazonLagwr verschickt wird, ist das so richtig.
Ging gedanklich von einer Firma aus, die selbst versendet - unvorstellbar in 2025 wenn man bei Amazon bestellt 🤣 (kein Sarkasmus)

@Drunk3nMast3r Guter Magnet, Sitz in Ordnung. Bin zufrieden, nur Fettfinger sind leider zu sehen

meine nächste Hülle für das S25U, sie ist aus PU - Leder:

- macht einen guten Eindruck, habe dafür 19,21 € bezahlt.
- Magnete (an beiden Teilen) halten die Teile gut zusammen, Handy hält auch zur Not alleine
- Hülle hat einen Rand, aber die stören mich persönlich bei den Hüllen nicht

Anhänge

• 01 Hülle hinten.jpg
    01 Hülle hinten.jpg
    852,5 KB · Aufrufe: 51
  • 02 Hülle vorne.jpg
    02 Hülle vorne.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 50
  • 03 Hülle oben.jpg
    03 Hülle oben.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 48
  • 04 Hülle rechts.jpg
    04 Hülle rechts.jpg
    637 KB · Aufrufe: 54
  • 05 Hülle unten.jpg
    05 Hülle unten.jpg
    547 KB · Aufrufe: 54
  • 06 Gesamt breite.jpg
    06 Gesamt breite.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • 07 Gewicht Hülle.jpg
    07 Gewicht Hülle.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 49
  • 08 Gewicht Hülle + Handy.jpg
    08 Gewicht Hülle + Handy.jpg
    808,6 KB · Aufrufe: 46
  • 09 Gewicht Börse.jpg
    09 Gewicht Börse.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 43
  • 10 Gewicht Komplett.jpg
    10 Gewicht Komplett.jpg
    2 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: W113
Danke mal vorab für die vielen Empfehlungen und Einschätzungen.

Bei mir ist es jetzt eine Spigen MagFit- Zero One White geworden.
Gefällt mir wegen dem Design und Haptik. Hülle liegt gut in der Hand und ist angenehm anzugreifen. Mag das weichere Plastik.

Als Glas habe ich mir das OMOTON Panzer Schutz Glas geholt. Hat eine Aussparung für die Frontkamera und passt perfekt. Nur die Berührungsempfindlichkeit aktiviert und die Finger mussten nicht mal neu angelernt werden. Glas führt sich super an und in Kombination mit der Hülle klappt es mit dem Sidepanel besser, da die Kante durch das Glas kleiner geworden ist.

Als Alternative habe ich auch die Fenswell Hülle mit Kartenfach, Hülle klappbar 360 Grad, Klapphülle Flip Case, PU Leder getestet. War eine der wenigen mit toller Aussparung für die Linsen.,Leider zog sie die Fingerabdrücke nur so an und sah dann nicht mehr schön aus. Deckel leider auch nicht magnetisch. Deshalb wieder zurück..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und IDepulsor
Bei mir kam gerade heute der Ersatz für die Pitaka PinButton an. Der Abstand bei den PinButtons ist jetzt tatsächlich weniger und somit nur noch beim ersten Button, ganz oben, ganz leicht. Bei der Anderen Hülle, war der Abstand über alle 3 Buttons und leicht darüber hinaus. Da ich durch den schwarzen Rahmen des Jetblack vorher schon nichts davon gesehen habe, ohne genauste Betrachtung, sehe ich jetzt noch weniger davon 👍🏻😅

• Danke
Meine erste Hülle von der Marke. Ist ok trägt nicht dick auf aber für 65€ habe ich bisschen mehr Qualität erhofft. An der Kamera der Schutzt ist billig Plastik oder so fühlt sich zumindest so an aber sonst echt gut 👍 dazu das esr Panzerglas was schön dünn ist und was man so gut wie nicht merkt

Habe mal noch ein Bild zugefügt wo man ein Kratzer bei der Kamera sieht das ist kein Haar sondern von anfang an ein Kratzer bei 65€ sollte das nicht passieren

Anhänge

• 1000016451.jpg
    1000016451.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 108
  • 20250219_145200.jpg
    20250219_145200.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 111
  • 20250219_165702.jpg
    20250219_165702.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
Ich nutze zurzeit die Spigen Clear Hybrid und Frost Hybrid. Clear wegen der Farbe des S25U, aber eigentlich mag ich Clear Cases nicht, wenn ich frontal auf das Display schaue, weil mir die schwarzen Ränder dann mehr auffallen. Es sieht dann nicht so aus wie ein Kondom. Aber wenn ich eine dunkle Hülle drum habe, habe ich wieder nichts von der Farbe. :D

Bis das Ding vergilbt, nutze ich es einfach und danach die Frost Hybrid.

• Danke

1/2: Die BESTE Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle? – Das Ergebnis überrascht | Der große Vergleichstest!:​

2/2: Die BESTE Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle? – Das Ergebnis überrascht | Der große Vergleichstest!:​

• Danke
Reaktionen: Hubertus0815
Nach einem Tag hat meine Samsung ITFIT Magnetic schon 2 kleine Kratzer auf der Rückseite. Sieht man zwar nur gegen das Licht, aber mich nervt sowas.
Die Fingerprints sind übrigens nicht so extrem wie ich anfangs dachte.

Meine Suche nach der perfekten Hülle geht weiter. Warum bringt Samsung nicht eine vernünftige Hülle in schwarz raus ?!

Meine Pitaka Pin-Button kam heute ebenfalls an.

Die Buttons funktionieren einwandfrei, die Hülle ist sehr gut verarbeitet und ich bin sehr zufrieden. Die Fingerabdrücke sieht man, jedoch nur bei genauerem Hinsehen. Nichts, was man mit einmal reinigen nicht ratzfatz wieder behoben hätte.

Ist mit Abstand die teuerste Hülle, die ich je für ein Smartphone gekauft habe. Die knapp 59$ (58,12 €) die ich inklusive Versand direkt bei Pitaka bezahlt habe, sind mMn gerade so in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, IDepulsor und W113