Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RavenX91 Hülle ist heute angekommen. Natürlich ist es nicht aus Metall. Hätte es sonst nicht gekauft.

Also die Hülle ist extrem schick und trägt überhaupt nicht dick auf. Aber ich habe die Befürchtung das der lack irgendwann abgeht wie bei allen Asia Hüllen die lackiert sind. Nichts desto trotz finde ich die Hülle sehr angenehm in der Hand und auch nicht zu rutschig. Hatte schon die Befürchtung das es sehr rutschig ist. Dem ist aber nicht so.

Für alle die eine schicke Hülle wollenit schmalen Rahmen bzw slim und geile Optik. Schlagt zu 😁

P.s. Magsafe wird auch unterstützt 👍

Anhänge

• IMG-20250218-WA0008.jpg
    IMG-20250218-WA0008.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20250218-WA0007.jpg
    IMG-20250218-WA0007.jpg
    233 KB · Aufrufe: 131
  • IMG-20250218-WA0006.jpg
    IMG-20250218-WA0006.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20250218-WA0002.jpg
    IMG-20250218-WA0002.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20250218-WA0003.jpg
    IMG-20250218-WA0003.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 118
  • IMG-20250218-WA0004.jpg
    IMG-20250218-WA0004.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: RavenX91, pepoline und W113
RGM007 schrieb:
Spigen Thin Fit hab ich heute zurückgehen lassen. Der Kameraschutz sah plan aus. Fühlbar war fast keine Lippe vorhanden und ich hatte das Gefühl die Linsen auf den Tisch zu legen.

Hab nochmal die Ringke Onyx Black Magsafe geordert. Die ist seit gestem im Angebot für 16,99€.Hab die andere Onyx für 20€ zurückgeschickt. Amazon macht das immer kompliziert mit Preisnachlass.
Somit habe ich die Torras 360 Ostand und die Ringke Onyx Black Magsafe. Hab gestern mal gewogen und war erstaunt das die Torras 57g wog. Die Ringke genau 40g.

Die Spigen übrigens auch 40g.

Vorsicht!
Die Ringke Hüllen mit Magsafe stören ein wenig den S-Pen, trotz Abschirmung.

Hier am Beispiel der Ringke Rugged Gear Magnetic:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DQF5PSLF

20250217_201953_medium_watermark.jpg 20250217_202017_medium_watermark.jpg

Ich hab die Linien halbwegs mit Lineal gezogen. Man sieht im Inneren des Magneten, wie die Linien tonnenförmig verzerrt werden. Ähnlich wie bei einem billigen schlecht korrigierten Foto-Objektiv im Weitwinkel. Sporadisch auch mit Unterbrechungen in der Linie.

#TonnenGate ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
mavvy schrieb:
@stronzo ich glaube nicht, dass die Kameras verdeckt werden, die haben wie bei meiner Nillkin-Hülle einfach ein missglücktes Produktfoto verwendet was schlecht produziert wurde :) bei meiner Nillkin-Hülle war das genau so verdeckt auf dem Foto, bei der echten Hülle aber nicht.
Aber ich habe Spingen Kameraschutz drauf, auf Nachfrage wurde mir abgeraten denn es würde nicht passen, hast du bei deiner Nillkin Hülle mal mit Kameraschutz probiert? Wäre interessant, obs wirklich nicht geht.

Was mich mal interessieren würde... Der Spingen Kameraschutz, was macht der eigentlich aus? Also wieviel sind die Linsen danach eigentlich breiter, bzw. wieviel höher sind die Linsen dann?
Bei einigen Anbietern geht's ja da recht eng zu, bzw. wenn der Rand um die Objektive nicht hoch genug ist, kippelt das Ding am Ende.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
@stronzo

20250218_204519.jpg
Wenn der Schieber bis zum ersten Anschlag verschoben wird, scheint die kleine Kamera teilweise bedeckt zu sein. Ich habe aber noch keine Beeinträchtigung der Aufnahme festgestellt.

20250218_204529.jpg
Der Schieber kann aber mit etwas mehr Druck bis zu einem weiteren Anschlag verschoben werden, wodurch dann der Kamerabereich voll offen liegt.
Und da wackelt gar nichts beim Schieber, weder in Position tlw. bedeckt, noch voll offen.

• Danke
Reaktionen: mavvy und stronzo
Heute sind ein paar Hüllen von Alza angekommen.
Eigentlich sollten alle von Samsung sein, aber nichts. Designed for Samsung ist für Alza wohl dasselbe wie Hergestellt von Samsung.
Interessant war deswegen nur eine Hülle. Samsung Galaxy S25 Ultra SMAPP Clear Magnet Case Transparency. Ich schätze mal es handelt sich um die Samsung ITFIT Clear Magnet.
Das Material ist Hartplastik. Die Hülle sitzt sehr straff auf dem S25 Ultra. Dabei am besten nach Anleitung vorgehen. Ich habe es das erste mal einfach so gemacht wie immer und das dauerte ewig ;)
Der Kunstoff ist ein echter Staubmagnet. Grip ist kaum vorhanden. Fingerprints waren nicht so viele. Der Rand zum Display ist extrem niedrig. Man spürt ihn nur ganz leicht beim rechts-links swipen. 0,5mm würde ich schätzen. Mit Panzerfolie dürfte kein Rand mehr da sein. Ich behalte sie erstmal wegen dem niedrigen Rand.

Anhänge

• 20250218_192249.jpg
    20250218_192249.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • 20250218_192227.jpg
    20250218_192227.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • 20250218_192144.jpg
    20250218_192144.jpg
    747,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und loopi
@comman danke dir, für deine Aufklärung, welches Modell von Nillkin hast du?

Mit Kameraschutz?

Lieben Dank

@comman ja ich weiß, das der Deckel die Kamera schützt, ich habe aber einen drauf, weil ich es bisher mit einem anderen Case genutzt habe.

Danke für deine Mühen.

Zuletzt bearbeitet:
mavvy schrieb:
Vorsicht!
Die Ringke Hüllen mit Magsafe stören ein wenig den S-Pen, trotz Abschirmung.

Hier am Beispiel der Ringke Rugged Gear Magnetic:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DQF5PSLF

Anhang anzeigen 1298423 Anhang anzeigen 1298424

Ich hab die Linien halbwegs mit Lineal gezogen. Man sieht im Inneren des Magneten, wie die Linien tonnenförmig verzerrt werden. Ähnlich wie bei einem billigen schlecht korrigierten Foto-Objektiv im Weitwinkel. Sporadisch auch mit Unterbrechungen in der Linie.

#TonnenGate ? :D
Bei meiner Onyx konnte ich bisher kein Problem feststellen.

20250218_214657.jpg
@stronzo Ich weiß es nicht. Zwischen Schieber und Linse ist in der Höhe vielleicht ein mm Platz.

20250218_214808.jpg
zwischen den großen Linsen und dem Gehäuse sind es seitwärts vielleicht 0.5 mm

• Danke
Reaktionen: stronzo
@McVision habe die auch finde die so naja, erstmal Fingerabdrücke werden nur so angezogen. Und eine Glas wird nichts bringen merkt man trotzdem ;)

@McVision ist ne Hassliebe das Case. Vom Format, Randauftragen, Gewicht das optimale Case. Aber das Feeling ist nicht so dolle. Ist im Grunde das Clear Case mit Magnet. Kein Rand spürbar mit Glas ;-)

@A02384 bei mir schon. Rand nicht zu spüren mit Glas. Gleitet ohne zu Haken.

Zuletzt bearbeitet:
@famosi wie zufrieden bist du mit dem Case? Vor- und Nachteile?

McVision schrieb:
Heute sind ein paar Hüllen von Alza angekommen.
... Samsung Galaxy S25 Ultra SMAPP Clear Magnet Case Transparency. Ich schätze mal es handelt sich um die Samsung ITFIT Clear Magnet.
...
Auf deinem Bild:
was ist das denn für eine weiße Line - Kante/Folie?
neben meiner roten gemalten!

Anhänge

• Frage.jpg
    Frage.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor und mavvy
@tcfy Ich würde behaupten ein Haar 🙈

hatte ich auch erst gedacht, aber es sieht für mich ehr aus eine Folie, kann man gut über der oberen Kamera erkennen.
Weil da der Ring andersfarbig aussieht

@tcfy also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ein Haar ist 😅 Dass der Ring anders aussieht, wird am Lichteinfall liegen. Aber da muss man wohl warten, bis er wach ist und Rückmeldung gibt 😄

Ich hatte ganz am Anfang mal gefragt, inwieweit der Mag Safe- Ring beim Wireless Charging stört. Ich habe nämlich diverse Charging- Pads, die darauf hinweisen, man sollle keine metallischen Gegenstände auf das Pad legen!
Einhellige Reaktionen: Stört nicht!
Hatte neulich das SupCase und es war genau so wie befürchtet. Auf 2 Pads passierte nichts, außer dass die Pads sich mit blinkenden LEDs beschwert haben.
Also so ganz problemlos scheint es eben doch nicht!
Das Case lag super in der Hand... war allerdings auch sehr schwer. Aber das Ladeproblem sorgte natürlich für die Entscheidung dagegen.

https://www.amazon.de/SupCase-Ringständer-Schutzhülle-Friendlich-Kompatibel-Desert/dp/B0DRFPNBSM/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=LUwRj&content-id=amzn1.sym.28d77739-8dd6-4133-9807-33434379e031&pf_rd_p=28d77739-8dd6-4133-9807-33434379e031&pf_rd_r=RPXNDJ3YET0S6XQNJBJM&pd_rd_wg=brRZy&pd_rd_r=a92699cf-cbd2-474a-84c1-86a7ff88c4fe&ref_=pd_hp_mw_btf_rtpb_nn#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: IDepulsor
IDepulsor schrieb:
@tcfy...
Aber da muss man wohl warten, bis er wach ist und Rückmeldung gibt 😄
Okay, wenn ich dann wach bin :D hoffe ich eine Erklärung zu lesen.Hatte Nachtschicht und gehe nun zu Bett.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@comman Dankeschön.... Geht ziemlich eng an den Rändern der großen Linsen zu, dort könnte es schon scheitern. Hätte mal messen sollen, wie der Schutz die Linsen verdickt bzw. erhöht.

Eins noch, ist das eigentlich wirklich richtiges Leder, oder Kunstleder?

Zuletzt bearbeitet: