Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.791 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@A02384 Pitaka oder Spigen Thin fit.

1000117810.png
Für alle, die auch auf die Caudabe Cases gewartet haben.
Das Sheath kommt wie gewohnt mit einzelnen Kameraaussparrungen und Metallknöpfen.

Leider sind die Neuerscheinungen - Paragon(rechts) und Lucid(links) mit hässlichen P-Kameraaussparrungen. Beim Paragon ist die Kamera abgedeckt, aber wieso die Abdeckung in P-Form... so schlecht.

Ich hatte mich so auf das Paragon gefreut, weil das in Weiß/Grau beim iPhone schon so gut aussah, aber das wird wohl ein easy Skip.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
A02384 schrieb:
Kann einer eine dünne hülle mit magesafe empfehlen?
Ich hab die PITAKA 600D und bin sehr zufrieden.

4.jpg5.jpg

stronzo schrieb:
Moin, hatte die Hülle schon mal jemand gestest?

Handyhülle mit Klappe und Kameraschutz für Galaxy S25 Ultra, Nillkin Qin Pro, Schwarz

Gibt's leider nur dort, bei Amazon nur mit Schnallen.

Komisch ist, dass es so aussieht, als würde der Deckel die kleinen Kameras überdecken, wenn er aufgeschoben ist.
Interessant, sieht schick aus ohne Schnalle.

Ich hatte ja die Variante mit Schnalle hier getestet:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Da waren auf einem Produktfoto auch die kleinen Kameras verdeckt bei aufgeschobener Klappe.
1739872888881.png
Liegt wohl an einer blöden Foto-Vorlage, die Hülle bzw. die Kameras an sich sind aber frei, zumindest bei meiner getesteten Hülle mit Schnalle.

Aber ich frage mich auch, ob der Deckel dann einfach lose ist und nicht nur auf und zu klappt sondern auch hin und her schlabbert, also nicht durch versteckte Magneten gehalten wird.

• Danke
Reaktionen: stronzo
@A02384 Das originale Magsafe Clear Case von Samsung ist auch recht dünn und passgenau.

• Danke
Reaktionen: loopi
mavvy schrieb:
Aber ich frage mich auch, ob der Deckel dann einfach lose ist und nicht nur auf und zu klappt sondern auch hin und her schlabbert, also nicht durch versteckte Magneten gehalten wird.
Gute Frage!

Ohne Schnalle gefällt sie mir auch sehr gut! Kommt der iCarer, die ich jetzt mit meinem S20 Ultra benutze gleich. Leider baut iCarer nichts mehr für Samsung....Dort hat der Deckel gehalten, da ist nix hin und her gerutscht.

Was mich bisschen abstößt ist, dass der Deckel die kleinen Objektive etwas verdeckt, auch wenns wahrscheinlich nichts ausmacht...Aber ohne Schnalle sieht sie fast besser aus, wie mit...

Ich habe jetzt einen Linsenschutz von Spingen drauf, bei deinen Bildern sieht es nicht so aus, als würde das Handy mit Linsenschutz bei Nillkin reinpassen...

Wenn vielleicht mal einer die Hülle hat, kann er ja gerne mal Bilder machen. Bei ebay gibts die auch.

Zuletzt bearbeitet:
@stronzo ich glaube nicht, dass die Kameras verdeckt werden, die haben wie bei meiner Nillkin-Hülle einfach ein missglücktes Produktfoto verwendet was schlecht produziert wurde :) bei meiner Nillkin-Hülle war das genau so verdeckt auf dem Foto, bei der echten Hülle aber nicht.

• Danke
Reaktionen: stronzo
Nutzt jemand das Benks Montage ArmorAir Case und kann etwas zu den Seiten sagen … also, ob sie glatt sind.
Beim Montage ArmorPro hat die Rückseite etwas Struktur und die Seiten sehen beim Air ähnlich aus.

schau doch mal #1704

Nee, das ist das pro und das habe ich selbst.
Mir geht es um das Air. ;)

@vertexTO die sieht ansich ja gut aus nur der
@DerMicha die habe ich ja finde die eher dick

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Das Pro hat ja eher nen TPU Rahmen, der auch mehr abdeckt.

Beim Air scheint das Material der Rückseite als Rahmen verlängert zu werden, aber etwas minimalistischen von dem Schutz.

Das ist meine Einschätzung von den Fotos, bzw. Videos
Ich überlege auch mir das Montage Air zuzulegen.

Bei dem Pro sind die Seiten im Gegensatz zur Rückseite etwas glatter.
Deswegen meine Hoffnung, dass es beim Air (gehe ich nach den Fotos) nicht der Fall ist.

@Allstar007
Die ist von Pikata und ja, es gibt noch andere Ausführungen.
Die mit den drei Zusatzknöppe gibt es allerdings nur in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
Pfaelzer schrieb:
Ich bin vom Booklet meines S22 Ultra verwöhnt und möchte mir auch gerne für das S25 Ultra Selbige anschaffen wollen.
Das LED-Case von Samsung (wird von Samsung direkt nicht mehr vermarktet, daher ein alternativer Link vom Mädchenmarkt) bietet mir 3 Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte:

- Smartphone wird beim Zuklappen in Standby geschaltet (Display aus, NFC deaktiviert)​
- Induktives Laden (mit Samsung-Ladeschale) mit Booklet möglich​
- Kleines Fach für den Parkschein​

Die LED-Anzeige ist da eher ein "nice-to-have" und nicht zwingend erforderlich.
Und notfalls könnte ich auch noch auf des Fach für den Parkschein verzichten.

Hat jemand so ein Booklet bereits im Einsatz und kann diesbezüglich eine Empfehlung aussprechen?

Und wenn ich meine Wunschliste noch erweitern dürfte:
- Leder​
- Schwarz​
- Ohne "Lasche zum Zuhalten"​

Mittlerweile ist mein S25 Ultra in der Farbe Titanium Jetblack eingetroffen.
Ich habe mir ein Booklet (Flip Case) von HAMA zugelegt:

Eco Premium Phone Bag für Samsung Galaxy S25 Ultra
(Hama: 00080579)

Damit ist induktives Laden möglich, ein Kartenfach im Deckel für meinen Parkschein ist ebenfalls vorhanden.
Das Halten des Smartphones bildet ein kleiner Rand des Booklets, der etwas über das Display drübersteht.
An manchen Stellen schimmert zwar der Rahmen des S25 durch, ist aber aufgrund des anhtrazitfarbenen Rahmens nicht tragisch.
Das Booklet ist auf der Rückseite soweit "aufgefüttert", dass trotz versenkten Kameralinsen das Smartphone auf dem Tisch liegend nicht kippelt.

Fazit:
+ Induktives Laden möglich
+ Kartenfach vorhanden
+ Kein Kippeln bei flachem Liegen
+ Kein Durchschimmern des Metallrahmens um das Display
- Display aus bzw. Smartphone Standby bei Schließen des Deckels

Den letzten, fehlenden Punkt kompensiere ich jetzt einfach vorübergehend mit einer kürzeren Displayzeit.
Damit kann ich leben und warte mal ab, ob Samsung selbst für das S25 Ultra eine Art LED-Case rausbringt.
Für mich ist die Suche erst einmal beendet, jetzt noch ein Display- und Kameraschutz, dann geht's in den Produktivbetrieb.

Ich bin somit mit dem Thema Schutz erst mal durch. ;)

• Danke
Reaktionen: stronzo und bluebebe
Rintenfinten schrieb:
@A02384 Pitaka oder Spigen Thin fit.
Spigen Thin Fit hab ich heute zurückgehen lassen. Der Kameraschutz sah plan aus. Fühlbar war fast keine Lippe vorhanden und ich hatte das Gefühl die Linsen auf den Tisch zu legen.

Hab nochmal die Ringke Onyx Black Magsafe geordert. Die ist seit gestem im Angebot für 16,99€.Hab die andere Onyx für 20€ zurückgeschickt. Amazon macht das immer kompliziert mit Preisnachlass.
Somit habe ich die Torras 360 Ostand und die Ringke Onyx Black Magsafe. Hab gestern mal gewogen und war erstaunt das die Torras 57g wog. Die Ringke genau 40g.

Die Spigen übrigens auch 40g.

Zuletzt bearbeitet:
@RGM007 die Frage oben war nach möglichst dünnem Case...

Ich finde die Ringke Onyx Magsafe mal dünner als die Spigen Thin Fit Magsafe. Von daher. Die Spigen hat einen zu hohen Seitenrand. Dann musst du die teure Pitaka nehmen. Die hat für mich aber zu wenig Schutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RavenX91 und Rintenfinten