Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul schrieb:
Habe einmal ein wenig recherchiert.
Gehe wohl davon aus, das es direkt von Samsung keine Klapphülle geben wird.
Gab es wohl bereits beim S24 Ultra nicht "mehr". 🤷‍♂️

Schade eigentlich, denn die Clear View Hüllen waren recht angenehm.

Nun gut, dann gibt es noch Otterbox und einige andere sehr gute Leder Bookcases respektive Klapphüllen.
Das stimmt nicht. Bei S24 Ultra gab es sehr wohl eine Klapphülle. Die Smart View Hülle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab heute zusätzlich zu meiner Torras 360 Ostand die Spigen Thin Fit Magsafe und die Ringke Onyx Black Magsafe bekommen. Die Spigen ist irgendwie aalglatt und rutschig. Die Ringke ist schön rau. Die werde ich wohl als 2. Hülle behalten.

Anhänge

• 20250217_170901.jpg
    20250217_170901.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
RGM007 schrieb:
Das stimmt nicht. Bei S24 Ultra gab es sehr wohl eine Klapphülle. Die Smart View Hülle.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ist mir dann leider durchgegangen. ;)
Mea culpa.

• Haha
Reaktionen: RGM007
Ich habe heute von einem netten Forumsmitglied die Pitaka Carbonhülle bekommen. Kannte die grundsätzlich schon vom S23U, hatte auf dem S24U eine Samsung Lederhülle. Jetzt auf dem S25U habe ich auch die Samsung Kindsuite Lederhülle, die aber zum Einen nicht wirklich schwarz ist und zum Zweiten sehr hohe Ränder hat, was bei den Wischgesten schon etwas nervig ist. Frag mich wer sowas entwirft?!

Wer auf auf Carbon, minimalistisch und hochwertig steht, sollte die Pitaka unbedingt antesten. Fühlt sich wie "keine Hülle" an und die Pitaka-Fettfinger halten sich bei mir im Moment noch in Grenzen. Das war früher definitiv schlimmer.

• Danke
Reaktionen: loopi
Heute ist die NanopopWallet von Spigen angekommen.
Vom Aussehen her top und auch von der Stärke des Magneten her sehr gut.

Die Magne sorgen aber tatsächlich zu Problemen bei der Eingabe mit dem Stift.

Anhänge

• PXL_20250217_171003701.jpg
    PXL_20250217_171003701.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 79
  • PXL_20250217_171016058.MP.jpg
    PXL_20250217_171016058.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Vom Balkon aus hab ich jetzt auch eine Pitaka Sunset Aussicht :D die richtige Pitaka is mir zu teuer :D

20250217_181031_medium_watermark.jpg
(5x Tele)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Exec, loopi und mystery007
Zehnereis schrieb:
@Kaputtentot
Mich ärgert bei diesen Produktbildern echt immer dasselbe: Alle, die keine einzelnen Linsenaussparungen haben, legen in ihre schwarze Hüllen ein schwarzes Handy, damit ja der "Grand Canyon" um die Linsen nicht so auffällt. Warum? Weil es sonst, sorry, scheiße aussieht. Bei so einem Preis erwarte ich präzisere Arbeit.
Ich verstehe deine Unmut, jedoch finde ich das tatsächlich sehr gut, da man dann Kamerapanzergläser benutzen kann. Bei mir passt die Mous Hülle perfekt inklusive Kamerapanzergläser! Wäre bei deiner bevorzugten Version nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Wer 4 1/2 Stunden Zeit hat, ein Video mit tonnenweise Hüllen im Test 😂

W113 schrieb:
Habe heute eine hochwertige Echtleder Klapphülle Solo Pelle Harvard S25Ultra erhalten.
Erster Eindruck ist Top, sie bietet eine gute 2 in 1 Lösung mit hoher Flexibilität.
Danke für die Vorstellung.
Hat der innere Teil Magsafe Funktionalität, und falls ja mit einem Metallring oder mit einem Magneten.

Und falls ja, ist der innere Teil dann auch mit der Magsafe Funktionalität an der Klapphülle angeheftet, oder durch zusätzliche Magnete?

• Danke
Reaktionen: stronzo
Wenn man keine Maßgeschneiderte Fitbag hat und in der Stadt beim Lieblings An und Verkauf schaut, kommt dass dabei raus:

IMG-20250217-WA0013.jpg

IMG-20250217-WA0017.jpg

IMG-20250217-WA0015.jpg

Das S25 Ultra ist mit 6,9" aber auch nicht gerade winzig🙈

• Haha
Reaktionen: vertexTO
Jetzt muss ich doch die Aussage über Spigen zurücknehmen. Habe jetzt die Spigen Thin Fit MS und die Ringke Onyx Black MS getestet. Dachte erst das mir die Ringke besser gefällt. Aber nach einiger Zeit wird die rauhe Hülle unangenehm in der Hand. Die Spigen dagegen auf den 2. Blick sehr angenehm. Das einzige was leicht stört. Der Rand ist etwas hoch. Gefühlt höher als bei meiner Torras 360 Ostand. Gibts bei Spigen noch ne schwarze Hülle wo die Ränder nicht so hoch sind?

Exec schrieb:
Hat der innere Teil Magsafe Funktionalität, und falls ja mit einem Metallring oder mit einem Magneten.
Und falls ja, ist der innere Teil dann auch mit der Magsafe Funktionalität an der Klapphülle angeheftet, oder durch zusätzliche Magnete?
Nein, leider bietet die innerere, die eigendliche Handyhülle keine MagSafe kompatible Haltefunktionen.
Bei QI2 Standards sind die Magnete immer im Dock Zuhör, nicht in der Hülle.

Bei der Leder Klapphülle sind in der Innenrückseite des Etuis Flachmagnete verbaut
In der Handy Hüllenrückseite sind in diesen Bereichen Nichtmagnetische Metallstreifen eingebaut.
Diese hauseigene Kombi bietet einen sicheren, starken Halt zwischen Handyhülle und Etui.

Allerdings halten dadurch im Etui keine fremde MagSafe Hüllen mit MetallRing.
Die Hülle alleine ist auch für magnetische Autohalter nicht geeignet.
Für magnetischen QI2 Tischstationen ist die Haltekraft meist ausreichend.

• Danke
Reaktionen: stronzo und Exec
Habe mir von Aliexpress die Samsung Leder Hülle bestellt 😅 also an sich gut nur geht nicht mit magsafe (hatte ein Ring reingeklebt) aber leider geht es damit nicht. Sonst aber eine gute Hülle. Falls die einer hier haben möchte kann der sich gerne via PN melden . Für kleines Geld 7€ inkl Versand

Anhänge

• 20250217_203143.jpg
    20250217_203143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • 20250217_203203.jpg
    20250217_203203.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 60
W113 schrieb:
S-Pen Störungen gibt es nur, wenn die Lederhülle im magnetischen Hüllen-Etui angedockt ist.
Wireless Laden funktioniert im abnehmbaren Leder Backcover mit inliegendem S25U

https://www.amazon.de/dp/B0DV5P45B6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Solo Pelle Lederhülle Harvard kompatibel für das Samsung Galaxy S25 Ultra RFID inklusive abnehmbare Schwarz Hülle mit integrierten Kartenfächern RFID
Hey, danke für die gute Beschreibung. Ich suche so eine Hülle. Bei Torro gibt es große Probleme mit dem S Pen. Was ich nicht verstehe, warum treten die Probleme erst auf, wenn die Hülle angdockt ist?

Edit:

Ich habe es gerade gelesen, in der Hülle sind die Magneten... Hmm, Mist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
stronzo schrieb:
.. warum treten die Probleme erst auf, wenn die Hülle angdockt ist?
in der oben beschriebenen 2in1 KlappEtui mit Hülle
ist das Etui die Docking mit Magnete

• Danke
Reaktionen: stronzo
@DerMicha hat schon was, erinnert mich an früher.... :1f602:
s-l1200.jpg

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Handymeister, mavvy, KarlIP und 4 andere
DerMicha schrieb:
Wenn man keine Maßgeschneiderte Fitbag hat und in der Stadt beim Lieblings An und Verkauf schaut, kommt dass dabei raus:
In der Firma nutze ich immer eine Molle Pouch/Tasche am Gürtel. Handy ist dabei trotzdem im Case. Da passt auch das S25 Ultra mit Hülle rein.

PXL_20250217_212351013.jpgPXL_20250217_212356796.jpgPXL_20250217_212413428.jpgPXL_20250217_212425593.jpg

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@1Man1Engine
Ich habe so ein "Standing Grip" Case seit ca 2 Wochen und die Lasche hängt schon von sehr seltenem Benutzen leicht durch.

Für meine eher grossen Hände scheint das Case nicht ideal zu sein. Das Aufstellen mit der Lasche ist auch risky, da sie auch
leicht wieder einklappt.

Und ja, ich vermisse ein Smartcover, ausser fürs Fotografieren, das beste Case für mich seit dem S21.
Hoffe darauf das Samsung noch was bringt.

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Kann einer eine dünne hülle mit magesafe empfehlen?