Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.796 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgh schrieb:
@loopi

Ja das ist manchmal so die bleibt ja auch aber es muss noch was dazu kommen ich bin da sehr pingelig das ist wie bei der Unterwäsche meiner Frau 🤪

Lg
Also meine trägt keine. :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IDepulsor schrieb:
@RGM007 Ja, so ein Stand ist schon extrem praktisch. Aber so extrem häufig hatte ich den bei der Tough Armor nicht benutzt, wobei es bei der Torras und der Ringke "Alles" auch nochmal besser ist, weil man den gleichzeitig als Halter nutzen kann für den Finger.

@Foupo80 Das stimmt natürlich, ist für mich der einzige Negativpunkt, aber eine perfekte Hülle gibt es dieses Jahr einfach nicht oder zumindestens noch nicht. Da ich ja den schwarzen Rahmen vom JB habe, fällt das aber 0% auf bei mir und das ist wiederum ein Vorteil. Ich bin mal gespannt, ob die das noch ändern. Die Nachricht lässt ja schon mal Positives vermuten, dass die da vielleicht was machen noch.

Anhang anzeigen 1297131
Anhang anzeigen 1297129
Ich nutze den Stand öfters auf Arbeit in der Pause. Mal bissle Youtube oder ein Filmchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: orgh, loopi und IDepulsor
@RGM007 Na dann ist das doch geklärt. Torras für die Arbeit und die PinButton oder eine andere für Zuhause 💪🏻🤣

Ne, Spaß beiseite, wenn dir die Eine so gut gefällt , dann passt das doch 👍🏻 Die PinButton ist schon teuer leider. 10% oder gar 20% Rabatt kannst du zwar sparen, aber sind trotzdem mindestens 54 Euro dann

• Danke
Reaktionen: RGM007 und loopi
@northmen ja kommt schon hin. Hatte ja direkt festgestellt den Unterschied zum Clear Case. Ist mehr von der Sorte Robust.

@IDepulsor Mal ne dummer Frage, die 3 Button kann man aber nur benutzen wenn das Handy entsperrt ist oder :1f61b:

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@hanuta29 ja leider

• Danke
@lazaro wäre klasse wenn es beim gesperrten Bildschirm gehen würde, wäre gut für das Wallet

Google Wallet? Mit Doppelklick auf die Powertaste auch ohne Pitaka. Aber entsperren wegen der Sicherheit natürlich notwendig.

• Danke
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden.
- NFC funktioniert
- per Hand-Gurt kann diese nicht fallen
- Zum aufstellen auf dem Tisch perfekt
- Schützt die Kamera
- wiegt wenig

Anhänge

• 2025-02-15_10-09-27_513-1.jpeg
    2025-02-15_10-09-27_513-1.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
  • Wow
Reaktionen: knappth
@Droidhelper witziges Teil! Was heißt wiegt wenig? Wie sind denn vorne die Ränder zum Display? Haha die Standardfrage mittlerweile hier 😅

@loopi Die Ränder sind schmal. Das Gewicht angenehm.

Anhänge

• 2025-02-15_10-34-55_075.jpeg
    2025-02-15_10-34-55_075.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hallo,

ich suche ein Bookcover für das S25U. Ich hab in den Bewertungen von Torro Bookcases gelesen, dass das integrierte Kartenfach im Inlay auf lange Sicht das Display zerkratzen kann, vorallem dann, wenn man Karten in das Inlay hinein packt. Dementsprechend hab ich mein Handy nun davon erstmal befreit.

Kennt jemand einen Hersteller der im Inlay weiche Texturen anwendet, die bei Kontakt im geschlossenen Zustand nicht gleich das Display zerkratzen?

Eine Folie auf dem Display würde dem wohl auch nicht vorbeugen, oder? Habe noch den Anti-Reflecting Film hier von Samsung.

Ich habe zuvor nie Folien verwendet und würde das auch nur ungern.

Vielen Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
@dodendorf

richtig, die Piel Frana ist seit Jahren mein Favorit und ich habe sie auch für das S25 Ultra wieder bestellt.
In diesem Bereich (Klapp-Hülle aus Leder) gibt es kaum besseres, aus meiner unmaßgeblichen Sicht. :1f605:

• Danke
Reaktionen: dodendorf
loopi schrieb:
@orgh 😅 ich verstehe!

So die Onyx Magnetical ist da. Die darf auf jedenfall bleiben. Fühlt sich im Vergleich zum Clear Case mit Phone schwerer an. Nimmt etwas die gewonnene Leichtigkeit zum S24U weg.

Gut ist wirklich, dass man dan der Seite abgeflachten Ränder hat. Mit dem LK hat man nur minimal Kanten.

Das leichte Kippeln ist ok für mich.

Aber vielleicht brauch ich doch noch was leichtes filigranes dazu. 😀
So nach ein paar Stunden mein Fazit.
Mehr Sicherheit und Schutz mit der Onyx. Wird glaube ich meine Outdoor Hülle.
Mein Empfinden, dass das S25U damit wieder so schwer wird wie das Vorjahresmodell hat sich bewahrheitet. Onyx Magnetical wiegt 41 Gramm. Es nimmt wie oben beschrieben die Leichtigkeit, die das S25U durch weniger Gewicht und neuen Form gewonnen hat wieder weg.

Hab zum Spaß das Clear Case gewogen das sich nach nichts anfühlt aufgrund des Materials und Kompaktheit, nur 19 Gramm.

Tja da grübelt er weiter. Es muss noch was leichtes kompaktes her. Pitaka kommt dem wohl Nahe. Oder etwas anderes…. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mavvy, IDepulsor, JackTheMini und eine weitere Person
Ich kann ja (wenn Amazon heute da war) aus Spaß ja mal die Pitaka, die Memumi, das Cyrstal Clear von Spigen und die Liquid Air von Spigen wiegen (reimt sich sogar) :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mavvy, W113, orgh und 2 andere
@JackTheMini Damit würdest du hier vielen Verrückten helfen 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini und orgh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper, orgh, Hangul und eine weitere Person
@JackTheMini

ist aber richtig. Lieber etwas mehr ausgeben und dann eine entsprechend gute Qualität erhalten.
War doch schon immer so.

• Danke
Reaktionen: orgh