Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Spigen Liquid Air sitzt perfekt - nirgendwo zu locker und der Rahmen ist komplett umschlossen. Selbst die Objektivaufsätze für den zusätzlichen Kameraschutz passen sehr gut in die Ausschnitte. Habe beide Ausführungen der LK-Panzergläser (AR und normal) auf meinem und dem Smartphone meiner Frau aufgebracht.
Nahezu kein Unterschied feststellbar, die paar Euro mehr kann man sich getrost schenken.

• Danke
Reaktionen: mavvy und loopi
@knappth kannst du mal ein Vergleichsbild im Displayschutz Thread senden, zwischen LK und LK AR? Dann muss ja die normale LK auch schon einen AntiGlare Effekt haben, denn Gläser von anderen Herstellern, gegenüber Lk AR sind ja wirklich Welten Unterschied.
Am Besten ein Bild mit beiden Gläsern an der gleichen Stelle unter einer Lampe bei ausgeschalteten Display 👍🏻
Sind ja beides S25U's gehe ich mal davon aus dann?

• Danke
Reaktionen: mavvy
So, Amazon-Mann war auch eben da und hat mir die Pitaka vorbeigebracht :1f60e:
Natürlich gleich ausgepackt und montiert, vorher das S25U nochmal sanft mit nem Mikrofaser von Staub befreit.

Muss schon sagen, macht nen guten Eindruck und passt sehr gut. Liegt gut in der Hand, trägt nicht wirklich auf.
An den Ausschnitt bei den Tasten muss ich mich natürlich noch gewöhnen - aber da steht nix ab, alles schön glatt und bündig.
Das Case ist bei mir minimalst höher als das Phone, würde schätzen so 0,5mm an den Seiten und 1mm an den Ecken. Stört also so gut wie nicht bei den Strichgesten, erst recht nicht beim "Tasten-Ausschnitt". Zu beachten wäre hierbei noch dass ich das LK-AR-Glas montiert habe, was ja selbst noch ein paar Zehntelmillimeter dick ist.

Hatte euch ja noch die Gewichte versprochen, deswegen hier meine kleine Liste (mehr Cases habe ich nicht :1f606:, @mavvy: übernehmen Sie!).

Memumi Slim Case trans-black: 10g (wirkt aber halt auch am billigsten)
Spigen Liquid Air: 35g
Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear: 36g
Pitaka Fusion Weaving "Über dem Horizont": 29g
S25U + LK-AR-Glas: 229g (mit VOLLEM Akku, die Ionen wiegen ja auch was :D )

Jetzt muss die Pitaka nur noch ihren Preis unter Beweis stellen... Denn SO eine teure Hülle hatte ich wirklich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mavvy, W113, loopi und 4 andere
Ali hat geliefert und bis auf die Farbe finde ich die gut.
@loopi habe eine vom Ali. Hat 30€ gekostet und dürfte sich an wie Pitaka Sitz auch genauso. Bin zufrieden damit. Rand geht allerdings ca 1 mm über das Display mit Schutzglas, das srört ja manche

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Steppl schrieb:
An die Spigen Liquid Air Besitzer: Sitz bei euch die Hülle auch zu locker? Insbesondere oben rechts in der Ecke sitzt bei mir die Hülle so locker das schon der silberne Rahmen sichtbar wird 🙄
Nein sitzt bei mir wunderbar. Sicher das du das Handy richtig in die Hülle gedrückt hast? Sowas hatte ich eigentlich immer nur wenn die Hülle nicht richtig drauf war.

@famosi Wieso ändern die Leute, die Probleme mit den Streichgesten haben, eigentlich nicht den Bereich, in dem man die Gesten ausführt? 😅 Ich weiß nicht was Standard ist, aber ich bin beim zweiten Punkt von links und berühre meinen Hüllenrahmen nie 🙈 Und ich hab schon große Hände und definitiv keine schlanken Finger 😅

Screenshot_20250215_183200_Settings.jpg

• Danke
Reaktionen: famosi, JackTheMini und EdleRatte
@Tiberium Hast du mal ein Foto ☺️? Achtung Standard Frage. Wie hoch ist der Rand am Display?

JackTheMini schrieb:
So, Amazon-Mann war auch eben da und hat mir die Pitaka vorbeigebracht :1f60e:
Natürlich gleich ausgepackt und montiert, vorher das S25U nochmal sanft mit nem Mikrofaser von Staub befreit.

Muss schon sagen, macht nen guten Eindruck und passt sehr gut. Liegt gut in der Hand, trägt nicht wirklich auf.
An den Ausschnitt bei den Tasten muss ich mich natürlich noch gewöhnen - aber da steht nix ab, alles schön glatt und bündig.
Das Case ist bei mir minimalst höher als das Phone, würde schätzen so 0,5mm an den Seiten und 1mm an den Ecken. Stört also so gut wie nicht bei den Strichgesten, erst recht nicht beim "Tasten-Ausschnitt". Zu beachten wäre hierbei noch dass ich das LK-AR-Glas montiert habe, was ja selbst noch ein paar Zehntelmillimeter dick ist.

Hatte euch ja noch die Gewichte versprochen, deswegen hier meine kleine Liste (mehr Cases habe ich nicht :1f606:, @mavvy: übernehmen Sie!).

Memumi Slim Case trans-black: 10g (wirkt aber halt auch am billigsten)
Spigen Liquid Air: 35g
Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear: 36g
Pitaka Fusion Weaving "Über dem Horizont": 29g
S25U + LK-AR-Glas: 229g (mit VOLLEM Akku, die Ionen wiegen ja auch was :D )

Jetzt muss die Pitaka nur noch ihren Preis unter Beweis stellen... Denn SO eine teure Hülle hatte ich wirklich noch nie.
Das klingt gut. Die Pitaka ist ja schwerer als gedacht 😀 wie ist die Farbe? Die hatte bisher noch niemand hier? Deine Spigen sind ohne Magnet (4-5 Gramm), dann ist man mit exakt beim Gewicht der Onyx.

Bin gespannt ob du morgen noch zufrieden bist 🤣

@famosi Hast du mal einen Link?

@IDepulsor ich mag einfach die Kante nicht, auch optisch 😀

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
loopi schrieb:
wie ist die Farbe?
Naja, blau eben :1f606:
Sieht aber gut aus, auch wenn man die ersten Fingerabdrücke schon sehen kann. Die Spigen sind beide ohne Magnet, richtig. Die Pitaka hat aber einen.

• Danke
Reaktionen: loopi
Ich habe ja auch die blaue Pitaka, meine Frau sagte die sieht aus wie ein Strickpullover aus Norwegen:1f602:

• Haha
Reaktionen: britenmama1982, annanna und JackTheMini
@JackTheMini also schön leuchtend quasi 😆 Wundert mich dass sie mehr wiegt als das Clear Case (19+4 zu 29) aber gut. Das passt schon denke ich.

Ich habe ja die "Over the Horizon", du hattest glaub das mit dem Mond, richtig?

@bastel.78 Du hast aber die andere Blaue. (Mondaufgang) und @JackTheMini die über dem Horizont. ;-)

Ah, O.k...
IMG-20250214-WA0039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ich hab das Modell Milchstraße/Galaxie
der Rand an den Seiten steht aber schon eher 1mm über...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, KarlIP und bastel.78
Strickpullover aus Norwegen sehen toll aus, passt also🙃

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Hangul, loopi und JackTheMini
IMG-20250215-WA0001.jpg

Die Originale von Samsung füllt kaum auf und beeinträchtigt kaum das Design

@DerMicha Clear Case. Habe ich auch. Aber bin mir unsicher wieviel sie wirklich schützt bei einem Sturz. Und verschmiert ständig und fängt Staub durch die Öffnung beim Kameraausschnitt. Dafür leicht und unauffällig.

• Danke
Reaktionen: DerMicha