Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sybabe

genau und die fand ich richtig gut.
Habe sie auch am Note 20 Ultra, das in der Vitrine liegt - Das letzte echte Note. Ein idealer Wert.

• Danke
Reaktionen: sybabe
@Hangul
Ja, das sind richtig gute Klapphüllen und die einzigen (ohne fremde Drittapp), die beim Öffnen der Klappe das Display automatisch aktivieren und beim Schließen wieder deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@sybabe

ja, auch das ist richtig. Zudem war sie schön flach und haben im geschlossen Zustand einige wichtige Infos mit den LEDs recht dezent angezeigt.
Ich mochte sie und finde es sehr schade und unverständlich, das Samsung sie nicht mehr anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und sybabe
mavvy schrieb:
@stronzo negativ, Torro habe ich noch nicht getestet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die hier - ist aber in Kunst-Leder - hatte ich für das S25+ meiner Frau bestellt, leider ist die Hülle unterwegs verlorengegangen, sonst hätte ich was dazu schreiben können.

Hier in der Ultra-Variante:
https://www.amazon.de/TUCCH-Klapphülle-Kartenfächer-Kabelloses-Magnetisch-Black-Schwarz/dp/B0DQSBMCMQ

Keine Ahnung, ob der Magnet gut abgeschirmt ist wegen dem S-Pen.
Danke erstmal. Ich denke TUCCH wird ein ähnliches Problem, wie Torro haben. Die 2in1 Lösung hätte ich auch gerne.... Aber ich denke, es blockieren alle den Pen.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@lazaro Es ist Plastik. Musste es abmachen, weil ich das Bild mit dem Handy machen musste

Anhänge

• 20250217_060713.jpg
    20250217_060713.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • 20250217_060724.jpg
    20250217_060724.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, die Pitaka ist der reinste Fingerabdruck-Magnet :1f648:
Das sieht nach einem Tag schon nicht mehr allzu schön aus...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: W113 und IDepulsor
@S68
Der Bildschirm sieht ja auch aus wie geleckt durch das Glas, aber dass das Case von Pitaka so anfällig für Fingerabdrücke ist hab ich nicht gedacht. Gerade auf den dunkleren Flächen sieht man es doch deutlich.
Könnte aber natürlich auch an den Aramid-Fasern liegen, hatte so ein Material bisher noch nicht.

Der angepriesene Schaum ist ja nicht nur für das Display, sondern auch für Kunststoff (oder halt auch für Aramid).
Das gute daran ist, dass er rückstandsfrei verschwindet.
Ich reinige damit meine ganze Elektronikgeräte.
P.S. Aber nicht die Tücher nehmen, die sollen sehr schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hunderte Beiträge zu allen möglichen Cases, aber nichts zu dem Samsung Standing Grip Cover.:1f615: Hat jemand Erfahrung mit der original Samsung Standing Grip Hülle? Insbesondere ob sich diese Lasche dann mit der Zeit irgendwie längt oder "ausleiert", so das die Rückseite dann evtl. nicht mehr plan wäre? Und macht die das Gerät nicht irgendwie klobig, aufgrund der Dicke?

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
JackTheMini schrieb:
Pitaka so anfällig für Fingerabdrücke ist hab ich nicht gedacht
Hab ich aber vor gewarnt 😅

Das ist halt das Problem mit Pitaka. Ein Case mit Premium Preis das man alle 5 Minuten sauber machen muss.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: W113, loopi und JackTheMini
@1Man1Engine: mein Partner hatte das Standing Grip Case für sein S25 Ultra bestellt. Ist im Gegensatz zum Case fürs S24 Ultra nicht mehr komplett mit Silikon beschichtet, sondern nur noch die Rückseite. Die Seiten sind aus Hartplastik. Muss man mögen. Ich finde, es sieht komisch aus. Die Lasche kann evtl mit der Zeit etwas nachgeben. Da gibts keine Garantie, das dass nicht passiert.

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
@SgtChrischi
Für den Preis erwarte ich das jeden Tag ein Mitarbeiter von Pitaka bei mir persönlich erscheint und die Hülle reinigt 😅
Wenn die nur nicht so verdammt gut aussehen und sich hochwertig anfühlen würde...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sparky81, orgh, mavvy und 3 andere
Kennt jemand von euch zufällig den Unterschied zwischen dem Spigen Capella Case und dem Spigen Ultra Hybrid?
Nachdem was ich bisher so gesehen habe, kommt das Capella mit einer Samsung Verpackung und kostet deshalb rd 20 EUR mehr. Sind beide, bis auf die Verpackung, tatsächlich gleich?

@Olli987 sieht für mich so aus, dass beim Capella ein schwarzer TPU Rand ist mit den typischen Noppen wie bei ehemals caseology (siehe Spigen Nano Pop).
Ultra Hybrid ist Schwarz transparent.
Ich habe das Capella storniert und das UH gekauft. Sehr zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Olli987
@DonChillo trotz Magnetring kann man induktiv laden, falls das deine Sorge war/ist

Bin jetzt bei Ringke Onyx Magnetic Case geblieben. Danke für den Tipp!
Finde es der perfekte Mix aus Haptik, MagSafe, Schutz und Dicke.
Für den Sommer bestelle ich bei Aliexpress ein Pitaka Fake, welches @famosi hat. Finde die 35€ fair. Pitaka ist einfach zu teuer und ein Fingerabdruckmagnet. Es gingen beide Hüllen zurück.
Moonrise und Sonnenuntergang sehen aus wie ein Pullover bzw. Teppiche/Vorhänge aus den 80er.. nicht so top :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Habe heute die pikata von Amazon geliefert bekommen. Im Gegensatz zu vor 2 Jahren haben sie schon einiges verbessert. Leichter eckkanten Puffer und die case sitzt nicht mehr so übertrieben stramm das man Angst haben muss das das Handy bricht beim ab mache. Wie fleckenanfällig sie ist wird sich zeigen lassen. Was ich aber schnell bemerke bei angelegten magsafe ring das man nach minimaler Nutzung schon leichte Spuren entdecken kann. Dafür sitzt der ring aber auch wirklich fest.

Mal schauen ob es meine neue case bleiben wird 😆

Wenn das Pitaka so anfällig ist bin ich mit der Ringe Silikon dann doch ganz happy.

lazaro schrieb:
@DonChillo trotz Magnetring kann man induktiv laden, falls das deine Sorge war/ist

Bin jetzt bei Ringke Onyx Magnetic Case geblieben. Danke für den Tipp!
Finde es der perfekte Mix aus Haptik, MagSafe, Schutz und Dicke.
Für den Sommer bestelle ich bei Aliexpress ein Pitaka Fake, welches @famosi hat. Finde die 35€ fair. Pitaka ist einfach zu teuer und ein Fingerabdruckmagnet. Es gingen beide Hüllen zurück.
Moonrise und Sonnenuntergang sehen aus wie ein Pullover bzw. Teppiche/Vorhänge aus den 80er.. nicht so top :D
Ja das geht dafür ist der Magring ja da das es am autoladestation hält. Meine Frau kann aber nicht mehr mit dem Handy bezahlen das war das Problem. Das Thema mit auckly hat sich erledigt weil wir ein neues auto bekommen und da ein Ablageplatz ist um das Handy abzulegen und induktiv zu laden. Das jetzige hat das nicht und ich hatte kein bock immer ladekabel anzustecken. Beim auckly hält das durch den magenten und lädt eben dann induktiv. Aber wurst noch ca 2 Monate und dann ist es egal.

Habe heute eine hochwertige Echtleder Klapphülle Solo Pelle Harvard S25Ultra erhalten.
Erster Eindruck ist Top, sie bietet eine gute 2 in 1 Lösung mit hoher Flexibilität.

Die Hülle besteht aus einem Lederetui und einer separaten Lederhülle für die Rückseite. Beide Teile lassen sich magnetisch kombinieren, so kann man selbst entscheiden ob man nur das Rückseiten-Case oder das Etui zusammen mit dem Case verwendet.
Der S-Pen lässt sich störungsfrei im Backcover bedienen.
S-Pen Störungen gibt es nur, wenn die Lederhülle im magnetischen Hüllen-Etui angedockt ist.
Wireless Laden funktioniert im abnehmbaren Leder Backcover mit inliegendem S25U

https://www.amazon.de/dp/B0DV5P45B6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Solo Pelle Lederhülle Harvard kompatibel für das Samsung Galaxy S25 Ultra RFID inklusive abnehmbare Schwarz Hülle mit integrierten Kartenfächern RFID

Anhänge

• PXL_20250217_151117967.MP~2.jpg
    PXL_20250217_151117967.MP~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • PXL_20250217_151007003.MP~2.jpg
    PXL_20250217_151007003.MP~2.jpg
    959,5 KB · Aufrufe: 46
  • PXL_20250217_150950575.MP~3.jpg
    PXL_20250217_150950575.MP~3.jpg
    983,2 KB · Aufrufe: 45
  • PXL_20250217_151229039.MP~2.jpg
    PXL_20250217_151229039.MP~2.jpg