Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hangul
Da ich noch nie eine Pitaka hatte kann ich das natürlich noch nicht beurteilen. So wie ich hier rausgelesen habe scheinen die aber auch etwas größere Fertigungstoleranzen zu haben.

@JackTheMini Magst du den Link für das Entspiegelte schicken?

@Droidhelper
https://www.amazon.de/dp/B0DP4P28DB

Unbedingt drauf achten dass es die Version für 25,99 ist. Haben wir im Schutzglas-Thread auch schon rauf und runter diskutiert :D

• Freude
Reaktionen: Droidhelper
JackTheMini schrieb:
@Hangul
Da ich noch nie eine Pitaka hatte kann ich das natürlich noch nicht beurteilen. So wie ich hier rausgelesen habe scheinen die aber auch etwas größere Fertigungstoleranzen zu haben.
Eine Pitaka hatte ich auch noch keine, daher kann ich dazu auch nichts seriöses sagen. 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JackTheMini
Ja genau. Aber auch nicht zu viel davon erwarten. Ich selbst sehe da jetzt nicht so einen großen Vorteil gegenüber der Folie ohne AR. Das Anbringen der L+K Gläser ist aber wirklich wunderbar einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini
@Hangul die LK unterscheiden sich aber nur in einem Punkt, dass es leicht weniger spiegelt. Aber der Samsung Folie kann es nicht, das Wasser reichen das ähnlich wie nackig 😃 ist.

Aber weiter im Hüllen Thema hier 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ist halt eben nur eine Folie und kein Glas.
So, nun aber wieder zurück zu den Hüllen! @mavvy , wann kommt der nächste Container bei dir an zum testen? :1f605:

• Haha
Reaktionen: mavvy, schattenparka und loopi
@JackTheMini Danke dir 😍

Anhänge

• Screenshot_20250215_120448_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250215_120448_Amazon Shopping.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 56
  • Freude
Reaktionen: JackTheMini
An die Spigen Liquid Air Besitzer: Sitz bei euch die Hülle auch zu locker? Insbesondere oben rechts in der Ecke sitzt bei mir die Hülle so locker das schon der silberne Rahmen sichtbar wird 🙄

@loopi
Das Thema mit den Gewichtsangaben sollte man beim S26 Ultra im Auge behalten. 🤔🧐 Man könnte dadurch Monstrositäten im Vorfeld identifizieren, und Amazon müsste nicht so viele Rückläufer entsorgen. ♻️🗑️

• Haha
Reaktionen: loopi
@northmen stimmt. Es ist echt schade, dass es bei immer weniger Artikeln dabei steht. 🚮

Wer von euch war das? 🙈🤣🤣🤣
Verstehe zwar nicht ganz, um welche Details es gehen soll, da ich einzig den Namen gezeigt habe, was sensible Informationen angeht, aber gut 😅
Aber als ob es eine Rolle spielt, dass jemand dasselbe Foto verwendet hat 🙈
Screenshot_20250215_130902_GMX Mail.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: RebelSoldier, knappth, orgh und 2 andere
Eins kann ich schon mal vermelden:
Die Spigen Liquid Air und die Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear liegen genau 1 Gramm auseinander.

Die genauen Angaben kommen dann wenn die Pitaka endlich bei mir ist (laut Amazon-Website Lieferung zwischen 16 und 19 Uhr).
Manchmal tun mir die Auslieferungsfahrer schon etwas leid :1f615: Aber dann denke ich an meinen Job und stelle fest: ich habs bei der Bahn nicht viel anders :1f605:

• Danke
Reaktionen: northmen, W113 und loopi
IDepulsor schrieb:
Wer von euch war das? 🙈🤣🤣🤣
Verstehe zwar nicht ganz, um welche Details es gehen soll, da ich einzig den Namen gezeigt habe, was sensible Informationen angeht, aber gut 😅
Aber als ob es eine Rolle spielt, dass jemand dasselbe Foto verwendet hat 🙈
Anhang anzeigen 1297270
Aber interessant dass es bemerkt wird. Lassen wohl etwas drüber laufen. Wow!

@loopi hab ich mir auch gedacht 😅

Bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Hülle für mich und vllt könnt ihr ja etwas helfen.
Habe aktuell eine Spigen Ultra Hybrid S MagFit genutzt und fande die auch ganz schön mit dem magsafe und den klick Ständer. Aber an den Bildschirm Rändern geht sie mir einfach zu hoch und ist auch etwas rutschig.

Am liebsten hätte ich eine die an den Rändern flach ist die Seiten auch schmal gehalten sind.
Magsafe ist ein Muss, ein klickständer wäre auch schön aber darauf kann ich auch verzichten.

Ich liebeugle ja mit pikata aber da hat man soviel Schutz wie ohne case oder irre ich mich da?
Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Ich hab mir jetzt auch mal die Spigen Thin Fit Magsafe und die Ringke Onyx Black Magsafe bestellt. Mal sehen wie die sind.

JackTheMini schrieb:
Ist halt eben nur eine Folie und kein Glas.
So, nun aber wieder zurück zu den Hüllen! @mavvy , wann kommt der nächste Container bei dir an zum testen? :1f605:
Haha, Container aus Asien wurde heute morgen hier entleert, aber ich darf erst heute abend wieder rumspielen, wenn die Tochter in die Heia geht, vorher muss ich sie noch den ganzen Tag bespaßen :D

20250215_150429.jpg

Vorab:
Die Samsung Kindsuit Hülle aus Asien wurde von Hochuen hergestellt. Die haben auch bei der S24 Serie die "offiziellen" Veganen Lederhüllen für Samsung produziert. Die Kindsuit entspricht nicht 100% der dieses Jahr von Samsung offiziell verkauften Kindsuit (Alu-Ring um Kameras fehlt, nur einfache Buttons an der Seite, statt auf einer gleichfarbigen kleinen Leiste).

Mich würde mal interessieren was als Hersteller bei der originalen Kindsuit hinten steht, wer die produziert hat. Hat jemand noch die Verpackung von den Kindsuit Besitzern?

20250215_133030_medium_watermark.jpg 20250215_133041_medium_watermark.jpg 20250215_133057_medium_watermark.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: loopi und JackTheMini
@RavenX91 wenn du was ohne hohe Ränder und wie eine zweite Haut haben möchtest kommst du an Pitaka nicht vorbei. Was du dir zerkratzen könntest ist der Ausschnitt an den Tasten. Kommt auch immer auf den Typ Mensch an, wie geht man mit dem Smartphone um. Fällt es einem häufig runter, was arbeitet man....u.s.w. Ich finde den Ausschnitt sehr schön wenn man einen hellen Rahmen hat, dann ist ein bisschen Farbe mit im Spiel. Hatte beim S24U schon mit einer Pitaka überlegt und jetzt beim S25U zugeschlagen. Hatte erst die Torras mit Magnet, hatte mir auch gut gefallen. Aber gegen die Pitaka, ein Witz. Die Torras konnte ich noch zurückschicken.

• Danke
Reaktionen: loopi und orgh
@bastel.78 bin im Pflege Bereich tätig und habe offt mein Handy in der Hand. Letzte Handy s23 ist mit innerhalb der 2 Jahre glaube ich nur 4-5 mal runter gefallen.
Da hatte ich aber auch die magsafe case von spigen wo der metallring noch auf die case "geklebt" war und der magsafe ring hilt da bombenfest als würde er mit der case verschmelzen. Aktuell scheinen mir alle case den metallring hinter dem Glas zu haben was auch auf die magnetkraft eine Auswirkungen hat.

Echt schwierig jedesmal beim neuen Handy die frage der case 😆

Denke ich werde mal ne pikata holen und schauen. Habe hier in den Kommentaren was von ringke gelesen. Die scheinen auch meine Anforderungen genüge zu tun. 🤔

Ne case Übersicht mit Beschreibung wäre hier echt praktisch

Ich habe heute im örtlichen MM das originale Sillkon Case mitgenommen........und bin wirklich positiv überrascht wie gut sich das anfühlt !

• Danke
Reaktionen: Whovian0815